Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Nun - ich hab ein abwechlsungreiches Wochenende:

    ein tag Arbeit, ein Tag frei, ein Tag Arbeit, ein Tag frei...

    na ja - Freitag hab ich fleissig gearbeitet (bis in den Abend) und hatte dann gestern Zeit für einen Ausflug auf die Museumsinsel in Neuss... der Tag bei dem Wetter verging wie im Flug...

    Heute muß ich zur Feuerwehr und einen Artikel über deren "Tag der offenen Tür" verfassen - danach setzte ich mich noch an den Rechner und schneide an Right Turn weiter... vielleicht nehme ich mir dan morgen lieber etwas frei und fahre zur Freundin... hm..aber ich könnte auch noch Arbeit mitnehmen... hehe...mal sehen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      So - den Monatg zähle ich auch noch zum WE! (so halbwegs) - hab mir ein paar Gedanken zu einem Musikvideo gemacht...

      ansosnsten - spazierengehen, kochen, lesen usw. - ein ruhiger Monatg...

      heute geht es wieder in die vollen - die Arbeit ruft...

      bis zum nächsten Wochenende - da steht mal (seit langer Zeit) wieder ein Videoabend an...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Ash"
        Habe noch'n Kasten im Keller, weiss noch nicht ob ich den selbst wegputzen soll oder doch Freunde einladen sollte. Das muss gut überdacht werden:
        Freunde = mehr Fun aber weniger Alk für mich :?  
        Oder alternativ:
        Alleine = weniger Fun aber viel mehr Alk für mich. :D  
        Schwere Entscheidung für diesen Tag, das wird nicht einfach. 8)


        Was für eine Frage - Freunde einladen. Wir hatten gestern einen gemütlichen DVD Abend. Und der Kasten wurde sogar nicht leer. Man kann auch gemütlich trinken und feiern...

        Heute hab ich noch jede Menge zu arbeiten... (3 Zeitungstermine) und fahre am Abend zu meiner Freundin.

        Morgen weiß ich noch nicht, was ansteht - bissl Arbeit (hab noch Drehbuchseiten zu überarbeiten...) bissl Freizeit... mal sehen...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          Ich hab mich am Samstag im Geräteturnen für die Schweizer Meisterschaften qualifiziert :D . Am 11. November werde ich daran teilnehmen :D  :D .


          Glückwunsch!!!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Oh man - Patrick... hätte schlimmer ausgehen können. Gute Besserung wünsche ich.

            Mein Wochenende war mal ganz gemütlich. Nach stressigen Zeitungsterminen Samstag und Sonntag morgen, war ich mit meiner Freundin erst Samstag bei IKEA gemütlich Kuchen essen und Regale einkaufen (der Shock kam erst Sonntag morgen - wir haben die falschen eingepackt...haha!). Und waren pünktlich zu "Das Parfüm" im Kino. nach dem Besuch gab es noch ein Mitternachtsmal - mit Kartoffelsalat.

            Sonntags - war esrst mal wieder Zeitungsartikel schreiben dran - bevor es dann Richtung Köln ging - zum DAD Konzert.

            Das Bier floss in Strömen, die Vorband rockte richtig los - und dann gab es um 21.15 Uhr die volle Packung. Guter Querschnitt durch die letzten Jahr(zehnt)e. Einiges von der neuen Platte - aber richtig gut kamen natürlich die alten Gassenhauser - "Riding with Sue", "Sleeping my Day away" und "Bad Craziness" - bei der zweiten Zugabe gab es natürlich das göttliche "Laugh and 1 1/2" und natürlich "It's after dark now"...

            Da im Kölner Prime Club nur wenige Leute reinpassen und man nahe an der Bühne stehen konnte (ohne Drängeln) und die anderen Leute anguckt hat man irgendwie den Eindruck man wird alt... auch die Jungs sehen deutlich älter aus. Wer weiß, ob DAD überhaupt noch mal nach D. kommt...

            Zumindest war es ein geiler Abend...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ich hab wieder den Arsch voll Arbeit - die Zeitungsredaktion gibt mir immer die Abend und Wochenend Termine (die kein anderer machen will...). Scheisse - so ist viel vom WE hin. Morgen muss ich ab 17 uhr raus und hab den letzten Termin um 20.30 uhr. Sonntags muss ich dann die Artikel schreiben und Mittags wieder raus... vielleicht hab ich dann am Nachmittag mal frei...

              Zudem fühl ich mich seit gestern abend nicht gut (Grippenalarm... muß mit der Stand DVD zutun haben..). Aber es hilft nichts - ich muß heute noch einen Fototermin absolvieren...

              vielleicht kommt mich aber meine Freundin besuchen... ich lass mich dann ein bisschen pflegen..hehe!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Zitat von: "Evil"

                Wünsch euch alle ein schönes WE!
                (Vor allem Elena)


                Besten Dank - werde ich haben (auch mit viel Arbeit!9 - gleich geht es los - Offenes Atelier mit Bürgermeister Besuch - danach Geburtstag einer Karnevalsgesellschft und am Schluß Krönungsball von Schützenvereinen. Und wenn ich alle Termine durchhabe und schöne Artikel aufs Papier gehustet hab... dann nehme ich ein Bier und den PS2 Controller und zocke noch etwas Playsi...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Montag hab ich richtig reinhauen können:

                  Viel an Right Turn geschnitten (werde hoffentlich diese Woche noch fertig) und abends zum "Volkstheater" - im Anschluss noch schnell eine Kritik geschrieben...

                  DI - morgens früh raus und ab in die Eifel...genialer Wandertag. Fast 20 km in 5 1/2 Stunden - mit zwischenstopp im "Cafe Schlossblick" - und abends war noch Jazzabend hier im Heimatort, über den ich dann noch einen Artikel verfasst habe....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Aufregendes Wochenende und viel los :

                    Freitag: Abends waren wir auf einem jüdischen Erntedankfest - das Laubhüttenfest, war nett, informativ und es gab ein leckeres Abendessen (natürlich koscher!)

                    Samstag: Right Turn fertig geschnitten - jetzt geht die Post los mit digitalen FX - hoffe da kommt was gutes bei raus...
                    Abends zur Siegburger Kneipennacht - leider war der Besucherandrang nicht so groß. wie erwartet... Waren in 3 Kneipen - Irish Pub mit Livemusik (war gut!) - kurz bei der Brasilianischen Nacht um die Ecke (war leider sehr voll - und man bakam in dem kleinen Ding weder Platz noch konnte man gut sehen...) - dann noch im "magnus" - dort spielte die Tom Browne Swingband zusammen mit dem Sänger der ACDC Coverband Dirty Deeds - es gab aber kein Hardrock, sondern Jazz, Swing und alte Gassenhauer, die sogar zum Tanzen anregten...

                    Sonntag :
                    den ganzen Tag auf den Beinen. Morgens früh aus den Federn - denn um 10 Uhr waren wir in Bonn bei der Guggenheim Ausstellung - die sehr gut war. Viele verschiedene Künstler der Neuzeit - mit sehr beeindruckenden Werken (mein Fave war "Hummer und Katze" von Picasso - der Brüller...) - danach noch einen kleiner Abstecher in die Stadt bei dem schönen Wetter - am Abend hatte ich noch ein Stündchen Zeit für FF X... und dann wieder in die Federn...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Das Wochenende ging so schnell vorbei..

                      Freitag : viel unterwegs - Kameraequipment geholt, Right Turn Abnahme des Rohschnitts... Abends dann noch zur Freundin...

                      Samstag: Ausstellung der Eifelmaler - Abwechslungsreich und besser als vor zwei Jahren. Schöner Ausflug... aber leider musste ich Abends für die Zeitung zum Postverein... Artikel schreiben.

                      Sonntag : Für "Monday 5 PM" zum 10 jährigen Bandjubiläum ein Musikvideo gedreht - schon 8 Uhr am Set - und 9 Uhr Drehbeginn... "just for Fun" - hat Spaß gemacht...

                      zwischendurch abends mal ne Stunde FF X zum abschalten....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Puh... Wochende war recht vollgepackt.

                        Freitag : Segelfliegerrunde bei wechselhaftem Wetter, Termin für die Zeitung und dann am Abend noch den "Othello" im Figurentheater...

                        Samstag: Tanzkurs und danach Geburtsatagsfeier vom meinem Siefvater

                        Sonntag : Herbstsalon in Euskirchen - über 600 Werke von Künstlern aus dem Rhein-Erft Kreis... (meine Freundin hat dort auch 4 Werke hängen...)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Ach ja... was hab ich Freitag gemacht - keine Ahnung mehr...

                          Samstag war ich mit meiner Freundin beim Tanzkurs und Abend haben wir uns einen gemütlichen gemacht...

                          Sonntag - war Chaos - ich hatte 5 Termine für die Zeitung und habe bis Abends artikel geschrieben... dannach ging es wieder an FF X.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Heute regnet es  - toll....

                            Heute haben meine Freundin und ich wieder Tanzkurs, wir werden uns dann einen gemütlichen Nachmittag machen und vielleicht am Abend zum Schlittschuhlaufen fahren (wenn es nicht regnet..)...

                            Morgen bin ich beim Gottedienst in Augustin - als ehemaliger Zivildienstleistender der Gemeinde gehe ich zur 25-jubiläums Feier des Dietrich Bonhoeffer Hauses - mal sehen, wer von den alten Recken da ist.. Ich hab zu wenigen heute noch Kontakt... bin gespannt

                            Nachmittags geht es zur Geburtstagsfeier - meine Freundin wird wieder ein Jahr älter... ich denke wir feiern schon zu zweit heute nacht rein...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Lorrgash"

                              Am Sonntag schlief ich aus und nüchterte mich aus. Am Abend hatte ich Bändprobe. Zur Zeit proben wir etwas häufiger, da wir diesen Freitag, 17.11 Konzert haben.


                              Wie cool - viel Erfolg. Und mach doch ein Konzertbericht - von "auf der Bühne" statt davor...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Tja - Freitag war echt Stressig:

                                Termine den ganzen Tag und den halben Abend. "Französicher Abend" im Städtischen Gymnasium - danach erste Große Prunksitzung in der neuen städtischen Halle.... Um 21 Uhr hatte ich dann Abendessen - den rest des Abend hab ich mit meiner Freundin genossen - Nachtspatziergang und abschliessender "Videoabend"...

                                Samstag:
                                Raus aus den Federn und zum nächsten Termin (Fliegenbinden??? für Angler), Mittagessen und zum Tanzkurs - dann nach Köln ins Kino - mit "Carravaggio" haben wir einen "Kunst-Film" der besonderen Art gesehen: ein Spielfilm ohne Handlung von 1986 - mit einem jungen Sean Bean (der hat damals wohl alles gespielt), Tilda Swinton und Robbie Coltrane in Nebenrollen... Danach haben wir den Abend noch beim Essen und Kartenspielen genossen...

                                Sonntag:
                                Tja - was mach ich den Heute noch ? Ich würde sagen - die Artikel alle schreiben (Fliegenbinden ???) und dann den Tag geniessen - z.B. hab ich lange kein FF X mehr gezockt (bin fast durch..) - mal sehen was für Nebenquest ich noch absolvieren kann bis ich "Sin" den Allerwertesten aufreisse...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Freitag - wieder Termine abends. Danach gemütlich zu Hause "the Gift" gesehen...

                                  Samstag: Stress pur ... Aufstehen - Artikel schreiben - zum Adventsessen - dann zur Tanzstunde - kurz Spazierengehen - ab zum nächsten Termin (für die Zeitung) und dann zum 10 jährigen Bandjubiläum von "Monday 5pm" (für die ich ein Musikvideo gemacht habe...) - Kam ganz gut an ... es ist schön, wenn sich die Arbeit gelohnt hat...

                                  Sonntag : nun - lange schlagfen - gleich noch Artikel schreiben - am Nachmittag noch Termin für Zeitung (Kammerkonzert des Bundewehr Korps...) und am Abend noch Chat auf "Hörgruselspiele" - dann zocke ich noch gemütlich FF X!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Genau... schöne Grüße!

                                    Freitag :
                                    zuerst absoluter Stress. Zu nem Termin am Ende der Welt. Danach zur Freundin und zur letzten Tanzstunde. Danch gemütliches Kuscheln bei der neuen Dr3i Folge...

                                    Samstag:
                                    auch hier - ein Termin jagt den nächsten: 1. Schleppertreffen, 2. Kunstkaufhaus, Nikolausfeier der Jugend Behinderten Hilfe und Weihnachsmarkt in einem Stadtortsteil... Dann ab nach Hause... und gemütlich ausgespannt... ich hab FF X durch und bin dann ins Bett...

                                    Sonntag: nun - was ich genau am Abend mache weiss ich noch nicht, aber erstmal schreibe ich die ganzen Artikel von gestern, mach mich dann zum nächsten Adventsmarkt - schreibe den Artikel noch und spanne dann aus.... mal sehen, was noch kommt...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Freitag - Einladung zum Geburtstag, dann Adventsgeschenke gebastelt...

                                      Samstag - den ganzen Tag voller Termine - 5 Artikel brauchte die Zeitung. Um neun Uhr hab ich dan abends erst die Playsi angeschmissen...

                                      Sonntag - früh raus - und zum Adventsfrühstück gefahen. War sehr nett. Dann nach Hause und den letzten Artikel verfast. Und dann ab nach "spira" - FF X-2 zocken...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Freitag :
                                        Kekse backen, eine (kleine) Runde Fliegen mit Freundin und abends auf den Weihnachtsmarkt...

                                        Samstag:
                                        Termine für die Zeitung abgerissen, Artikel geschrieben, am Abend waren ein paar Freunde zum "PS2" Zocken da - Kasten Hefeweizen geleert...

                                        Sonntag :
                                        Rausch ausgeschlafen - den ganzen Tag schlecht gewesen - am Abend Mittagessen Ausgekotz... (super mir kamen die Pilze durch die Nase!) - und ganz easy noch DVD geguckt...

                                        Montag Morgen :
                                        Hey - wieder fit...weiter gehts...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Ich weiß schon gar nicht mehr was ich am Freitag und Samstag gemacht hab (ich glaube DVD gucken und etwas FF zocken..)

                                          SO: Heilig Abend - Geschenke eingepackt, am Abendin der Kirche gewesen, dann Essen, gemütliches Beisammensein mit Familie inkl. Bescherung...später noch ein Film vorm Schalfengehen...

                                          MO: Ab zur Freundin und ihrer Familie - lecker Essen (Freundin hat gekocht...), dann gemütliches Spazieren gehen, Hörspiele hören, abends TV gesehen (Tatsächlich habe ich Tatsächlich Liebe gesehen..)

                                          DI: lange Schlafen - aufstehen - nach kurzem Frühstück zum Mittagessen nach Köln (wieder meine Familie) - danach spazieren gehen (in Köln) und am Abend dann noch nach Bonn...

                                          MI : früh raus und dann zur "Caravaggio" Ausstellung nach Düsseldorf, danach kurz die Einkaufstrasse unsicher gemacht, und zum Abendessen nach Hause - eine Runde um den Block mit dem Hund und noch Tanzen geübt (für den Silvesterball...) - am Abend noch gemütliches DVD schauen...

                                          DO: Ernst des Lebens geht wieder (für 2 Tage) los.... aber das Wochenende fängt ja morgen wieder an....

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Der Dackel meiner Freundin war den Abend recht ruhig und hat sich den Himmel mit den bunten Knallern sogar angeguckt (hat man uns am Morgen erzählt...)

                                            Wir waren zum Silvesterball auf Schloss Miel und haben im Wohnzimmer des Grafen Tango Argentino getanzt. Bis kurz vor zwölf haben wir dann durchgehalten, angestossen, etwas Feuerwerk gesehen und dann noch bis um zwei weiter getanzt. Es gab noch leckeres Buffet und die Getränkepreise waren auch ganz ok.

                                            Gestern hatten wir dann die traditionelle Neujahreswanderung. Wir sind zu zweit durch die Eifel gestiefelt, was zwar am Anfang bei den Schauern recht ungemütlich war, aber später doch sehr schön...gegen Abend haben wir dann das Auto erreicht und dann noch bei einem Karl May Hörspiel zur Ruhe begeben... Bevor wir dann noch für eine kleine Runde "Al Hambra" wieder aufgestanden sind...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Oh man, wieder ein Wochende vorbei... was hab ich gemacht ?

                                              Freitag hatte ich noch einen Zeitungszermin und hab dann noch DVD geschaut...

                                              Samstag: Früh raus Artikel schreiben, Freundin noch Tintenpatronen für Drucker besorgt und dann ab zur Freundin. Ihr kleiner Neffe war zu Besuch - also haben wir zusammen gespielt und waren spazieren...

                                              Sonntag : wieder für Zeitung unterwegs - nach mehreren Terminen habe ich Entspannung bei FF X-2 gesucht...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Ich war ja auf dem Wochenend-Seminar. Nette Leute, gutes Essen und angenehmes Arbeiten.

                                                Allerdings hatte ich den Eindruck, daß unsere Gruppe nicht besonders gut abgeschnitten hat (im Gegensatz zu einer anderen..) - ich denke, wir waren somit leider aus dem Rennen... Ich denke, aber nicht, daß es an uns lag, sondern eher an der Aufgabenstellung...

                                                Somit - sehe ich das Wochenende eher als Urlaub, denn ich denke nicht, daß wir uns da durchgesetzt haben...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Freitag : Geburtstagsparty mit Singstar

                                                  Samstag: Aufstehen - Keller aufräumen / putzen - Spatziergang im Schnee - zum Zeitungstermin - alle Artikel abgearbeitet und abends noch zum gemütlich Sit-in mit Spiel und Small Talk

                                                  Sonntag: früh raus - Zeitungstermin - Artikel geschrieben - Hörspiel gehört - bissl PS2 gezockt - zum Schlitschuhlaufen gefahren und nachts noch mit Muttern diskutiert - über existentielle Fragen... (jaja - ich bin ja jetzt 33! ... naja!)

                                                  Montag : frisch oder weniger frisch ans Werk...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Freitag : Viele Termine für die Zeitung, dann zur Schwester meiner Freundin gefahen (die hatte nämlich Geburtstag...)

                                                    Samstag:
                                                    weiter für die Zeitung - viele Artikel geschrieben und abend wieder auf Karnevalssitzungen usw. Ich kam tagsüber kaum vom Rechner weg... tja... ab Abend die Gelegenheit FF X-2 zu Ende zu bringen und "Six Feet under" zu gucken..

                                                    Sonntag :
                                                    Nun - wieder Artikel - wieder Termine. Wenns klappt steht heute abend noch Kino an (Saw 3)...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"