Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Korrigier noch ein letztes mal meine Hausarbeit durch und dann gehts schon los (der Whiskey hat sich schon mit an den Schreibtisch gesellt :lol: )...

    um 15h geh ich zum Kumpel, dann wird Fear and...angeschaut (den ham wir das letzte mal net mal angeschaut, eine Riesenschweinerei :bad-words: )



    So gehts mir jetzt auch grad :microwave:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Will noch n bissn lernen gleich, dann Fitnessstudio, dann noch ins Pub so wie s ausschaut!


      Morgen lernen, lernen, lernen und dann nach Mainz fahren und m Marco eine reinhaun und wieder zurückfahren und weiterlernen ;-) abends viell. mit nem netten Mädel ins Kino, mal schaun!

      So: lernen :x


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        FR wie gesagt: Pub in Fbg

        Gestern: "Mal kurz" in Mainz bei n paar Leuten vorbeigeschaut :D gut wars  :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gestern daheim geblieben und DVDs geschaut  :D

          Heute wohl aufn Fasching, aber ohne/mit sehr wenig saufen :?, mal schaun!

          und ansonsten: viel lernen, hab noch einiges vor mir :?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Das Bier steht schon da und ich werd gleich abgeholt: FASCHING ;-)

            So dala, hab schon bisschen was abgecheckt, wird sicher guter Abend :twisted:  :lol:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              So,bin jetzt endlich wieder alleine ;-) Jaja, der Fasching, geil wars gestern! :D








              Muss jetzt echt lernen, sonst läuft mir der Arsch auf Grundeis...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Gleich hau ich mich aufs Sofa, wurde heute Nacht nicht in Ruhe schlafen gelassen ;-) und schau mir was an, heute abend wirds wohl der Fasching sein, der mich wiedermal packen wird ;-)


                  ...und morgen der Kater :roll:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Also ich in auf jeden Fakk schon mal voll, Prost und gut nacht allerseits...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Na riesig, alle Posts hab ich hinbekommen und genau in den muss ich so n Bock baun, das war ja klar :roll:  :lol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        So, Freitag wie angekündigt im Pub gewesen, war halb gut, die Nacht war recht gut, bissn wenig schlafen halt...

                        SA morgen dann nach paar h ausruhen, schlafen konnte man des net nennen :roll:  auf die Börse, war nett: meinen Kumpel gesehen (so oft seh ich den auch net leider), Alex getroffen, war cool und Cyrus vom GF hab ich auch getroffen, war cool, auch wenn ich nur eine DVD für n Fünfer mitgenommen hab...aber das ist auch gut so ;-) der abend war dann auch net sooo billig :?

                        Abends dann wieder Fasching, sehr geil gewesen, sehr viel gelacht und Spass gehabt ;-)

                        Hab zwischendrin mal eine aufs Maul bekommen (neben mir ging Schlägerei los und s Trinken und der erste Schlag hat natürlich (nachdem der Adressat verfehlt wurde :roll: ) mich getroffen, aber dank Alk net viel mitbekommen und dank Frauen begleitung so souverän gewesen und das Mädel einfach nur geschnappt und n paar Schritte nach hinten gemacht, man bin ich stolz auf mich ;-) )...

                        so, mal wieder fotografiert worden, kanns euch net ersparen :lol:

                        hehe, ich finds witzig das Bild, alles dabei: Kippe in der Hand, Bier in der Hand, Kippenschachtel (Cleopatras aus Ägypten :lol: in den Handschuhen und das leere Barglas wartete auch schon im Handschuh wieder aufgefüllt zu werden :lol: ):







                        und ratet mal, wer mal wieder da war :roll:  8O  :lol: (war letzte woche natürlich auch wieder da *lechz):





                        Ja, war mal wieder sehr geiler Abend, schade, der Fasching neigt sich schon wieder em Ende zu, aber da wirds ja zum Glück zum Abschluss nochmal richtig krachen gelasst an paar Terminen 8)  :twisted:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          So, bin scheiß erkältet und meine Klausur heute lief scheiße :?

                          Hab dennoch mal das zweite Mohrenköpfle aufgeköpft und werde mich wohl nachher gediegen im Pub zulaufen lassen...ich liebe den Alkeskapadenthread einfach, net bös nehmen wish :D


                          Morgen gehts den Tag über zum Kumpel saufen und den Alkohol feiern, hach ist das einfältig und schön, so kann man Klausurenstress hervorragend kompensieren!! Dann aufn Fasching, allerdings auf ne Prunksitzung  8O  :roll: werden wohl danach aufkreuzen, befürchte, dass es scheiße wird. Gehe da nur hin aus Tradition, seit letztem Jahr ham se den auf Prunksitzung umgestellt, davor waren immer sehr viele meiner Leute da...denke das wird sich dieses Jahr noch mehr legen, aber ich geb dem Ding nochmal ne Chance!

                          SO werde ich dann im Bett verbringen *würg und Filme schaun *freu!


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            - Samstag: Heute geht es mit grosser Wahrscheinlichkeit an einen Maskenball. Falls wir gehen: Fotos folgen 8) .



                            Unbedingt :!: :D


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Aso, mit den Fotos wurde es nix!?

                              Schade, aber hauptsache der Abend war gut :drinking: :supz:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Und das wenn man DIREKT neben Mainz wohnt 8O

                                Ketzer!! ;-)


                                Also ich war DO groß weg am Altweiberfasching und was soll ich sagen? Voll gewesen, geile Party (leider etwas früh gegangen, 2h, da ne gewisse Person morgens früh um 6h30 aufstehen und in d Schule musste :roll: )...n guter Abklang eines allen in allem ordentlichen Faschingsjahres. Allerdings natürlich weit entfernt von dem was letztes Jahr abging ;-)
                                Aber eine Sache noch: wie ich heimgekommen bin, des war so n Ding 8O ich bin immer noch ganz 8O also wir laufen raus, mein Kumpel hat einen gekannt (kenne ich auch, aber nur vom Ort her halt) der im Auto davor gewartet hat, klar er hin, ob er uns heimbringen kann. Der so: joa, er wartet noch auf wen. War schon so komisch, so unkontrolliert irgendwie. Na egal, ham uns auf jeden Fall einfach mal sicherheitshalber reingesetzt :lol: als dann der ander da war (kannte ich auch net) simmer dann los. Und dann wars echt nimmer abstreitbar: meine Fresse war der zugedröhnt 8O Ich dachte immer Johnny Depps (geile) Performance in Fear and loathing... wäre immer overactin gewesen...da sag ich nur: von wegen 8O der hat sich original so verhalten. Hektisch den Kopf hin und her, an der Nase gerieben zum Fenster rausgeschaut (wahrscheinlich haben ihn die Fledermäuse draussen gestört :roll: :lol: ), uzrplötzlich das Radio auf dermassen laut hochgepusht, über die Mittellinie rausgefahren, komisch gelacht ohne dass wer was gesagt hat...meine Fresse, ich bin nur voll mit heim, da a) es nur 4-5km waren und b) er konstant (Ort, ausserorts, Kurven 8O) 70km/h gefahren ist...wenn der geheizt wäre, wäre ich ausgestiegen! Das ist halt der Sohn vom Kronenwirt (so der heimliche Bürgermeister kann man sagen, Gemeinderat und Besitzer des Lokals, also "unantastbar", jaja, das Land ;-) ) und hab schonmal was gehört von wegen Drogenfritz (dealen) und so, aber das dann live zu erleben wie einer einen auf Raoul Duke macht...

                                Hui, ich bin ehrlich glaube ich so wie Spiderman Tobey Maguire hinten drin gesessen...

                                da sag ich nur: jeder der total voll hinters Steuer sitzt issn Witz dagegen...das mach ich nimmer mit sowas

                                da bleibt mir nur noch ein grosses 80 übrig ;-)


                                FR dann voll daheim versifft, nix gemacht, auch wenns mir net mal sooo schlecht ging

                                SA war ich dann noch im Pub

                                SO wieder bis um 17h im Bett geblieben ;-) und abends dann in SAW II


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies

                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Haha, ja waren bis auf ein paar Tippfehler, die vorglühen vermuten haben lassen :lol: eigentlich noch im Rahmen :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Hammers Wochenende kann ich nur sagen:

                                      FR schon nen gediegenen Suff im Rahmen gehabt, genialer Gastgeber, danke Markus! Sehr schöne Bude haste da :D

                                      SA ohne Kommentar: genial wie eh und je

                                      und jetzt sollt ich noch etwas lernen!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Buah, ich finde es immer albtraumhaft mit Frauen fortzugehen, ich weiss auch net. Ich geh lieber wenn dann schon mit meinen Kumpels weg und lern dann welche kennen :twisted: so "gehen wir was trinken" Date...*graus, immer die gleichen Geschichten... [-X  [-(


                                        Und dann gleich mit 5 Frauen und keinem Typ (ausser dir nat. :lol: ), ich hoffe du wirst dir daheim angekommen gleich ne Jogginghose angezogen, n Bier in die Hand und dich an deinen Eiern gekratzt haben um den Testosteronhaushalt wieder in Ordnung zu bringen :lol: :lol:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies

                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Haha, ich schmeiss mich weg, alleine schon die Vorstellung, da muss ich immer unweigerlich an Den letzten Luden denken :lol:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Werd gleich mal ins Pub schaun, morgen keine Ahnung, man merkts: der eventlose März ist da :roll: Zum Glück ist nächstes WE FFFN :supz:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                He, der Ichi ist doch geil!!! Oder haste ihm nur die cut angedreht :lol:


                                                @Patrick: na dann mal viel Glück :D


                                                Bei mir gestern wars ganz cool, so wie immer halt ;-)


                                                Was cih heute mache? Kein Plan, morgen muss ich kicken, Saison geht endlich siweder los (letztes WE wegen Wetter ausgefallen)...na dann mal schaun ob ich noch einen Fuss vor den anderen bekommen, war schon längere Pause (und trainieren tue ich ja eh net :lol: )


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Na dann darfst du aber auch net vergessen, dass der Film ein handwerklich sehr gut gemachter Film ist und nicht NUR einfach pervers oder so ist!! Aber kann ich schon verstehen, viele finden den nicht sonderlich.


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    War gestern voll (Whiskey war der Übeltäter)...Gert dürfte ein Liedchen davon singen können :lol: