Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Heute werde ich was lockerer machen... der Freitag und Samstag bestand aus Arbeit. Unterwegs für die Zeitung - Artikel scheiben und dann ab zur Prod. Firma - Planungen / Gepräche usw.
    Meine Freie Zeit beshrankt sich heute auf den Nachmittag, den ich mit meiner Freundin geniessen werde...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Nun - am Wochende hat mein Stiefvater Geburtstag gefeiert - am Samstag ghab ich meinen Verlobungsring verloren und zwei Tage lang auf einem Feld gesucht - ein Scheiß - Wochenende!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich hab jeden Tag mehr arbeit als alles andre - gestern waren wir auf der WAM Filmnacht in Dortmund und dann auf der After Show Party...aber das wars dann auch - nicht besonders erfolgreich. Na ja - heute gibt es noch Arbeit...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Mein Wochenende ist voll. Ich muß gleich noch eine Reportage für die Zeitung machen, einige Telefonate führen und dann zu meiner Freundin, da sie heute Geburtstag hat.
          Morgen ist Arbeit angesagt, Telefonate und packen... da ich zwei Tage nach München muss. Tja - voll ist das Wochende...vielleicht finde ich nachts noch zeit für ne Runde RE 4 - hehe!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Dieses Wochende bedeutet auch für mich wieder Stress: mehrere Geburtstage, Artikel für die Zeitung schreiben - und ein Versprechen für einen Freund einlösen.. (ja mußten nach Köln in die Traumathek fahren zum Filme leihen...das hatte ich ihm mal vor JAHREN versprochen...- er wollte seinen Kindheitsfilm "Ghost of Zorro" (Western von gestern nochmal sehen...) nun ja - und wenn ich zwischendurch Zeit habe...zocke ich RE 4!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Nun gestern abend war Wheinachtsessen mit meiner Freundin und deren Familie. Heute werde ich noch ein bissel am Rechner arbeiten, erste Geschenke kaufen, am Abend noch einen Artikel schreiben (für die Zeitung) und dann am Wochenende ausspannen: Filme, Playsi und ein paar Hörspiele hehe...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Nun - ich werde heute noch ein bissl arbeiten - hab noch zwei Artikel für die Zeitung zu verfassen - werde noch einige Telefonate fürhen und am Nachmittag / Abend mich wieder meiner Playsi zuwenden....

                Morgen werde ich den ganzen Tag mit meiner Freundin Kekse backen...denn bald ist Weihnachten...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Welch eine Aufregung - aber das Glücksbärchi auf Deiner Schulter solltest du nicht verachten - es sind schon viele böse Unfälle passiert...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Nun ich freue mich auf die Feiertage...

                    Nun - gestern hab ich noch Weihnachtskartendesignt und mich aufs heutige Meeting vorbereitet.

                    Heute: Meeting für's nächste Filmprojekt - dann Gescheinke einpacken und mit der Familie Weihnachten feiern.

                    Morgen: zur Familie der Freundin fahren und Weihnachten feiern...

                    Montag: mit meiner Freundin und den Restlichen Verwandten meiner Sippe Essen gehen usw.

                    Di: vielleicht mal zum Todesmüller fahren und das Geld ausgeben..hehe!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Riesen Spaß :

                      hab nix zu tun am WE - deshalb gibbet Party. Wir feieren bei einer Freundin meiner Freundin Sylvester. Es wird gegessen, getrunken und gespielt - um 12 wird geknallt und weitergefeiert....

                      Je wie fitt wird sind werden wir vielleicht am nächtsen Tag noch eine kleine Neujahreswanderung durchziehen... mal sehen....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Ich hatte ein gemütliches WE. Nach der Arbeit Freitag abend (habe noch einen Artikel für die Lokalzeitung aufnehmen müssen...), hab ich Samstag Mittag den Artikel verfasst und bin dann zu meiner Freundin gefahren. Am Abend haben wir in Köln einer Bekannten gelauscht, die in einem Chor einen netten Gottesdienst musikalisch begleitet hat. Der Chor war gut - der Pfarrer etwas... naja ... antik. Und die armen Messdiener wurden herumgeschubst.
                        Danach waren wir noch ein Bierchen trinken.

                        Am Sonnatag waren wir bei Chinesen essen, waren in der Sonne lange spazieren und haben abends noch "Merry Christmas" im Kino gesehen, den ich als "Rührstück" durchaus empfehlen kann... sogar Daniel Brühl hat mir (ausnahmsweise) gefallen. Vielleicht lag das daran, daß er nach Kiefer Sutheland aussah..naja...

                        und heute geht die Arbeit weiter....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          So - ich mache auch erher einen ruhigen...

                          Heute Abend geht es zum Inder Essen - ansonsten - Playsi zocken, Video gucken und das WE geniessen - bevor es nächste Woche wieder in die vollen geht...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Ich weiss, was ihr an diesem Wochenende macht..hehe!

                            Ich hab heute noch einen Artikel zu verfassen und morgen noch einige Artikel für die Zeitung aufzunehmen.

                            Tja - die Arbeit...

                            ich werde heute noch zu meiner Freundin rüberfahren und morgen vielleicht noch ein bisschen Undying vornehmen...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Gester hätte ich zwar noch einen Termin gehabt (jaja - die Arbeit..) ist jedoch auf heute Verschoben worden... ergo hab ich ein bisschen Undying gezockt. Nach 24 und dem Rest Undying - bin ich dann ins Bett...

                              Heute bin ich noch für die Zeitung unterwegs und muss noch ein paar Artikel schreiben... was ich heute abend mache.. weiss ich noch nicht... mal sehen...hehe!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                War übers Wochenende in Berlin... war nett.

                                Habe nette Leute kennengelernt, und waren Sa. abend noch auf ner Party... aber die war nicht soooo mein Fall. Seit gestern wieder da...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Ich war vorhin bei der Premiere unseres Films. Habe dort Kameraassistenz und 2. kamera gemacht. Ich hab den Film heute zum ersten mal gesehen und bin doch positiv überrascht. Der Film heißt "Wurmfutter" und ist eine 60 minütige schwarze Komödie.
                                  Ich habe mir gleich ne DVD gesichert. Mal sehen, vielleicht schlag ich den mal fürs HFT6 vor, kann man sich gut ansehen, dramaturgisch geht der auf jeden Fall klar. War n netter Abend.


                                  Cooooool... ich freu mich schon auf das Teil...

                                  Ich hab gleich zwei Karnevalsveranstaltung zu denen Artikel geschrieben werden. Zudem bekomme ich heute mein neues Bett und werde noch etwas an einem neuen Drehbuch arbeiten. Heute abend gibbet 24 und morgen langes Ausschlafen...dann noch Drehbuch schreiben und dann Filme guggen oder Playsi zocken...hehe...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    10 Folgen Akte X...holy shit, ich kenne keine einzige :lol:


                                    Da musste noch einiges nachholen...

                                    Donnerstag: Durch Köln gezogen - es war kalt, aber nett. Die Leute waren nicht so verkehrt in Kölle. Mal echt friedlich. Nur 10 Euro Eintritt für den Marktplatz ist eigentlich bescheuert...

                                    Freitag: Frei! Bissl DVD gucken (und 24 verpassen - grr)!

                                    Samstag: Karnevalssitzung - gute Stimmung und aussnahmsweise nicht so schlimm wie man es sich vorstellt (aber nächstes Jahr verlasse ich wieder das Land) - waren erst um 3 Uhr wieder zu Hause!

                                    Sonntag: Lange Schlafen. Am Nachmittag wollte ich mit meiner Freundin Schlittschuhlaufen (es war auch am Schneien!) - aber die Eisbahn hatte zu. Also sind wir dann schwimmen gefahren! Am abend hab ich die letzten 3 "24" Folgen gesehen und bin ins Bett.

                                    Montag: Eigentlich wollte ein Kumpel zum Playstation Zocken vorbei kommen und der Typ hat mich knallhart versetzt (hat auch nix von sich hören lassen) - der kriegt noch Ärger... Deshalb hab ich alleine Gezockt! So! Das hat er nun davon!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Oh man.. Steuererklärung müsste ich die nächste zeit auch mal machen...

                                      bisher...Freitag: langer Videoabend...

                                      gestern: langer Playstation - Tag - abends noch ne Runde mit meiner Freundin spazieren

                                      Sonntag: langer Playstationvormittag... und nachher zu meiner Freundin...

                                      morgen... Arbeitsalltag! grr!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Wir waren gestern noch in brühl spazieren...(scheiss kalt trotz Sonne!) und haben gestern noch ne Runde Halma gezockt (ja - das mit den Hütchen auffm Brett).... Ich hab nur gegen meine Freundin und deren Mutter den kürzeren gezogen... aber Hauptsache Fun!

                                        Und heute geht es wieder an die Arbeit....

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Freitag: Lockerer Tag zum Ausklingen der Woche...  was hab ich gemacht ??? keine ahnung merh... (mein Kurzzeitgedächtnis ist wohl hinne...)
                                          Ach ja - Ausstellung besucht, wo meine Freundin zwei Bilder zu gegeben hat... danach Ausklingen in der Weinstubemit Freunden...

                                          Samstag: viele Termine für die Zeitung - den halben Tag war ich unterwegs - Stadt Putz Tag, Uffereinigung und eine Lesung.. die andere Hälfte hab ich die Artikel geschrieben und am Abend hab ich dann etwas Max Payne 2 gezockt und DVD geschaut...

                                          Sonntag : Freier Tag - Max 2 durch und viele DVDs gesehen... Tja - Wochenende ist nun Ende...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Nun - heute gibbet noch Arbeit - dann vielleicht ein Filmchen.... am Abend kommt meine Freundin rüber....

                                            Morgen: nichs Konkretes Geplant - ein Termin für die Zeitung am Nachmittag und am Abend steht noch das Geburtstagsessen mit meiner Mutter aus....

                                            Sonntag: Playsi geplant...aber einfach mal schauen...mal sehen, ob man das WE einfach geniesst...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Heute wird nix mit Playsi -

                                              denn ich muß glich noch zu nem Zeitungstermin, dann den Artikel verfassen - und danach zu einem Meetig, da morgen kurzfristig ein kleiner Videodreh stattfindet.... dann ins Bett und morgen früh raus....

                                              also wenig WE - sondern wie immer Arbeit...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Ash"
                                                Habe gerade über iTunes die 40GB meines ipods aus Versehen gelöscht. Das zweite WE, das sch...lecht endet. Hatte mich ja nur zwei Wochen gekostet, alles draufzumachen & zu ordnen. :evil:


                                                Deshalb benutze ich net diesen neumodischen Kram... ich hab nämlich noch nen Walkman!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hatte ein schönes und entspanntes Wochenende...

                                                  Freitag : Grillabend in Köln unter der Mühlheimer Brücke. Der Rhein hatte das Ufer überflutet, aber unter der Brücke war es trocken... lustig...

                                                  Samstag: Spazieren gehen und abend mal wieder in die Dizze (etwas abrocken...) - war ich schon lange nicht mehr...

                                                  Sonntag : Termin für die Zeitung, dann selber Pizza backen, spazieren gehen und Ostereier bemalen....

                                                  und heute wieder in den Alltag - mit Frische und Energie....lets Rock!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    So... nun - ich hab Freitag Abend den 6-jährigen mit meiner Freundin gefeiert. Wir wollten ein indisches Restaurant ausprobieren...
                                                    als wir hinkamen ging es in einen Keller....hinter einer dicken Stahltür war ein partykeller mit 5 Tischen - in dem sich wohl die Dorfjugend zum Saufen trifft... deshalb fragte mich der Kellner als erstes - als ich eine Cola bestellte : "mit Whisky ?" - Nun - wir hatten vorbildlichen Service in dem Schmuddelladen...weil da anscheinen sonst keiner hinkommt... Vorspeisen usw. für lau... Wir wurden natürlich gefragt, wo wir herkommen und wie wir auf den Laden gekommen sind (nun Internet und Telefonbuch...)... Das Essen war frisch und ok - aber die Location war einfach suspekt...

                                                    Danach sind wir noch nach Bonn gefahren und waren was trinken....
                                                    Zu Hause haben wir kuschelig im Bett noch Spiderman 2 gesehen... und haben lange geschlafen...

                                                    Samstag: nun - meine Freundin musste arbeiten...wie ich auch - ich hab am Computer einige Artikel geschrieben und Schreibkram erledigt... Nach einem Hörspiel und dem kurzen Genuss von Tenchu : Fatal Shadows (das ich wieder in die Ecke gefeuert habe...weil ich bereits im 3. Chapter nicht weiterkomme...) hatten wir noch einen gemütlichen abend zu zweit...

                                                    Sonntag :
                                                    nun bin sein 7 Uhr wach... Freundin ist schon zur Arbeit und ich werde mich heute auch noch etwas an den "Schneidetisch" begeben... was ich heute nachmittag mache - weiß ich noch nicht... hier liegen noch jede Menge Filme und PS2 Games....

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"