Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab mich am Samstag im Geräteturnen für die Schweizer Meisterschaften qualifiziert :D . Am 11. November werde ich daran teilnehmen :D  :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vielen Dank, Jungs :D  ;) . Mit der Qualifikation habe ich ein grosses persönliches Ziel erreicht. Doch der Titel ist etwas gar unrealistisch. Ich bin schon sehr zufrieden, wenn ich mich in der vorderen Hälfte plaziere.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habe wohl das grösste Scheisswochenende, das man haben kann:
        Ich war heute in einen Autounfall verwickelt. Ich bin einer Frau auf unerklärliche Weise hinten rein gefahren. Doch mit grosser Wahrscheinlichkeit trägt sie eine Teilschuld. Denn etwas war nicht ganz koscher. Äusserlich war sie zum Glück nicht verletzt. So wie es scheint ist ihr auch sonst nichts passiert. Denn sie hat das Spital vor meiner Kollegin und mir verlassen. Meiner Kollegin, die neben mir sass, hatte auch Glück: Sie hatte nur die Brustmuskeln gezerrt (vom Gurt). Dafür musste ich mein Knie zunähen lassen. Es hat ziemlich stark geblutet und es steckten Jeansstoff und Platiskteile drin. Zusätzlich habe ich ein leichtes Schleudertrauma. Es kann nach zwei Tagen wieder gut sein oder auch eben nicht. Wenn nicht, muss ich ihn die Physiotherapie. Heim durfte trotzdem. Das Auto ist mir eigentlich egal, da ich absolut keinen Bezug dazu hatte und ich es eh günstig erstanden hatte. Es ist nur Geld. Aber der ganze Stress mit der Polizei, Krankenkasse und Versicherung kackt mich dafür umso mehr an. Trotzdem hatte ich sehr viel Glück gehabt und habe hiermit hoffentlich mein Autofahrlehrgeld bezahlt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich hatte Glück im Unglück. Die Frau vor mir ist unverletzt und meine Beifahrerin hat ein leichtes Gurtentrauma (was aber nach einer Woche wieder weg ist). Und mein Knie ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. In zwei Wochen kann ich wieder alles machen. Der Papierkrieg ist grösstenteils bereits erledigt. Ich bin schuld, da kann man nichts machen. Bezahlen muss ich aber nur den Selbstbehalt und eine Busse, die sich zwischen 250¤ und 1000¤ bewegen dürfte (je nachdem wie die Kollision gewertet wird). Den Führerschein kann ich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit behalten. Tja, wie's mit meinem Auto aussieht kann ich noch nicht sagen. Eventuell reparieren lassen (wenn's sich noch lohnt) oder wegwerfen. Doch Hauptsache ist, dass es allen gut geht und nichts schlimmeres passiert ist.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Danke, Jungs. So, mein Auto hat Totalschaden. Was ich kann, nehme ich raus, Pneus und so verhökere ich und der Rest wird weggeworfen.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Donnerstag: Kino ("My Super-Exgirlfriend") mit anschliessendem Barbesuch.

              Freitag: Keine Ahnung. Höchstwahrscheinlich tingle ich mal zu zwei Freunden und dann sehen wir's.

              Samstag: Chilbi. Da unser Dorffest sehr anstrengend ist, leiste ich mir ein verlängertes Wochenende :D .

              Sonntag: Chilbi

              Montag: Chilbi

              Dienstag: Ausschlafen und Alkohol abbauen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Donnerstag: Heute Abend gibt es mit ein paar Kumpel "Ich, du und der Andere" im Kino. Das wird sicher lustig.

                Freitag: Da gehe ich ans 2. Zürich Film Festival "The Illusionist" und "The Fountain" gucken. Anschliessend gehe ich noch kurz einen Trinken und dann ab nach Hause mit dem letzten Zug.

                Samstag: Wieder mal eine Heirat von zwei Bekannten. Was am Abend genau bei mir noch läuft, weiss ich noch nicht.

                Sonntag: Keine Ahnung. Vielleicht sollte ich mal ein paar Sachen erledigen, die schon länger anstehen.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Donnerstag: Da war ich bei Freunden Bierchen trinken.

                  Freitag: Da besuchte ich meinen Vater und wir gingen so zwei, drei, vier und mehr Bierchen kippen.

                  Samstag: Ich hab den ganzen Tag mit meinem Vater verbracht: Geredet, disskutiert, einkaufen, usw. Abends geht es mit Freunden nach Zürich die Stadt unsicher machen. Nur hab ich noch keine Ahnung, wie ich nach Hause komme. Wahrscheinlich wirds der erste Zug.

                  Sonntag: Faulenzen, ausspannen, ausnüchtern, DVDs gucken, usw.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Donnerstag: Sitzung vom Sportverein *ächz*.

                    Freitag: Training und anschliessender Beizenbesuch und als diese zu machte, gingen wir noch in die nächstliegende Bar.

                    Samstag: Tagsüber war ich an einem Sportvereinkurs. Abends fand das alljährliche Weintreffen direkt neben meiner Haustüre statt. Nach ordentlichem Weingenuss fuhren ein Kumpel und ich noch an die Jubiläumsparty der Bar, an der ich schon Freitag war. Auf dem Nachhauseweg guckte ich noch kurz wieder am Weintreff vorbei.

                    Sonntag: Leicht verkatert und den ganzen Tag vor dem Fernseher verbracht.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Donnerstag: "The Quieht Earth" geschaut und dann noch anschliessend mit zwei Freunden ein paar Bierchen trinken.

                      Freitag: Training und anschliessender Lokalbesuch.

                      Samstag: Am Morgen hab ich gearbeitet, mittags war ich einkaufen und Abends war ich mit fünf Freunden in einer Disco und hatte einen kleinen Absturz.

                      Sonntag: Da musste ich bei einem Sportwettkampf mithelfen.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Donnerstag: Da war ich mit zwei Kumpels in einem Pub.

                        Freitag: Morgens war ich arbeiten. Nachmittags hatte ich frei und räumte mein Zimmer komplett aus. Abends war Chlaushock (viel Essen, Wein und Bier) vom Sportverein.

                        Samstag: Morgens strich ich die Wände von meinem Zimmer. Nachmittags ging ich einkaufen. Abends war ich mit drei Freunden aus.

                        Sonntag: Mein ganzes Zimmer wieder eingeräumt (sieht jetzt total anders aus) und abends noch ein bisschen "Lost" geschaut.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Donnerstag: Sitzung vom Sportverein mit Trinken und Essen.

                          Freitag: Training und anschliessend ins Stammlokal. Gegen Mitternacht sind wir dann noch ein Haus weiter.

                          Samstag: Den ganzen Tag DVD geschaut und vor dem PC gehockt. Abends war ich an einem Geburtstagsfest und anschliessend gingen wir alle an eine Veranstaltung im Nachbardorf.

                          Sonntag: Schlafen, DVD und PC.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Donnerstag: Vorstandssitzung vom Sportverein mit viel Essen und Trinken. War um 1 Uhr im Bett und musste Freitags wieder früh raus.

                            Freitag: Abends hatte ich vom Büro Weihnachtsessen inkl. Bowling. War ganz nett.

                            Samstag: DVD, PC und Abends an eine Abendveranstaltung (mundart: Chränzli) eines Sportvereins.

                            Sonntag: Kam um 5 Uhr Morgens nach Hause und hab bis 15 Uhr durchgeschlafen. Danach gab es noch ein paar Folgen "DH" und "Beowulf & Grendel".
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Freitag: Training und anschliessend im Stammlokal zwei Bierchen trinken.

                              Samstag: Filme geguckt und Abends dick mit einem Kumpel und zwei Freundinnen in den Ausgang.

                              Sonntag (Heiligabend): Tagsüber DVD geschaut, abends Familienschlauch mit dem üblichen Gefresse und Geschenke auspacken.

                              Montag (1. Weihnachtstag): Nur DVDs geschaut.

                              Dienstag (2. Weihnachtstag): DVDs geschaut und zwischendurch gab es nochmals Familienschlauch mit viel Essen.

                              Mittwoch: DVDs geschaut und abends mit der ganzen Familie Bowling spielen (war recht lustig).

                              Donnerstag: DVDs geschaut, ein Kumpel der zur Zeit in Paris lebt, kam mich überraschend besuchen und abends gingen wir noch zu Freunden, wo wir ordentlich getrunken und gegessen haben.

                              Freitag: DVDs geschaut und Mittags fingen Freunde und ich an unsere Schneebar für den Silvesterabend aufzubauen. Wir machen an Silvester eine Bar, die komplett aus Schnee besteht. Abends gabe wir uns im Stammlokal die Kante.

                              Samstag: Halbwegs ausgenüchtert arbeiteten wir wieder an der Schneebar und bis auf die Dekoration und das Licht wurden wir fertig. Abends ging ich mit Freunden Essen, dann Bowling spielen und dann noch zuletzt Party machen.

                              Sonntag (Silvester): Mittags aufgestanden und jetzt plotte ich gerade unsere Plakate für die Schneebar und da das aber eine Zeit dauert (der Plotter ist schon ein paar Jährchen alt), hocke ich jetzt gerade hier im Forum. Dann geht es zur Beendigung der Arbeiten an der Schneebar. Und Abends wird die Schneebar eingeweiht und Silvester gefeiert.

                              Montag: Ausnüchtern und DVD schauhen natürlich.

                              Dienstag: Da besuche meinen Vater und Abends gehe ich an die Bächtele, eine der geilsten Partys, die es gibt (vor Sonnenaufgang bin ich dort noch nie heim).

                              Mittwoch: Ausruhen DVD schauen.

                              Donnerstag: Wieder voll motiviert arbeiten gehen :lol: .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Tja, ich hab es total übertrieben. Ich brauchte auf dem Nachhauseweg die ganze Strasse. Erstaunlicherweise bin ich ohne Kater aufgewacht.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Freitag: Abends Training und danach noch ein Bierchen trinken im Stammlokal.

                                  Samstag: Morgens haben wir die Schnee fast fertig abgeräumt. Nachmittags ging ich mich bei einem Kumpel verabschieden, der für 8 Monate nach Paris zieht. Abends war ich bzw. meine ganze Familie bei der Familie von der Freundin meines Bruder zum Essen eingeladen gewesen. Anschliessend ging ich noch mit zwei Freundinnen in eine Disco.

                                  Sonntag: DVD geschaut, ein paar Dinge erledigt und am Internet gesessen.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Donnerstag: Da war Bowling mit drei Kumpels angesagt. War saulustig und ich hab erst noch gewonnen :D .

                                    Freitag: Abends Training, anschliessend noch ins Stammlokal und dann noch spontan in eine Bar.

                                    Samstag: Abends gehe ich mit Freunden Essen und danach noch irgendwo in den Ausgang (wo ist noch unklar).

                                    Sonntag: Da muss ich noch paar Dinge erledigen und sonst ausspannen.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mein Wochenende war eigentlich lustig :lol: . Aber ein paar Dinge hätten nicht sein müssen.

                                      Donnerstag: Meit zwei Kumpel "Blood Diamond" im Kino gucken gewesen.

                                      Freitag: Generalversammlung mit viel Essen und Trinken. Auf der Heimfahrt (leicht alkoholisiert) bin ich dann noch mit dem Fahrrad auf die Fresse gefallen. Mein Oberschenkel ist jetzt schön blau (wie meine Jeans).

                                      Samstag + Sonntag (ein Kumpel und ich):
                                      19.30: In eine Lounge gegangen.
                                      19.31: 1. Bier.
                                      20.45: In ein Pub gegangen.
                                      21.30: In eine Disco-Bar gegangen.
                                      23.00: Leicht alkoholisiert.
                                      23.10: Eine Freundin wollte mich mit jeder zweiten Frau in ein Gespräch zu verwickeln.
                                      01.00: 10. Gang auf die Toilette.
                                      02.00: Alkoholisiert und euphorisch.
                                      03.10: Müdigkeit tritt langsam ein.
                                      03.30: Zwei Döner gegessen.
                                      03.45: Die Taxifahrer wegen den Preisen genervt.
                                      03.50: Der günstigste Taxifahrer gefunden.
                                      03.55: Müdigkeit wird stärker.
                                      04.10: Aus dem Taxi getorkelt.
                                      Ab jetzt kann ich mich an nichts mehr erinnern und anhand den Schilderungen der Eltern rekonstruiert.
                                      04.20: Endlich die Haustür gefunden.
                                      04.25: Auf die Toilette (natürlich mit viel Lärm und poltern).
                                      05.30: Von der Toilette aufgestanden (hab vermutlich geschlafen).
                                      05.35: Zähne während dem Ausziehen geputzt.
                                      05.32: Das Lavabo mit dem Wäschekorb verwechselt.
                                      05.40: Vergessen das Handy aus der Hose zu nehmen (die Folge: Handy wurde in der Waschmaschine sauber).
                                      05.45: Endlich ins Bett.
                                      Jetzt konnte ich mich wieder erinnern.
                                      14.00: Aufgewacht (ohne Kater und topfit).
                                      14.15: Verzweifelt meine Zahnbürste (lag neben dem PC) und mein Handy gesucht (war in der gewaschenen Hose).
                                      14.30: Den Kumpel angerufen und ihm alles erzählt (er hat sich natürlich schlapp gelacht).
                                      15.00: Die Eltern haben mir einen Vortrag über's Saufen gemacht.

                                      Naja, jetzt gucke ich dann noch ein paar DVDs oder surfe im Netz.

                                      Vielleicht sollte ich mal eine alkoholfreie Zeit machen :?  :roll: .
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Donnerstag: "One Way" im Kino mit drei Kumpels und anschliessend ins Blue (einen Bar in der Nähe).

                                        Freitag: Training und anschliessend mit zwei Freunden und einer Freundin in ne Bar gegangen. War lustig.

                                        Samstag: Yeah, wieder mals ins Alpenrock. War voll cool und lustig. Ich hab ein bisschen zuviel getrunken, war aber mega lustig.

                                        Sonntag: Ja, das ist jetzt schon, aber ich denke, ich werde ein paar Filme gucken und noch ein paar Sachen erledigen.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Donnerstag: "One Way" mit zwei Kumpels im Kino und anschliessend drei Bierchen trinken.

                                          Freitag: Training und anschliessend mit Freunden etwas trinken gegangen.

                                          Samstag: Ausgeschlafen, Nachmittags mit meinem Vater Einkaufen gegangen und Abends dick in den Ausgang.

                                          Sonntag: Nur DVDs geschaut :D .
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Donnerstag: "Rocky Balboa" im Kino mit zwei Kumpels und danach noch ein paar Bierchen in einem Pub.

                                            Freitag: Training, anschliessend zwei Bierchen trinken im Stammlokal und dann hat ein etwas älterer Vereinskollege einen Freund und mich noch an eine Ü-30-Party mitgeschleppt :shock: . War aber ganz lustig mit all den älteren Herren und Damen :lol: .

                                            Samstag: Lange geschlafen, Mittags ein paar DVDs geschaut und Abends Freunde besucht und dann mit ihnen an einen Maskenball. Ich hatte wieder einmal zuviel getrunken und hatte Sonntags einen brutalen Kater.

                                            Sonntag: Nur DVDs geschaut, mehr ging leider nicht.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Donnerstag: Mit einem Kumpel Freunde besucht, gequatscht und gequatscht.

                                              Freitag: Training und anschliessend ins Stammlokal zwei Bierchen trinken.

                                              Samstag: Ein paar Dinge erledigt, ein bisschen Internet und Abends an eine Geburtstagsfeier.

                                              Sonntag: Wieder mal die X-Box hervorgekramt und "Morrowind" gezockt. Dann noch drei Filme und der Sonntag war auch schon wieder vorbei.
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Donnerstag: "Norbit" im Kino... ich hab es überlebt.

                                                Freitag: Training und anschliessend im Stammlokal drei Bierchen trinken.

                                                Samstag: Tagsüber faulenzen und Abends mit einem Kumpel Billard spielen.

                                                Sonntag: Den ganzen Tag an einer Sportveranstaltung Wertungsrichter gespielt. Abends hat es noch für vier Folgen "Die Sopranos" gereicht.
                                                die kommt noch... irgendwann...


                                                Offline Hellseeker

                                                • aka Patrick
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Donnerstag: Billiard mit einem Kumpel gespielt. Ich hab gewonnen :D .

                                                  Freitag: Training und anschliessend gingen wir ans Bar&Pub-Festival (eine riesige Tennishalle mit 22 verschiedenen Bars drin). Heute, als ich aufgewacht bin, hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen.

                                                  Samstag: Heute Abend gehe ich wieder ans Bar&Pub-Festival, aber übertreibe es nicht so fest wie gestern. Ich muss am Sonntag fit sein.

                                                  Sonntag: Da haben wir vom Sportverein ein Spezialtraining.

                                                  Montag: Da hab ich frei und am Abend geht es höchstwahrscheinlich wieder ans Bar&Pub-Festival.

                                                  Dienstag: Tag der Arbeit - das heisst, dass ich frei habe :D .
                                                  die kommt noch... irgendwann...


                                                  Offline Hellseeker

                                                  • aka Patrick
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Freitag: Nachmittags bin ich vom Militärdienst entlassen worden, ging danach ins Training und danach noch ins Stammlokal zwei Bierchen trinken.

                                                    Samstag: Ich war den ganzen Tag Wertungsrichter an einem Wettkampf. Am Abend ging ich mit zwei Kumpels ins Kino "Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt" schauen. Anschliessen gingen wir noch in ein ziemlich angesagtes Pub, wo wir dann noch einen anderen Kumpel und seine Freundin trafen.

                                                    Sonntag: Ausgeschlafen und am Nachmittag ging ich wieder an den Wettkampf. Doch dieses Mal machte ich mit. Unser Sportverein war in drei von vier Diszplinen auf dem Podest. Dann gab es noch ein gemütliches Beisammensein und abends guckte ich noch zwei Folgen "Die Sopranos".
                                                    die kommt noch... irgendwann...