Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Freitag -> Mit Kumpels Geburtstag feiern -> gesoffen
    Samstag -> Mit Familien Geburtstag von meiner Freundin und mir feiern -> gesoffen
    Sonntag -> gaaaaarrrrr nix -> Kater (man ist jetzt ja auch schon 30  ;) )
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Freitag - arbeiten und DVDs gucken
      Samstag - arbeiten und abends lecker Essen gehen
      Sonntag - ausschlafen und mit Freundin nochmal den Geburtstag nachfeiern...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Freitag: Gesoffen und gefressen und weng TV geschaut
        Samstag: In München gewesen - dann WARRIORS gezockt bis nachts um 2 - sehr cooles Game
        Sonntag: Crysis gezockt, DVD geschaut - heimgefahren
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Freitag: Mit meinem Bruder DVD geschaut und ne Rum-Flasche vernichtet. Danach in ne große Assi-Disko hier in der Nähe gefahren. Wie gut, dass ich den Rum intus hatte, sonst wäre das gar nicht gegangen.

          Samstag: früh aufgestanden, nach Freiburg und dann weiter zum Titisee gefahren. Da liegt schon Schnee  :staun:  Abends ist einer meiner besten Freunde aus den USA zurück gekommen, bei ihm Länderspiel geschaut und Wein vernichtet....

          Sonntag: bei Omi essen und 5 Kilo zugenommen, mittags Verdauungsspaziergang mit ner Freundin im Schwarzwäldele

          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            freitag:
            die nacht net gepennt gehabt, da ich noch sachen für die uni überarbeiten musste. dann den halben tag in zügen und in bahnhöfen gesessen, da ausgerechnet mein ice ausgefallen ist. kam dennoch nur 1 stunde später in HH an als erwartet. danach erstmal bei meiner schwester entspannt.
            samstag:
            moins nach lübeck an die uni. hab endlich gerafft, wie das da mit den buslinien geht. nen sehr erfolgreichen vortrag über analoges und digitales design gehalten und die darauf basierenden projekte vorgestellt. danach mit meiner schwester erstmal zum kochlöffel :dance: und ein wenig in der innenstadt bummeln. hat wieder geniesselt. aber ich kenne lübeck garnet anders :D abends wieder zurück. noch n ein wenig glotze dann bubu.
            sonntag:
            seit ewig wieder ausgepennt. zum hamburger dom dann. dort lecker maiskolben, ne salzgurke, nen fischbrötchen, ein stück waffel mit sahne und ne geniale trinkschockolade geholt. (ne stunde später hat sich die kombination gerächt :roll: ). nebenher noch n paar wirklich leckren mädels nachgeglotzt :D danach auf den kiez :D ... zum einkaufen... bei lidl natürlich ihr säue :p abends dann wieder in den ice und heute morgen um 2 aus mainz abholen lassen. um mich ganz kaputt zu machen noch n buch wetergelesen und dann bis heut um 12 ausgepennt.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              welcome back Akos!

              Ich weiß was Du nächstes Wochenende vor hast...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude

                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Exquisitor
                  Samstag: In München gewesen - dann WARRIORS gezockt bis nachts um 2 - sehr cooles Game

                  Hättest nen Ton gesagt, hätte man sich auf ein Bierchen treffen können. ;)


                  Lionel

                  • Gast
                  Super, das freut mich, richte ihm bitte definitiv aus, er soll sich DRINGEND mal melden bei mir, ob er meine e-Mail net bekommen hat...

                  Mach ich..


                  Argh...siehste, jetzt hab ichs glatt vergessen--sorry! Schreib ihm am besten ne Email, oder, wenns ganz dringend ist, kann ich ja auch mit meiner spanischen Nummer ihm auf seine ne SMS schicken..
                  War jedenfalls superlustig, ich mag den Haegar einfach. Ham spontan Karten aufm Schwarzmarkt fuers Laenderspiel im Santiago Bernabeu (Stadion von Madrid) von Spanien gegen Schweden gekauft - unvergesslich!! Dann haben wir uns den Rest der Nacht volllaufen lassen..hast echt gefehlt, Matze.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Samstag: In München gewesen - dann WARRIORS gezockt bis nachts um 2 - sehr cooles Game

                    Hättest nen Ton gesagt, hätte man sich auf ein Bierchen treffen können. ;)

                    War auch nur kurzfristig :D nextes Mal machen wir das so
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Super, das freut mich, richte ihm bitte definitiv aus, er soll sich DRINGEND mal melden bei mir, ob er meine e-Mail net bekommen hat...

                      Mach ich..


                      Argh...siehste, jetzt hab ichs glatt vergessen--sorry! Schreib ihm am besten ne Email, oder, wenns ganz dringend ist, kann ich ja auch mit meiner spanischen Nummer ihm auf seine ne SMS schicken..
                      War jedenfalls superlustig, ich mag den Haegar einfach. Ham spontan Karten aufm Schwarzmarkt fuers Laenderspiel im Santiago Bernabeu (Stadion von Madrid) von Spanien gegen Schweden gekauft - unvergesslich!! Dann haben wir uns den Rest der Nacht volllaufen lassen..hast echt gefehlt, Matze.

                      Glaub, Mensch, das tut mir echt in der Seele weh... :?

                      Ja, darum gehts ja, ich hab dem ne Mail geschrieben und es kommt nix zurück. Wäre also super, wenn du das machen könntest.


                      Lionel

                      • Gast
                      Super, das freut mich, richte ihm bitte definitiv aus, er soll sich DRINGEND mal melden bei mir, ob er meine e-Mail net bekommen hat...

                      Mach ich..


                      Argh...siehste, jetzt hab ichs glatt vergessen--sorry! Schreib ihm am besten ne Email, oder, wenns ganz dringend ist, kann ich ja auch mit meiner spanischen Nummer ihm auf seine ne SMS schicken..
                      War jedenfalls superlustig, ich mag den Haegar einfach. Ham spontan Karten aufm Schwarzmarkt fuers Laenderspiel im Santiago Bernabeu (Stadion von Madrid) von Spanien gegen Schweden gekauft - unvergesslich!! Dann haben wir uns den Rest der Nacht volllaufen lassen..hast echt gefehlt, Matze.

                      Glaub, Mensch, das tut mir echt in der Seele weh... :?

                      Ja, darum gehts ja, ich hab dem ne Mail geschrieben und es kommt nix zurück. Wäre also super, wenn du das machen könntest.

                      Ich schick ihm gleich nachher ne SMS, dasser sich bei dir melden soll..


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hat ne e-Mail geschrieben vorhin...haste ihm schon gemailt oder war das Zufall?


                        Lionel

                        • Gast
                        Hat ne e-Mail geschrieben vorhin...haste ihm schon gemailt oder war das Zufall?

                        Ne, dann wars Zufall. Wollts jetzt in ner Viertel Stund machen, wenn ich aus der Buecherei rausgeh..aber hat sich ja dann erledigt!?


                        Lionel

                        • Gast
                        Da hilft FICKEN:keks: :new_silly:

                        kann ich bestätigen !  :D :poppen: Ich will gar nmicht groß erzählen was ich das Wochenende gemacht hab, aber mir gehts guut !  8)

                        Hehe..jo...so isses. 8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Oha die Nichtficker durften mal wieder ran...  :uglylol:  :lol: ;)


                          Späßle...  8)


                          Lionel

                          • Gast
                          Oha die Nichtficker durften mal wieder ran...  :uglylol:  :lol: ;)


                          Späßle...  8)

                          Jepp, Mr. Sexmachine Flightster..wobei..hast den Status ueberhaupt verdient? Sich ins Knie ficken und dein Gefaengnispraktikum zaehlen doch nicht, oder? :angry: :winkle:


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            So wird sich also im Alter gemobbt. Da wird wohl immer auf die dicken Eier losgegangen und der eigene nächtliche Filmmarathon vor den Freunden mit harten Ficks verwechselt :P


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Ich bin anscheinend nicht nur die Gesichtsälteste hier sondern auch der Oberspießer.  :shock:

                              Trotzdem:
                              Freitag:
                              Arbeiten,mit meinem Sohn Spongebob - der Film ansehen (ich kann schon Sprechrollen übernehmen)
                              Samstag:
                              Einkaufen, Mephisto durch den Wald scheuchen, Sohn zum Fußball fahren, Bude fegen, Dolby-Soround-Berieselung
                              Sonntag:
                              Rucksacktour mit family, Weihnachtsdeko aufhängen (für jede Lampe nen Glühwein), Termin für Montag vorbereiten (vielleicht vor dem Glühwein)
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline schlecki

                                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                  • Show only replies by schlecki
                                Ich bin anscheinend nicht nur die Gesichtsälteste hier sondern auch der Oberspießer.  :shock:

                                Trotzdem:
                                Freitag:
                                Arbeiten,mit meinem Sohn Spongebob - der Film ansehen (ich kann schon Sprechrollen übernehmen)
                                Samstag:
                                Einkaufen, Mephisto durch den Wald scheuchen, Sohn zum Fußball fahren, Bude fegen, Dolby-Soround-Berieselung
                                Sonntag:
                                Rucksacktour mit family, Weihnachtsdeko aufhängen (für jede Lampe nen Glühwein), Termin für Montag vorbereiten (vielleicht vor dem Glühwein)

                                Man kann es auch so nennen: Du hast es geschafft, eine Familie gegründet und dein zu Hause gefunden...evtl. doch nicht ganz so spießig, sondern das Ziel von allen hier
                                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ich bin anscheinend nicht nur die Gesichtsälteste hier sondern auch der Oberspießer.  :shock:

                                  Trotzdem:
                                  Freitag:
                                  Arbeiten,mit meinem Sohn Spongebob - der Film ansehen (ich kann schon Sprechrollen übernehmen)
                                  Samstag:
                                  Einkaufen, Mephisto durch den Wald scheuchen, Sohn zum Fußball fahren, Bude fegen, Dolby-Soround-Berieselung
                                  Sonntag:
                                  Rucksacktour mit family, Weihnachtsdeko aufhängen (für jede Lampe nen Glühwein), Termin für Montag vorbereiten (vielleicht vor dem Glühwein)

                                  Man kann es auch so nennen: Du hast es geschafft, eine Familie gegründet und dein zu Hause gefunden...evtl. doch nicht ganz so spießig, sondern das Ziel von allen hier

                                  Signed!!!

                                  Wird früher oder später wohl jeder haben wollen. Im Moment isses mir nur zu ruhig mein Leben, bin noch nicht in dem Alter dafür, daher nerven mich meine ruhigen WEs im Moment etwas.

                                  Na ja, heute gehts mit dem Fussball ab in den Besen (Besenwirtschaft), das wird sicher lustig. Auch wenn Wein nicht so meins ist, was solls. Gibt sicher nen Schädel morgen...


                                  Offline schlecki

                                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                      • Show only replies by schlecki

                                    Auch signed!!!

                                    Bin auch noch nicht in dem Alter und die eher ruhigen WE gehen mir gehörig auf die Nerven....aber irgendwann werde ich auch zum "Oberspießer" werden und das ist auch gut so...
                                    « Letzte Änderung: 24. November 2007, 11:48:18 von schlecki »
                                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Hehe, ich sehs bei mir auch schon und das macht mich fertig IM MOMENT (später find ichs gut), weil ich gewzungenermassen (!!) mich im Moment so benehmen MUSS, wie ich es immer gehasst habe!


                                      Offline OnlyEnemyMyself

                                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                        freitag - vorbei

                                        samstag - fussball im tv schauen und hoffen das der vfb stuttgart 3 punkte einfährt, und heute abend werde ich mir american gangster im kino anschauen.........

                                        sonntag - ausschlafen, bf2 zocken und abends die ein oder andere dvd schauen


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Hehe, recht so, OEM, werde nachher auch den VfB anschauen gehen...