Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Na gut, Handypics bei Nacht halt ;-)

    War nach dem Abend sehr ramponiert. Normal waren die Beine gespreizt und aufgestellt und das Tuch nur bis zum nötigsten drübergelegt :lol:






    Aber was fragst du denn überhaupt??? Die Pamela kennst doch sehr gut, fand ich übrigens saucool, dass du sie sogar desinfiziert hast, bevor sie uns ausgeliehen hast. Bring sie dir aufs HFT wieder mit, ja? Aber pass auf, der Jürgen kommt sicher auch 8)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"
      Falls jemand dämliche SMS von mir bekommen haben sollte..... das war ich nicht. Der böse Mathaisemarkt hat sich meiner Sinne bemächtigt.
      Und meines Kopfes..... :morning:

      Ich brauch jetzt erst mal einen Tee...........

      Gruß Havoc.


      Die MMS war geil (hab beides erst heute morgen bekommen): das Bild war irgendwie so....aussagekräftig *kiahahaha, mal hochladen und dir vorführen *g


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, OK, jetzt im Dunkeln hat man sogar was erkannt: scheint ein Zelt gewesen zu sein. Als ich se s erste mal angesehen habe, sah ich nur nen Lichtpunkt*g


        Mal hochladen das Ganze (vllt. erkennt man dann mehr):

        oh, in der Tat :D erkennt man sogar echt viel :shock:

        (click for full size):


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Endlich mal wieder ein fettes Wochenende:

          DO: After Hours
          Hatten unseren monatlichen Umtrunk vom Geschäft - Lounge gemietet und alles for free :D Cocktails en masse :D herrlich

          FR: bei uns daheim spontan und sogar ziemlich groß in den Geburtstag meines Bruders reingefeiert. Draußen gesessen, schönes Feuer gehabt, ... war sehr geil. Den Tipp vom Praktikollege vom Vortag direkt umgesetzt und den Hit des Abends gelandet: Korn mit Wick Blau :!: Bonbons rein in die Flasche 2h lang auflösen lassen und was kommt raus: etwas das alles andere als nach 32 % schmeckt - leck mich fett, das geht runter wie Wasser, ohne Scheiß, das dürfte das Gefährlichste sein, dass ich je in den Händen hatte  :shock:

          SA: kurz auf dem Bau gewesen und den Estrich angeschaut (endlich mal ein WE an dem ich nichts arbeiten muss :D) - es nimmt Formen an, in ein paar Wochen ists ja auch schon soweit :D und dann den VfB angeschaut :supz: hell yeah, Schalke verloren, VfB 3 Punkte und heute muss nur noch Bremen abkacken und der VfB ist dem Titel schon sehr nahe :!: Dann nach Stuttgart gegangen einkaufen (hatten bis 0h geöffnet) und dann mit Eltern, Bruder und je Freundin noch ins Calwer Eck (dürften ein paar hier noch nem kleinen Treffen kennen ;-) war die erste location) essen (lecker fette Finger Food Platte) und ein paar Pitcher gezischt :D

          SO: 1h30 joggen gewesen eben und auf dem Bau vorbeigeschaut, jetzt gehts dann ab auf den Sportplatz, Reserve, Aktive und danach BulI anschauen wie Bremen abkackt :twisted: dann mal sehen wo ich mit meinem vermutlichen Halbsuff noch lande :D

          MO: WASEN :!: :!: Hell yeah, da wird auch gerockt ab 14h :D

          DI: 1. Mai - Leiterwagen und Suff :!:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Sehr geiles WE (mit kleinen Abstrichen :?):

            FR: Besuch von meinen beiden besten Kumpels bekommen und dann in FFM in meiner Bude ge´blieben und uns abgeschossen - war sehr witzig und kriminell was alles so weg ging.

            SA: den GANZEN Tag (morgens im Halbsuff um 8h25 ausm Bett geschmissen worden und um 8h32 das erste Weizen in der Hand gehabt :lol:) gesoffen und Abends dann gegen 21h30 ab nach FFM Sachsenhausen in die FETTE Partygasse. Hell yeah, gehts da rund, kann ich NUR empfehlen, das war genau mein Ding, großes Kino. Bis 0h15, als ich merkte, dass mir mein Geldbeutel geklaut wurde :? danach war der Abend gegessen für mich. Karten sperren lassen und dann deprimiert heimgelaufen :?

            SO: rumgesifft, scheiße drauf gewesen und den nachmittag total verpennt, nur dass ich dann nachts erst um 2h30 einpennen konnte :roll:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mein Gott, wasn Absturz am FR...zum Glück ist der Flighcommander und Marco nicht ans Handy ran :lol:

              Ansonsten: viel Arbeiten auf dem Bau (aber irgendwie doch nicht genug, es ist einfach zum kotzen mit der Zeit)!!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Kiahaha und 4h45 war der F.Commander dran - hab auch Nachforschungen in meiner Anrufliste betrieben, nachdem der Markus mich am nächsten tag angerufen hat und ich ihn gefragt habe, was denn anliege :lol:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Pedant? :poppen:

                  dein neues Lieblinsgwort, was? :poppen:
                  « Letzte Änderung: 24. September 2007, 16:02:11 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    ...und ich war jetzt schon seit ich wieder daheim von FFM bin nimmer voll :staun: das sind schon 5 Wochen ich bin ge  :staun: 't ... und das schlimmste: ich hab net mal so richtig Bock drauf, muss wohl dran liegen, dass mir so langsam die Kumpels alle abhauen...na ja, WE gehts auf den Wasen, da ist Suff unvermeidlich ;)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      ...und ich war jetzt schon seit ich wieder daheim von FFM bin nimmer voll :staun: das sind schon 5 Wochen ich bin ge  :staun: 't ... und das schlimmste: ich hab net mal so richtig Bock drauf, muss wohl dran liegen, dass mir so langsam die Kumpels alle abhauen...na ja, WE gehts auf den Wasen, da ist Suff unvermeidlich ;)

                      Kenn ich! Man wird älter, die Kumpels (man selbst ja auch) verflüchtigen sich in alle Teile Deutschlands oder in die ganze Welt....man verliert die Lust am Saufen, da es ja eigtl. nur mit den engsten Kollegen so richtig Böcke macht  :(

                      Ja, ist echt scheiße...wobei ich mich da auch net ausnehmen werde in nicht allzu ferner Zukunft. Meinen Master werde ich auch irgendwo, vermutlich im Ausland machen, danach wird es auf Grund der zerstreuten Filmbranche in Deutschland auch auf etwas irgendwo in D (MUC, FFM, HH) rauslaufen und in mittelfristiger Planung will ich es dann auch in die internationale Laufbahn schaffen, dann bin ich eh auch weg. Na ja, so fällt es mir wenigstens leichter, wenn ich eh weiß, dass es bei meinem engsten Kreis auch net anders zugeht. Jetzt mal abwarten, bis mein bester Kumpel im Februar wieder aus Spanien kommt und dann nochmal ein halbes Jahr auf die Kagge haun.

                      Wirds mal wieder Zeit für ein HFT um den armen Matze zu heilen. :prost:

                      Hehe, dann kann ich ja wieder um 1h einpennen in meinem Suff :uglylol: :arsch:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Im Bier steht schon der Kühlschrank für

                        Megarofl...damit wärst du wohl nominiert für den Oktober :uglylol:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies

                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            FR: nach dem Fussball Training und Mannschaftsbesprechung noch mit in die örtliche Kneipe, aber auch das hat mich nicht wirklich aufgemuntert - nicht mein Ding und schon gar nicht ohne den allerengsten Kreis. Nachdem ich dann 3 Runden mitgewürfelt habe und alle 3 verloren habe war ich nach 2 Weizen und den 3 Runden knapp 30 € los und irgendwie deprimiert. Bin dann nimmer weitergezogen und heim :roll:

                            SA: bis 12h irgendwie nix zustande bekommen, dann etwas Powerpoint für ein Referat am MO gemacht und im Wald Holz gehackt :uglylol: :roll: danach um 18h und das war wirklich, wirklich ein großes Erlebnis, ab ins Fitnessstudio zur Buchvorlesung von Herrn Dr. Ostertag, der einen biographisch orientierten Roman über Jusup Wilkosz geschrieben hat.



                            Anwesend war Wilkosz auch selber, eine absolute Legende, Bodybuilding Weltmeister 1980, nur knapp am Mr. UNiversum vorbeigeschrammt durch Arnies überraschendes Comeback und seit jeher enger Freund von Schwarzenegger.



                            Wilkosz war nach dem Tod seiner Frau in den 90ern abgestürzt und lebte Eremitenähnlich zurückgezogen mit psychischen Problemen, Melancholie und Nostalgie abgeschottet. Er war ganz oben: Theater, Film, Berater von OB Rommel, Freund von Schwarzenegger, ... und der Fall war tief, bis er wie er sagt nach einem 10 jährigen Winterschlaf eines Morgens im März aufwachte. Der Mann war eine unglaubliche Präsenz und es war ein wunderschöner Augenblick ein solches Leuchten in seinen Augen zu sehen, wie er sich freute in einem solchen kleinen Kreis in einem sehr familiären Studio sein zu dürfen. Er hat Anekdoten erzählt, immer etwas stockend und man hat ihm die schweren Zeiten, die er durchgemacht hat immer angemerkt, sehr persönlich Bücher signiert. Die ganze Sache dauerte eine gute Stunde für etwa 15 Leute, da er sich mit sehr viel Sorgfalt der Sache widmete und jeder Signatur eine ganze Seite Text schenkte.

                            Auch sehr sehr schön war seine Beziehung zu Schwarzenegger, die immer noch besteht (wenn auch in den letzen Jahren vermutlich durch sein politisches Engagement eingeschränkt), von der er erzählte. So steht Arnold in meiner persönlichen Wahrnehmung nun nochmals anders dar. Er hat auch in den schlechten Jahren in den 90ern, als er schon seit beinahe Jahrzehnten eine Ikone war, immer wieder den Kontakt zum eingebrochenen Wolkosz gesucht - als dessen Studio finanziell am Ende war und er schließen musste, fand er eines Tages einen Brief von ihm im Postkasten mit einem 10,000 US $ Scheck einer amerikanische Bank. Wow!!!



                            Ich fand es einfach eine unglaublich schöne Erfahrung zu sehen, wie ein ehemals so großer Mann, der eingebrochen und wieder erwacht war, sich über solch eine kleine Versammlung an Interessierten freuen kann. Ganz ganz groß und Greg, besonders wegen den Arnie Sachen eine dicke Empfehlung des Buches für dich. Es ist ein Roman, der lt. Ostertag zu etwa 80% biographischen Gegebenheiten entspricht. Die restlichen 20 % sind Rekonstruktionen wie sich Gedanken, etc. abgespielt haben können, also auch nicht rein aus der Luft gegriffen, daher ist jedoch immer die Rede von Arnold oder Mike (Menzer) und Ray (Menzer) ohne Nachnamen direkt zu erwähnen.

                            Ein kleines Interview im Stern habe ich noch gefunden:

                            http://www.stern.de/lifestyle/leute/583941.html?q=wilkosz

                            Hier noch Bilder von Wilkosz zu seinen besten Zeiten (wenn man das so sagen kann: der Mann wird jetzt dann 60 und ist immer noch gigantisch in Form, da er auch wieder zu trainieren begonnen hat, wie man an dem Bild mit dem Sohn des Studiobesitzers erkennen kann):

                            siehe Anhang


                            Danach dann noch Beamer angeworfen und DVD geschaut...


                            SO: ... heute vormittag dann teils fertig geschaut, wegen der Zeitumstellung wars noch recht früh. Jetzt Powerpoint Präso fertig machen und dann vllt. noch auf den Sportplatz, selber Spielfrei. Und heute abend vermutlich noch zu Rob Zombie's Halloween ins Kino *freu
                            « Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 11:44:25 von EvilEd84 »


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Mein Bild mit Jusup bekomme ich am MO im Studio..

                              Ja, war wirklich sehr ergreifend, besonders so im Nachhinein!!!


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ach ja, wollte ich schon die gante Zeit posten: aufm Wasen vor nem Monat ca. ! Irgendwo existiert auch noch n Bild mit mir un dem Security, das ich für Akos gemacht habe *g, kannste ja als Sig nehmen  :uglylol:



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Super, das freut mich, richte ihm bitte definitiv aus, er soll sich DRINGEND mal melden bei mir, ob er meine e-Mail net bekommen hat...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Super, das freut mich, richte ihm bitte definitiv aus, er soll sich DRINGEND mal melden bei mir, ob er meine e-Mail net bekommen hat...

                                    Mach ich..


                                    Argh...siehste, jetzt hab ichs glatt vergessen--sorry! Schreib ihm am besten ne Email, oder, wenns ganz dringend ist, kann ich ja auch mit meiner spanischen Nummer ihm auf seine ne SMS schicken..
                                    War jedenfalls superlustig, ich mag den Haegar einfach. Ham spontan Karten aufm Schwarzmarkt fuers Laenderspiel im Santiago Bernabeu (Stadion von Madrid) von Spanien gegen Schweden gekauft - unvergesslich!! Dann haben wir uns den Rest der Nacht volllaufen lassen..hast echt gefehlt, Matze.

                                    Glaub, Mensch, das tut mir echt in der Seele weh... :?

                                    Ja, darum gehts ja, ich hab dem ne Mail geschrieben und es kommt nix zurück. Wäre also super, wenn du das machen könntest.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Hat ne e-Mail geschrieben vorhin...haste ihm schon gemailt oder war das Zufall?


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ich bin anscheinend nicht nur die Gesichtsälteste hier sondern auch der Oberspießer.  :shock:

                                        Trotzdem:
                                        Freitag:
                                        Arbeiten,mit meinem Sohn Spongebob - der Film ansehen (ich kann schon Sprechrollen übernehmen)
                                        Samstag:
                                        Einkaufen, Mephisto durch den Wald scheuchen, Sohn zum Fußball fahren, Bude fegen, Dolby-Soround-Berieselung
                                        Sonntag:
                                        Rucksacktour mit family, Weihnachtsdeko aufhängen (für jede Lampe nen Glühwein), Termin für Montag vorbereiten (vielleicht vor dem Glühwein)

                                        Man kann es auch so nennen: Du hast es geschafft, eine Familie gegründet und dein zu Hause gefunden...evtl. doch nicht ganz so spießig, sondern das Ziel von allen hier

                                        Signed!!!

                                        Wird früher oder später wohl jeder haben wollen. Im Moment isses mir nur zu ruhig mein Leben, bin noch nicht in dem Alter dafür, daher nerven mich meine ruhigen WEs im Moment etwas.

                                        Na ja, heute gehts mit dem Fussball ab in den Besen (Besenwirtschaft), das wird sicher lustig. Auch wenn Wein nicht so meins ist, was solls. Gibt sicher nen Schädel morgen...


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Hehe, ich sehs bei mir auch schon und das macht mich fertig IM MOMENT (später find ichs gut), weil ich gewzungenermassen (!!) mich im Moment so benehmen MUSS, wie ich es immer gehasst habe!


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Hehe, recht so, OEM, werde nachher auch den VfB anschauen gehen...


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              FR nix

                                              SA morgens etwas am Rechner gearbeitet, nachmittags ins Vereinsheim VfB angeschaut danach in den Besen gefahren und gut Bier getrunken - Wein ist nicht meins ;)

                                              SO rumgegammelt und Premiere geglotzt :heart:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                I know, Flug ist gebucht: fliege mit Lufthansa nächsten FR von FFM aus.


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  FR: nichts

                                                  SA: früh raus, auf die Börse DVDs kaufen, dann ab nach WüBu bis morgens saufen und dann...

                                                  SO: platt heimfahren und den Rest des Tages abwechselnd und überschneidend schlafen und DVD schauen.