Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dieses Wochenende will ich bverstärkt dafür verwenden meine Wissenslücken zu schließen, aber das sag ich eigentlich jeden Freitag...  :roll:  ;)
Außerdem will ich Leute zum Winterurlaub zusammentrommeln um ein billiges Angebot irgendeines VEranstalters nehmen zu können.

Dann ist am Samstag noch ein kleiner Gig mit 3 Bands im Mainzer HDJ und das wars dann auch schon.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Morgen ist eine Party bei einem alten Bekannten der das Land im Februar
für ein paar Monate verlässt. Was heute anliegt, weiß ich noch nicht.
Vielleicht werde ich PATLABOR 2 zuende sehen, aber damit ist der Abend
ja noch nicht gefüllt..
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Will noch n bissn lernen gleich, dann Fitnessstudio, dann noch ins Pub so wie s ausschaut!


    Morgen lernen, lernen, lernen und dann nach Mainz fahren und m Marco eine reinhaun und wieder zurückfahren und weiterlernen ;-) abends viell. mit nem netten Mädel ins Kino, mal schaun!

    So: lernen :x


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Demnächst mit der Straßenbahn in den Pub.

      Morgen dann mit dem Gert von Heidelberg aus zum 80er Film Abend.

      Am Sonntag mit den Eltern Essen gehen und dann ausspannen.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Heute ist ein bisschen ruhiger... erst einmal ein bisschen eye toy und Sing Star spielen dann ein bisschen Film schauen. Morgen gehts dann ab nach Bielefeld ein Arbeitskollege hat G-Day  und dann ab in den Ringlokschuppen...  :partyman:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "Blutsbruder"
        Heute ist ein bisschen ruhiger... erst einmal ein bisschen eye toy und Sing Star spielen dann ein bisschen Film schauen. Morgen gehts dann ab nach Bielefeld ein Arbeitskollege hat G-Day  und dann ab in den Ringlokschuppen...  :partyman:


        Viel Spaß, wie weit wohnst du denn von Bielefeld entfernt? Ich wohne da (in der Woche).


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich weiss, was ihr an diesem Wochenende macht..hehe!

          Ich hab heute noch einen Artikel zu verfassen und morgen noch einige Artikel für die Zeitung aufzunehmen.

          Tja - die Arbeit...

          ich werde heute noch zu meiner Freundin rüberfahren und morgen vielleicht noch ein bisschen Undying vornehmen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Donnerstag: Da war ich im Kino: "München" ( :arrow: 9/10)

            Freitag: Am Abend war die Generalversammlung vom Sportverein: Fressen und Saufen :lol: .

            Samstag: Zuerst gingen ein Kumpel und ich in eine Pizzeria. Hm, Pizza mit Meeresfrüchten. Danach ging es ab in ein Billiardcenter. Nach etwa zwei Stunden erbitterten Schlachten und Kämpfen fuhren wir noch ins Alpenrock in Kloten, wo wir noch ehemalige Schulkameradinnen getroffen haben, die wir schon Jahre nicht mehr gesehen haben (ist schon krass wie sich manche Leute verändern). Dann Morgens um halb Zwei fuhren noch an eine Goa-Party, die bei uns ganz in der Nähe stattfand. Puh, das ist ganz und gar nicht meine Welt. Überall Leute in Hippiekleidern voll auf LSD oder anderen Drogen. Naja, jedenfalls verschwanden wir schnell wieder und gingen nach Hause.

            Sonntag: Tja, mal sehen 8) .
            die kommt noch... irgendwann...



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Hellseeker"
              Mehr ging leider nicht, da ich meine Weisheitszähne ziehen musste

              Du hast sie dir selbst gezogen? Respekt! Also bei mir hat das damals ein Kieferchirurg getan... ;)


              sowas lehrnt man bei der Schweizer Armee schon in der Grundausbildung !!!  :twisted:  ;)

               ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Soo... mein "Wochenende"...  :roll: inwieweit man das so nennen kann.... war bisher nicht sonderlich erholsam.  :roll:  ;) Da werd ich heute noch chillen dürfen, mal sehen...  ;)

                Also, angefangen hat alles am Freitag um 5.30 Uhr in der Früh, als mein Erster Wecker klingelte. Der 2. Wecker klingelte dann ne halbe Stunde später, am Schreibtisch am Gegenüb erliegenden Teil des Zimmers... so das ich eh schon aufstehen muß, um das Scheißding auszuschalten. Das ist taktisch klug!  8)
                Na jedenfalls.... nachdem ich dann ansatzweise wieder unter den Lebenden (bzw. Untoten) war, Traf ich mich dann um 8.15 Uhr mit nem Arbeitskollegen, mit dem ich dann gemeinsam zu so nem "Seminar"... bzw. Verkaufsschulung fuhr. War die 3 in den letzten 10 Monaten.  :roll: Und alles kam mir schon ziemlichbekant vor...  :roll: Naja was solls...
                Dieses Seminar fand auf jeden Fall im "Schloß Schwarzenfeld" statt.... die Seminarräume will ichmal links liegen lassen.... Konzentrieren wir uns mal auf das Schloß: Aaaaaaaalso, unverschämter Weise hatte ich Weder Wasserbett noch Wirlpool am Zimmer !!!!  :evil:  :evil: Der Seminarleiter aber selbstverständlich schon! Germeinheit....  :evil:  ;) Aber ansonsten ließ dieses Hotel KEINE Wünsche offen, es gab zum Mittag- und Abendessen imme rBüffet mit Seelachs Wildschwein Hirsch Lamm Hochlandrind Tiramisu Krabben Suppe und und und und und.... Selbstverständlich hat alles die Firma bezahlt !!!  :D Und so haben sich dann die Kollegen und Ich am Abend in der Turmbar versammelt udn es hat geheißen: Bier und Wein zahlt die Firma, harter Alkohol zahlt man selbst. Ich hatte 7 oder 8 Bierchen oder so, und nen Grappa den ich glaub ich vergessen hab zu bezahlen...  ;) Wie auch immer, es war ein sehr lustiger Abend, und ich hab wieder mal gemerkt, wie wenig ich vertrage...  :oops: Am nächsten Tag, Samstag, war ich gut verkatert, hatte Kopfschmerzen, Magenglimmen, ect ect... Gottseidank mußte ich pünktlich um 9 Uhr wieder auf Seminar sein so das mich der ganze Scheiß von meinen unheimlichen Katererscheinungen abgelenkt hat. Tja, und um 17 Uhr war ich wieder daheim, noch immer geschlaucht, bin ich erstnmal ins Bett gefallen und hab gepennt.

                Und naja, heute ist Sonntag. Glaub ich.  ;) Hab mir gerade HETZJAGT IM SUMPF angeschaut, und heute Abend hab ich Theaterkarten, auch von der Firma, das Stück heißt "Kopenhagen" und wird sicher recht interesant.  8)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  FR wie gesagt: Pub in Fbg

                  Gestern: "Mal kurz" in Mainz bei n paar Leuten vorbeigeschaut :D gut wars  :D


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "EvilEd84"


                  Gestern: "Mal kurz" in Mainz bei n paar Leuten vorbeigeschaut :D gut wars  :D


                   :!:  :)


                  Zitat von: "Barbrady"
                  Dieses Wochenende will ich bverstärkt dafür verwenden meine Wissenslücken zu schließen, aber das sag ich eigentlich jeden Freitag...  :roll:  ;)

                  Wochenende: Vorbei  :arrow:  :arrow:  :arrow:  Wissensstand: unverändert
                   :evil:  :twisted:  :evil:  ES IST IMMER DASSELBE!!!! *argh*

                  Zitat von: "Barbrady"
                  Außerdem will ich Leute zum Winterurlaub zusammentrommeln um ein billiges Angebot irgendeines VEranstalters nehmen zu können.
                  Und das hat sogar recht gut geklappt. Habe jetzt ein paar Interessenten gefunden und auch schon das ein oder andere gute Angebot für ne Woche POWDER.

                  Zitat von: "Barbrady"
                  Dann ist am Samstag noch ein kleiner Gig mit 3 Bands im Mainzer HDJ und das wars dann auch schon.

                  und der war GEIL, GEIL, GEIL. Ein alter Schulfreund aus Düsseldorf kam zu Besuch. Im Gepäck waren Kleinigkeiten wie: Eine Punkband, 10 Groupies, 5 Kästen Bier. Zusammen mit der Band meiner Freunde und ner anderen guten, lokalen Rockband hat die Bude gewackelt. Die Gastband war musikalisch "naja" aber hat geil Party gemacht. Dieser alte Schulfreud ist noch derselbe verrückte Freak, der er immer schon war. Haben uns tierisch abgeschossen (die Punkband VOR, WÄHREND und NACH ihrem Auftritt, ganz besonders der Sänger, welcher eben dieser alte Freund ist :D :twisted: ) und sind danach allezusammen zu unserem Drummer um da weiter Party zu machen. Am nächsten morgen gabs Frühstück von den Eltern, aber runterbekommen hab ich nix... Das ist zwar auch der Grund warum ich dieses Wochenende Uni-mäßig NIX gebacken bekommen hab, aber das wars echt wert! http://www.vorspiel-trinkt.de

                  Dann ist noch mein I-Net abgekackt, die T-Com ist planlos, ich bin es auch. Unser Router bekommt einfach kein Signal mehr, ich hab keine Ahnung woran es liegt. Gerade schreibe ich von der Uni aus... bis irgendwann  :D

                  :edit: Internet geht wieder, der telekom wars scheinbar etwas zu kalt, die letzten Tage ;)
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ich war gestern Abend (Sonntag) noch im .... THEATER !!!!  8)

                    Das Stück hieß "Kopenhagen" und war ausgesprochen Interessant !!
                    1941 trafen sich der dänische Atomphysiker Nils Bohr und sein deutscher Kollege von Heisenberg in Kopenhagen. Sie führten ein langes Gespräch, nach dem sich die beiden ehemaligen Freunde gründlich zerstritten und verfeindeten ! Was aber genau der Inhalt dieses Gespräches war, wurde nicht überliefert, von Bohr sind jedoch Andeutungen bekannt, die er gegenüber Kollegen und dem englischen Geheimdienst gemacht hat, die sich zwar durchaus wiedersprechen, die aber viel Raum für spekulationen lassen.
                    In diesem Theaterstück wird nun eben jenes Gespräch nachgestellt und es wird (fiktiv) gesagt, .... was gesagt worden sein könnte....
                    Das ganze ist
                    A) durchaus wissenschaftlich, es geht um Diskussionen und Spekulationen, ob es überhaupt möglich ist, eine Atombombe zu bauen.
                    b) sehr politisch, denn immerhin ist Heisenberg doch als Deutscher zumindest Besatzungsmacht, seine NMazi-Verstrickungen scheinen nicht eindeutig erwiesen zu sein.
                    und...
                    C) (und darauf kommt es An!): Ausgesprochen moralisch/Philosophisch !!! Letztendlich philosophieren die beiden gegnerischen Atomphysiker noch, ob es moralisch vertretbar ist, die Atombombe zu bauen, zu benutzen und 100.000 Menschenleben zu vernichten.

                    Ausgesprochen Interessant !! Sehr Dialoglastig, man muß gut zuhören, und auch eine gewisse Ausdauer besitzen, denn es zieht sich doch ein wenig.
                    Aber ich war sehr zufrieden!  8)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Donnerstag: Da hatten wir vom Turnverein die Hauptprobe für unsere Abendunterhaltung, die am Samstag stattfindet.

                      Freitag: Soeben hatte ich Training und jetzt geht es dann ab in einer Disco-Bar, die von ein paar Freunden aufgezogen wurde.

                      Samstag: Da findet unsere Abendunterhaltung statt. Nach den Vorführungen werde ich an der Bar arbeiten und mich danach höchstwahrscheinlich gnadenlos besaufen :lol: .

                      Sonnntag: Da müsste ich eigentlich die ganze Schweinerei vom Samstag helfen beseitigen. Aber das lass ich mal noch offen :roll:  :lol: .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich war vorhin bei dem halbjährlich stattfinden "Unimaz"-Festival, ist ein Kurzfilmfestival mit Filmen von Studenten der Uni Bielefeld. Die letzten beiden Male hatte ich ja auch Beiträge laufen, diesmal war ich nur Zuschauer. Waren einige nette Filmchen dabei und ein kleiner Live-Auftritt einer netten Rock-Band. Netter Abend, morgen gehts ab nach Minden.

                        Gute Nacht und weiterhin ein schönes Wochenende euch allen.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Gestern daheim geblieben und DVDs geschaut  :D

                          Heute wohl aufn Fasching, aber ohne/mit sehr wenig saufen :?, mal schaun!

                          und ansonsten: viel lernen, hab noch einiges vor mir :?


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Gestern auf einer Party am Hermannsdenkmal in Detmold. Zu zweit eine Flasche Jim Beam leer gemacht und hinterher noch 5 Bier. Dementsprechend geht es mir heute ;)



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ich war getsern Abend bei nem Kumpel und seiner Frau auf Session. Haben uns UNTOLD STORY angeschaut. Hat die beiden ordentlich geflasht... auch weil sie selber 2 kleine Kiddis haben...  ;)

                              Morgen gehts alles Voraussicht nach nach Filmbörse mal sehen.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Das Bier steht schon da und ich werd gleich abgeholt: FASCHING ;-)

                                So dala, hab schon bisschen was abgecheckt, wird sicher guter Abend :twisted:  :lol:



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Gester hätte ich zwar noch einen Termin gehabt (jaja - die Arbeit..) ist jedoch auf heute Verschoben worden... ergo hab ich ein bisschen Undying gezockt. Nach 24 und dem Rest Undying - bin ich dann ins Bett...

                                  Heute bin ich noch für die Zeitung unterwegs und muss noch ein paar Artikel schreiben... was ich heute abend mache.. weiss ich noch nicht... mal sehen...hehe!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    So,bin jetzt endlich wieder alleine ;-) Jaja, der Fasching, geil wars gestern! :D








                                    Muss jetzt echt lernen, sonst läuft mir der Arsch auf Grundeis...


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant