Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show only replies by schlecki
    Hi, danke für die Besserungswünsche....sitze heute wieder bei der Arbeit...aber gut is mir nicht...bekomme die Grätze net los...mist
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hi, danke für die Besserungswünsche....sitze heute wieder bei der Arbeit...aber gut is mir nicht...bekomme die Grätze net los...mist

      Da hilft FICKEN:keks: :new_silly:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Toll, deswegen werd ich nie krank :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Toll, deswegen werd ich nie krank :D

          Als ob du überhaupt weißt, was ficken bedeutet. Da läßt aber einer wieder den ganz großen Otto los :brav:
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline schlecki

            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
              • Show only replies by schlecki
            Hi, danke für die Besserungswünsche....sitze heute wieder bei der Arbeit...aber gut is mir nicht...bekomme die Grätze net los...mist

            Da hilft FICKEN:keks: :new_silly:

            Tja an dem wird es liegen...Gesundficken, hilft bestimmt genauso viel wie das altbewährte Gesundsaufen
            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich bin quasi die Definition von Ficken :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              Nach wochenlanger Erkaeltung bin ich seit nem Fress- und Saufexzess von Samstag mit Magen-Darm-Grippe angeschlagen..hab den ganzen Sonntag lang gereiert.. :drool: :krank: :oak: :shot:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Nach wochenlanger Erkaeltung bin ich seit nem Fress- und Saufexzess von Samstag mit Magen-Darm-Grippe angeschlagen..hab den ganzen Sonntag lang gereiert.. :drool: :krank: :oak: :shot:

              Jung Jung, wat machst du denn für Sachen?  :confused:


              Lionel

              • Gast
              Nach wochenlanger Erkaeltung bin ich seit nem Fress- und Saufexzess von Samstag mit Magen-Darm-Grippe angeschlagen..hab den ganzen Sonntag lang gereiert.. :drool: :krank: :oak: :shot:

              Jung Jung, wat machst du denn für Sachen?  :confused:

              Jaja, keine Ahnung was die Spanier hier so fuer verdorbenes Fleisch in ihre Tapas packen :schimpf: :ende:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Nach wochenlanger Erkaeltung bin ich seit nem Fress- und Saufexzess von Samstag mit Magen-Darm-Grippe angeschlagen..hab den ganzen Sonntag lang gereiert.. :drool: :krank: :oak: :shot:

                Jung Jung, wat machst du denn für Sachen?  :confused:

                Jaja, keine Ahnung was die Spanier hier so fuer verdorbenes Fleisch in ihre Tapas packen :schimpf: :ende:

                Alter, die wollen Dich wieder loswerden!  :uglylol: 8)


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Nach wochenlanger Erkaeltung bin ich seit nem Fress- und Saufexzess von Samstag mit Magen-Darm-Grippe angeschlagen..hab den ganzen Sonntag lang gereiert.. :drool: :krank: :oak: :shot:

                  Jung Jung, wat machst du denn für Sachen?  :confused:

                  Jaja, keine Ahnung was die Spanier hier so fuer verdorbenes Fleisch in ihre Tapas packen :schimpf: :ende:

                  Alter, die wollen Dich wieder loswerden!  :uglylol: 8)

                  Und nach dem Saufexzess ist immer das Essen an den Folgen schuld :uglylol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Gerdl mach ma weng langsam :D die schmeissen Dich noch raus aus dem Land :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      das warn hartes Wochenende. Freitag Besuch bekommen von zwei Freundinnen aus Leipzig. Abends dann ins Eisgrub, da wars so dermaßen voll dass wir 45 Minuten aufn gescheiten Tisch warten mussten. Gegen 1 Uhr sind wir dann langsam Richtung KUZ getingelt - leider wegen Überfüllung geschlossen :-/ Also ab nach Hause, irgendwie war dann auch die Luft schon raus ;-)

                      Samstag dann ertsmal ne kleine Mainztour gemacht und sogar ein bisschen Kultur geschnuppert im Mainzer Dom, da sang son Chor - meine Herren das klang schon fantastisch, sone Dom hat einfach ne geile Akustik. Abends dann "Crank" geguckt und PS3 gezockt, vor allem Sudoku und Virtua Tennis da hat man die Frauen nimmer von wegbekommen. Um 23 Uhr sind wir dann nochmal los ins KUZ nachdem wir uns bei mir schon ordetnlich einen gelötet hatten. Leute nehmt immer ne Frau mit an die Bar, das spart unglaublich Porto! 2 Tequila, nen Jacky Cola und nen Tequila Sunrise für zusammen 10€ und ein Lächeln ;-) Danach bin ich dann total versackt. Irgendwann hab ich nurnoch Schlager gesungen und alles hat sich gedreht, oben war plötzlich unten und die Heimfahrt im Taxi bestand darin mich völlig auf meine Atmung zu konzentrieren. Das war dann zu Hause nicht mehr nötig - kurz über die Wanne abkotzen ins Bett Feierabend.

                      So, eben dann mal mein Handy aus der Tasche geholt und da lacht mich ne SMS vom Flightcommander an der wohl ähnliche Exzesse durchgemacht hat heute Nacht. Ein Anruf auf seinem Handy bestätigte dass er sich anscheind noch im Koma befindet -> Mailbox.

                      Oh man, ich glaub ich geh wieder ins Bett. n8
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        wer beim kuz was trinkt hats net anders verdient :p das nächste mal steckk ich dir meine faust und das rechte bein in die kehle. hat den gleichen effekt und ist für umme ;)

                        klang aber dennoch nach spass! schad dass ich so kack eingebunden war :neutral:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich hab meine erste "House-Party" hinter mir. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
                          In Minden haben wir einen alten Bunker, der nem Motorrad-Verein gehört, die da regelmäßig Konzerte und Themendisco veranstalten und am ersten Samstag im Monat ist "Bunkerforce", DIE Technoparty in Minden. Das schöne ist, dass es neben dem Hauptraum in dem wirklich nur Techno und Gabba, eben recht hartes Zeuch, gespielt wird (meiner Meinung nach auch viel zu laut), einen ebenfalls recht großen Housebereich im Keller gibt. Ein paar Elektronische Sachen gefallen mir ja auch ganz gut, daher war das eigentlich ganz ok. Man fühlte sich schon ein bischen fremd, aber das legte sich mit n paar Bierchen und Weizen und das Ergebnis: Nächstes Mal bin ich wohl wieder dabei, hat Spaß gemacht.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Da hilft FICKEN:keks: :new_silly:

                            kann ich bestätigen !  :D :poppen: Ich will gar nmicht groß erzählen was ich das Wochenende gemacht hab, aber mir gehts guut !  8)


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              So, eben dann mal mein Handy aus der Tasche geholt und da lacht mich ne SMS vom Flightcommander an der wohl ähnliche Exzesse durchgemacht hat heute Nacht. Ein Anruf auf seinem Handy bestätigte dass er sich anscheind noch im Koma befindet -> Mailbox.

                              Muahaha, genauso eine habe ich auch gerade gelesen :D Der war wohl so strack dass er mir eine geschickt hat, die eigentlich fürn Maggo bestimmt war, wenn ich mir den Wortlaut so anschaue bzw. errate :uglylol:


                              Offline schlecki

                                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                  • Show only replies by schlecki
                                Auch ein geiles Wochenende hinter mir:

                                Am Freitag direkt nach der Arbeit in Freiburg mit ner rassigen Afrikanerin auf Tour gegangen. Erst mal ein paar Cocktails vorgeglüht, danach ab in ne geile Studentendisce. Bisschen afrikanischen Buschtanz geübt, als der Schuppen zugemacht hat noch 2 Stunden auf den Treppen vom EC-Automat der Deutschen Bank gesessen... und morgens um 7 mit dem Zug wieder nach Hause.
                                Am Samstag um 12 wieder aus dem Bett, ab zu ein paar Kollegen in Germersheim und dort wieder die Nacht zum Tag gemacht...
                                Heute total am Arsch heimgekommen und nur im Bett gelegen...

                                Ja der Flightcommander war wohl gut dabei und hatte wohl anale Fantasien   :poppen:  hab die sms aich bekommen.
                                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die SMS vom Maggus hab ich auch bekommen :D saugeil, erzähl ma was los war Flightybaby :D

                                  Ich war Freitach daheim und hab weng RESISTANCE gezoggert und anschliessend Babel geschaut. Sonst nüscht.

                                  Samstag war hier Honkey Tonk - Live Bands in 35 Kneipen - hat gerockt und um drei war ich voll wie Hund und hab mich mit zwei so Deppen am Taxistand angelegt weil die sich um n Taxi gekloppt haben (sonst hätt ich ewig keins gekriegt :D) - Sonntag dann weng zocken und auskurieren - und Zodiac schauen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Mein Wochenende war eigentlich recht entspannt. Freitag DVDs gesehen, Samstag Artikel geschrieben und am Abend auf eine "Märchenparty" (ja - genau - die Gäste sind verkleidet wie aus den Märchen... Hexen, Stiefmütter, Froschkönige, Prinzessinnen, Alladin usw.) - aber beim spontanen Märchenvorspielen, waren die alle ganr nicht mehr spontan... Nun wir haben ne recht eigenwillige Interpretation von Rotkäppchen gesehen...
                                    Gestern nur noch Artikel geschrieben und am Rechner gesessen - abends FF gezockt und dann ins Bett... wie gesagt - recht entspannt...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ach Jungs fraaaaaagt nicht. Wir hatten Besuch am WE und der Freitag war noch recht gemütlich. Erst lecker Käsefondue, danach paar Bierchen und den geilen Hot Fuzz angesehen.

                                      Samstag lange ausgeschlafen, dann gut gefrühstückt und gestärkt nach Mannheim an die Indoorkletterwand (ich pack jetzt 5er Wände - yeah! Bewertung: 1=leicht - 10=Hölle :) ) und dann abends erst at home mit Jackie Cola warm gemacht und dann mit gut Standgas im Taxi nach Heidelberg. Dort erst Essen (in der einen Kneipe in der wir schon mal beim legendären HFBVT waren ;) ) gewesen und in 2 Kneipen paar Bier reingetan und dann ins Deep. Netter Club, nix besonderes. Dort haben wir uns dann mit Bacardi Raspberry vernichtet.

                                      Sorry aber von der SMS habe ich erst am nächsten Nachmittag erfahren. Kein Plan WANN und WIE und WARUM ich die verschickt habe. Dürfte ca. 5-7 Leute "erwischt" haben...  :uglylol:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        ...und dann ins Deep. Netter Club, nix besonderes.

                                        Ist das das Ding am Darmstädter Hof Zentrum?

                                        Kenne das nur von früher unter diversen anderen Namen.
                                        Da war es aber ehrlich gesagt immer ziemlich bescheiden.....

                                        Kannst dir ja schon mal den Freitag 16. November vormerken.  :biggrin:
                                        Da ich ab dann ja auch zu den alten Säcken gehöre wollten wir was Trinken gehen.  :jook:

                                        Gruß,
                                        Havoc.
                                        « Letzte Änderung: 06. November 2007, 10:14:36 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          ...und dann ins Deep. Netter Club, nix besonderes.

                                          Ist das das Ding am Darmstädter Hof Zentrum?

                                          Kenne das nur von früher unter diversen anderen Namen.
                                          Da war es aber ehrlich gesagt immer ziemlich bescheiden.....

                                          Kannst dir ja schon mal den Freitag 16. November vormerken.  :biggrin:
                                          Da ich ab dann ja auch zu den alten Säcken gehöre wollten wir was Trinken gehen.  :jook:

                                          Gruß,
                                          Havoc.

                                          Kein Plan. Is in Heidelberg auf der Haupteinkaufsstraße recht weit vorne am Anfang auf der linken Seite am Eingang einer Passage glaub ich.

                                          Freitag 16. November? Das is doch nächste Woche Freitag. Meine Freundin hat am Montag Geburtstag und will daher am WE im kleinen Kreis nachfeiern. Mal sehen wann...Fr. oder Sa. ...da is sie noch nicht ganz sicher...  :neutral:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Kein Plan. Is in Heidelberg auf der Haupteinkaufsstraße recht weit vorne am Anfang auf der linken Seite am Eingang einer Passage glaub ich.
                                            Jep! Genau das meinte ich! :D

                                            Freitag 16. November? Das is doch nächste Woche Freitag. Meine Freundin hat am Montag Geburtstag und will daher am WE im kleinen Kreis nachfeiern. Mal sehen wann...Fr. oder Sa. ...da is sie noch nicht ganz sicher...  :neutral:
                                            Kannst es dir ja mal vormerken! Bist herzlich eingeladen.  :D
                                            Und natürlich auch der Rest, wenn sich jemand nach HD verirren sollte. ;)

                                            Gruß,
                                            Havoc.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Kein Plan. Is in Heidelberg auf der Haupteinkaufsstraße recht weit vorne am Anfang auf der linken Seite am Eingang einer Passage glaub ich.
                                              Jep! Genau das meinte ich! :D

                                              Freitag 16. November? Das is doch nächste Woche Freitag. Meine Freundin hat am Montag Geburtstag und will daher am WE im kleinen Kreis nachfeiern. Mal sehen wann...Fr. oder Sa. ...da is sie noch nicht ganz sicher...  :neutral:
                                              Kannst es dir ja mal vormerken! Bist herzlich eingeladen.  :D
                                              Und natürlich auch der Rest, wenn sich jemand nach HD verirren sollte. ;)

                                              Gruß,
                                              Havoc.

                                              Aber Klaro! Falls bei uns am Freitag nicht gefeiert wird, würd ich - zumindest mal auf 1-3 Bierchen - vorbeikommen!  :D