Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    morgen früh erstmal um 7 Uhr aufstehen und zur Vorlesung. Danach gehts dann direkt auf ne Lanparty bei Stuttgart. Sonntag ist dann nurnoch schlafen angesagt.


    Matze und ich gehen morgen Abend in Stuttgart einen Trinken, falls du Zeit finden solltest kannst ja gerne dazu stoßen, wobei ich mal annheme, dass du die ganze Zeit zocken wirst.  ;)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Freut mich dass es euch gefallen hat. Wären ja fast auch im Kerosin gelandet aber die 5¤ Eintritt war es uns dann allen ja nicht wert und im Sputnik gabs ja auch einiges zusehen.

      Kerosin wurde mal von einem Musiksender zu einem der 5 besten Clubs in Deutschland gewählt.