Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    FR: Wasen :roll: und danach noch Pub bis Ende :lol:

    SA: ausruhen, rumliegen, morgens noch auf der Börse gewesen kurzfristig

    SO: aufn Sportplatz


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Gestern nur ganz kurz Pub, war net sooo, bin früh heim, weil mir Rücken und Beine weggetan haben, dass ich kaum noch sitzen konnte (hab seit nem halben Jahr endlich mal wieder Beine trainiert im Studio :lol: scheiße, ich kann kaum noch laufen)


      Heute: Splatternight 8)  :D in ner Stunde rum gehts wohl los :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Scheiße, mein WE war auch kurz  :shock:

        FR: rumgehängt, aufn Bau gefahren (mein Zimmer steht schon, fehlt nur noch die Kellerdecke (ja, ich hab mich in den Keller einquartiert :supz: )), dann Studio, dann kurz Pub.

        SA: im Bett gelegen, DVD geschaut, aufgestanden, Splatternight um 16h beginnen lassen und bis 4h30 durchgezecht...


        SO: im Bett verbracht ;-)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          FR: nix, Freundin war krank und ich kaputt

          SA: früh ausgeschlafen gewesen und gemerkt, wie schön lange so ein Samstag sein kann, wenn man vor 12h (um 9h) aufsteht ;-) abends ab ins Pub mit nem Kumpel...war ruhiger aber in angeregter Diskussion liefen doch ein paar Halbe rein, Resultat:

          SO: leicht verkatert mit überdurchschnittlichem Kopfweh...das wars nicht wert :?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            :shock:

            Na ja, wenn du meinst ;-)


            Darüber haben wir ja eh noch GAR net diskutiert. Ich finde es aus verschiedenen Gründen etwas zu heiß gekocht als es ist :!:

            Hauptgrund dafür ist finde ich, dass es sich bei dem Totenkopf ja wohl ganz offensichtlich NICHT um einen im Krieg gestorbenen handelt. Klar ist hart argumentiert, aber ich ziehe da ne Linie und das fällt eben noch knapp in scheiße, aber nicht unbedingt Fiasko rein.



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              FR: abends nix gemacht, da ich nach dem Studio noch gemütlich 2 Gänge Saune eingeworfen hab...da werd ich danach zur absoluten Couchpotato :D

              SA: den ganzen tag am PC gehängt und wollte was an meiner Seminararbeit werkeln. Ein bisschen bin ich vorwärts gekommen :roll:

              abends: Remember Party, war eher 30+, aber waren auch sau viele meiner Leute da und war wie immer ganz cool :D

              SO: leichten Kater und wieder den ganzen Tag am PC verbracht.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                FR: Pub => Halbsuff (4218 gewürfelt und dadurch meine Rechnung gut gehalten :twisted: )

                SA: Besenausfahrt => dreiviertelsuff (Wein ist nicht meine Welt, aber was solls ;-) aber das Essen war mal phänomenal: zwei geniale Schnitzel für 5,80 und noch n paar Spätzle für kleines Geld => wäre sogar für das dreifache noch gerechtfertigt gewesen!)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Ash"
                  Das heisst, ich muss der Püppi gleich zeigen, wo ihre Grenzen sind. :drinking:


                  Die Macht sei mit dir...und ich bezweifle nicht, dass du sie nutzen wirst 8)


                  Gestern: nix gemacht

                  heute: ab nach Augsburg den Bodo besuchen, mal schaun, ob er noch weiter abgestürzt ist, der alte Student :twisted:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Zitat von: "Ash"
                    Das heisst, ich muss der Püppi gleich zeigen, wo ihre Grenzen sind. :drinking:


                    Die Macht sei mit dir...und ich bezweifle nicht, dass du sie nutzen wirst 8)


                    Gestern: nix gemacht

                    heute: ab nach Augsburg den Bodo besuchen, mal schaun, ob er noch weiter abgestürzt ist, der alte Student :twisted:


                    Grüß den mal schön.


                    Schon zu spät ;-)

                    Bin wieder zurück, war sehr lustig und die WG Party war auch cool. Scheiße war ich voll, bin gottfroh die Restalkfahrt heim überstanden zu haben!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Lionel"
                      Ach ja, mitm Matze und Bodo hab ich dann auch noch gephoned, weiß nur nimmer viel von..und Markus und Marco hab ich net erreicht, ihr Eimers..;-)


                      :crazyeyes: also davon weiß ich ohne Scherz nix mehr, scheiße, ich war auch rattenvoll. Als ich in der Tanke morgens gegen halb Fünf aufm Heimweg noch ne WUrst geholt hab konnte ich glaub net mal mehr recht reden  :shock:

                      Aber dass wir den Markus angerufen haben und seine Mailbox vollgelullt haben mit irgendnem Scheiß über ihn + Freundin weiß ich noch. Ich weiß nur nimmer was :lol:

                      Zitat
                      Lumumba (mexikanisches Getränk, Rum mit Kakao gemischt, war geil!!)


                      Kannteste net?? Also das kriegste aber auch beim Snowboarden und so auf der Hütte ab und an. Aber dass das Mexikanisch ist...ich weiß net ;-) aber gut, international klingt immer besser :roll: schmecken tuts auf jeden Fall gut


                      Zitat
                      Aber eines muss ich doch noch niederschreiben, weil ichs irgendwie abartig fand unds mich angekotzt hat. Der gute schlecki hat geschlafen wie ein Stein und musst sich das Trauma Gott sei dank net einfangen. Aber der Kumpel, den wir besucht haben fing doch glatt mitten in der Nacht DERMASSEN an sich einen zu rubbeln, sowas hab ich noch net erlebt! :shock: Das ging dann - ungelogen - die halbe Nacht so, der muss es sich zig mal gegeben haben. Und ich konnt partout nimmer einpennen, hab aber auch nix gesagt, weil ich net wusste ob ich soll..war ne komische Situation. Ich finds ja net schlimm, wenn sich einer den Schimmel von der Palme wedelt, is doch kein Ding. Aber als Gastgeber im gleichen Raum (!) und die halbe Nacht lang (!!) so abzugehen, find ich einfach nur daneben! :? Soviel Kontrolle über sich sollte man haben.. :roll: BTW, Maggus, du kennst den auch, das is der völlig überdrehte verspulte Typ, der beim Deutschland - Argentinien Spiel noch mit dabei war.
                      War dann irgendwie ein bitterer Beigeschmack, obwohl es "eigentlich" net "schlimm" war. Aber der Typ hat eh weng nen Schuss. :roll:


                      Ach Gert, bists doch schon gewohnt vom HFT und dem Marco...


                      ...wobei ... da warst du ja immer der wo gerubbt hat, oder?






                      ;-)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "nemesis"
                          Ach ja: Leute, sauft net so viel! Das macht nur das Hirn weich. Und wenn man sich nicht mal mehr erinnern kann, dass man miteinander telefoniert hat...wie krass ist das denn? Da ist Onanie doch die gesündere Alternative.


                          Hehe, na ja, bei nem richtigen Suff brauch ich halt mal wieder den Anstoß, dann weiß ich es in der Regel wieder (würde nur net von alleine druff kommen), aber in dem Fall: komisch :shock: da ist was ganz hinten im Hirn versteckt und das sagt: ja, das ist gut möglich, da war was. Aber Ausnahmsweise kann ich mich echt net erinnern was wir gelabert haben. Komisch, später nachts/morgens das beim Flight kann ich mich wieder etwas erinnern :roll:

                          Egal, was solls ;-)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            DO: Erstsemesterparty bei mir an der HdM... :shock: ...scheiße war das schon wieder ein Fest *kopfschüttel

                            FR: 7h ins Bett und gegen 13h schon wieder raus :? da wir Richtfest hatten  :D sehr schön, das Haus hat jetzt das Dach drauf und sieht super aus...i frei mi :D

                            SA: heute morgen auf der Börse in LuBu mit dem Chimaira und dead man gewesen und den Havoc Alex getroffen :D
                            abends: SKF Jahresfeierim Ort, ich plane wenig(er) zu trinken, dass ich morgen noch was schaffen kann...ich bin skeptisch ;-)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              FR: nur kurz Pub

                              SA: mal wieder den ganzen Tag für das Referat gearbeitet, morgens meine WInterreifen aufs Auto (hehe, so lange konnte ich es noch nie rauszögern 8) ) und zum Friseur

                              SO: den ganzen Tag am Referat gearbeitet, um 17h für 2h aufn Weihnachtsmarkt im Ort, kotzt mich tierisch an, dass ich es net ausarten lassen konnte bis tief in die Nacht, muss morgen fit sein für ne Pflichtveranstaltung im ersten Block und mein großes Referat :?


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Sach mal, der sieht ja aus wie SLJ  :shock: iser aber net, oder?


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  :lol:

                                  wenigstens hab ich mich nur ein bisschen zum Deppen gemacht :lol:

                                  Was ich aber net wusste: kann man die da so einfach antatschen oder wie???


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    FR: Klassentreffen :arrow: durch die Kneipen gezogen nachdem die Pizzeria dicht gemacht hatte und ich auch schon dicht war :D War sehr schön, da ich das erste mal im Januar net da war (Snowboarden) hab ich einige Gesichter das erste mal seit dem Abi gesehen...

                                    SA: aufm Bau die Decke in der Garage gemacht...abends nix mehr

                                    SO: Heilig Abend, morgens Wild Zero fertig geschaut, 16h30 in die Kirche :D und dann nach dem Geschenkeverteilen 2h30 den Ranzen mit Fondue vollgeschlagen :shock: wobei einige Weizen zwischendrin in meinen Bauch gewandert sind, danach gabs noch Cointreau, Pastisse 51, ... so ganz fit war ich dann doch nimmer :lol:
                                    danke nochmal an die SMS Weihnachtsgrüße :D

                                    MO: Beowulf & Grendel + einen Grüßteil der Extras von Desperate Housewives geschaut
                                    Abends im Pub einen nicht unwesentlichen Teil meines Geldes gleich unter die Leute gebracht :?

                                    DI: den Tag über rumhängen, Sin City und When Alice broke the mirror + etwas Wutprobe und Sissi ( :crazyeyes:, ich bin unschuldig :cry: ) und Played angeschaut!

                                    MI: heute werde ich meine Seminararbeit beginnen

                                    DO: Seminararbeit weiterschreiben und dann am frühen Abend gen "Baum" nach Stuttgart aufbrechen :crazyeyes: das wird ein Abschuß vor dem Herrn, wir sind an die 10 Leute so wie es aussieht :crazyeyes: das wird nicht mehr feierlich: macht euch schonmal auf sinnlose SMS und Gebrabbel auf der Mailbox bereit :lol:

                                    FR: ich denke mal schlafen, abends nix machen und wohl den tag über auch nix

                                    SA: ich hoffe hoffe hoffe, dass ich wieder an meiner Seminararbeit weiter machen kann :roll: denke ich werde mich abend schonen, da:

                                    SO: Silvester ":crazyeyes: die hundertachtzigste" :lol: ich tippe mal auf gegen morgens anfangen und gegen mittags schon blau sein :lol:

                                    Abends dann noch auf die alljährliche Party im Ort im Vereinsheim gehen, die entgegen der Befürchtungen jetzt wohl auch dieses Jahr a) stattfinden wird und b) groß wird...es gab schon schreckliche Tendenzen von wegen "im kleinen Kreis" Palaber Rabarber :roll:

                                    MO: ausnüchtern, Filme schaun

                                    DI: evtl. Seminararbeit weiterschreiben UUUUNNNNNND vor allem Vorbereiten auf

                                    MI: Bewerbungsgespräch bei 20th Century Fox Home Entertainment - Marketing *bibber

                                    Rest der Woche: lernen und Seminararbeit gebacht bekommen...


                                    So, das war mein Programm für meine "Ferien" ;-)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Jaja, gephone (@Macco: bei dir war irgendwann der Akku leer ;-)) gabs bei mir auch irgendwann gegen 3h als ich beleidigt :roll: :lol: Richtung nach Hause gestiefelt bin nachdem mir meine Freundin eine gescheuert als sie reinkam und ich mit Kumpels wetteifernd und johlend vor ner Tussi standen, die sich auf dem Tisch tanzend das Oberteil auszog :lol: :roll:

                                      Egal, Party war trotzdem geil und das traditionell auf den ganzen tag ausgeweitete Weißwurstfrühstück hatte schon im Vorfeld dafür gesorgt, dass ich schon gut geplättet war 8)


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Allerdings, Marco, allerdings :roll:


                                        Aber nicht so voll die der Bloodsäufer :D :twisted:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Gestern auf nem Geburtstag gewesen und einige Zeit Looping Louie (aktuelles Kinderspiel) zum Saufspiel zweckentfremdet...war SEHR lustig :D

                                          Heute arbeite ich den ganzen Tag mehr oder weniger diszipliniert mein Projektmanagement Skript durch :?

                                          Morgen dann Medienmanagement, hoffe ich komme bis morgen abend noch weit!!

                                          Heute vielleicht Fasching, meine Lust hält sich in Grenzen, nachdem letzte Woche enttäuschend war (nur ich und ein Kumpel waren plus meine Freundin und ne Freundin von der)! :?



                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Mal wieder nix :arrow: Prüfungszeit und lernen :roll:

                                            Noch 1,5 Wochen, dann ist vorbei, 2 down, 6 to go :roll:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Lorrgash"
                                              Offiziell ein Kulturzentrum = sozusagen der Skandalplatz


                                              Das ein Kulturzentrum nicht unbedingt das ist was man sich so drunter vorstellt weiß ich seit der KUZ - Dark Awakening Party in Mainz :lol:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                @Gunther: hehe, tja, bin halt vergeben dieses Jahr, da isses nur halb (wenn überhaupt) so lustig...keine Krapfen am nächsten Tag :roll: :lol:

                                                Na ja, am Altweiberfasching warn wir super verkleidet...ham das "Die Geburt" Pic, das hier rumging etwas interpretiert....war sehr geil.

                                                Anstatt ner echten Frau ham wir ne Gummipuppe genommen und auf nen modifizierten Leiterwagen gespannt. Sah im Endeffekt eher aus wie n Rollstuhl, kam aber richtig cool. Waren mal wieder die Attraktion des Abends als wir und durch die fette Menschenmassen mit unsere "Pamela" durchgeschoben haben :roll:

                                                Als wir nachts heimgekommen sind, ham wir noch ein paar Bilder gemacht, da sieht man aber eher net das Gesamtwerk...mal durchschaun, ob was erkennbar ist, dann bekommste deine Bilder (aber ohne Nippel, ich warn dich schonmal vor  8) sauber zugeschlossen als Ärzte eben ;-) )!