Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freitag Abend Besuch bei Freundin in der alten hessischen Heimat. Morgens um sechs aus der Disko gekehrt worden, "glorreiche" Idee der betrunkenen Freundin, ihren Ex mit nach Hause zu nehmen, zwischen sieben und neun übelstes Gezeter, der Typ randaliert, ich überlege, im Auto zu schlafen (fahren geht nicht mehr bzw. noch nicht), Freundin schmeisst Ex endlich raus, ich weiss: ich bin zu alt für so was!

Samstag um vier Uhr nachmittags Freundin aus den geliehenen Klamotten vom Vorabend helfen, Sachen packen und ab die Post.
Gegen 21 Uhr geht das mit dem Essen auch wieder.

Sonntag: ...bloss keinen Stress!
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Zitat von: "Elena Marcos"
Da hattest Du ja eine interessante Nacht, Sylphida... Ich bin dankbar, daß ich ein ruhiges Leben habe...


...ja, das war mir definitiv auch zu viel action!!

Aber offensichtlich geht es noch um einiges unangenehmer:

Zitat von: "Ash"
Am Freitag beim Joggen am Fuß verletzt und am Samstag ist die Wunde aufgesprungen. Mein Fuß war Blut überströmt und das das Blut quirlte schon aus den Schuh heraus und ich im alkoholischen Zustand habe nix mitbekommen. Erst als wir ausm Laden raus sind, ist einer Freundin aufgefallen, dass mein rechter Fussabdruck rot ist.


Ich bin immerhin unverletzt geblieben... meine Güte! 8O
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Freitag segeln auf dem Dümmer inkl. Schwertbruch und Abschleppmanöver (man hätte auch an Land laufen können - max. Tiefe 1,50 m...).

Samstag Besuch von Freundin - grillen im Garten, ausgehen und tanzen.

Sonntag lauschiger Waldspaziergang mit Wildschweinen (planmäßig, da Wildpark).
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


In der Tat - gute Besserung, Hellseeker!

Donnerstag + Freitag: Kurztrip in die Ardennen, nicht zum Privatvergnügen, 12 Stunden im Auto, ganz toll ...

Freitag Abend Zwischenstop bei Freundin aus dem Studium - sie kann endlich wieder trinken nach der Schwangerschaft - Prosecco, Kölsch, danach Nebel ...

Samstag shoppen mit (fremdem) Kind + Kegel. Ein Klischee bestätigt sich: Mann ohne erkennbare weibliche Begleitung mit Kinderwagen zieht Frauen magisch an.

Sonntag Hörspiele digitalisieren.
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)