Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Letzten Donnerstag am Abend reiste ich mit drei Freunden nach Feldkirch (Österreich).
    Wir nächtigigten bei ner Freundin und am Freitag war Mittelaltermarkt angesagt! Dieser Mittelaltermarkt führte fast durch die gesamte altstatt und es herrschte eine super Stimmung! Cultus Ferox spielten immer wieder ein paar Songs!
    Am Freitag am späten Abend besuchten wir dann mit unseren Feldkirch'schen Freunden und Freundinnen noch nen Club "Nektar" in der Stadt. Dort blieben wir bis am früheren Morgen.
    Samstag Mittag spazierten wir nochmals über den Mittelaltermarkt bevor meine Freunde und ich uns wieder auf den Weg machten und zwar nach Winterthur.
    Wir hatten Tickets für "SPIRIT OF ROCK". Am Samstag spielten dort:
     - CHINA (the reunion show)
     - U.D.O.
     - SAXON
     - MOTÖRHEAD
     - HEAVEN AND HELL - the legendary Black Sabbath Line-Up mit Ronnie James Dio am Mik

    Wir waren zwar erst in der Halle als CHINA und U.D.O. bereits gespielt hatten, doch das störte uns nicht! SAXON MOTÖRHEAD und HEAVEN AND HELL waren grossartig!


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Zitat von: "Lorrgash"
      Letzten Donnerstag am Abend reiste ich mit drei Freunden nach Feldkirch (Österreich).
      Wir nächtigigten bei ner Freundin und am Freitag war Mittelaltermarkt angesagt! Dieser Mittelaltermarkt führte fast durch die gesamte altstatt und es herrschte eine super Stimmung! Cultus Ferox spielten immer wieder ein paar Songs! Am Freitag am späten Abend besuchten wir dann mit unseren Feldkirch'schen Freunden und Freundinnen noch nen Club "Nektar" in der Stadt. Dort blieben wir bis am früheren Morgen.


      Einer meiner Freunde hatte die Digicam dabei. Das war am Mittelaltermarkt, bevor wir in den Club gingen, nur kann ich mich nicht daran erinnern vom Bank gestürzt zu sein aber das Foto ist wohl Beweis genug:



      Der Witz ist, dass ich mich wie gesagt nicht daran erinnern kann. Im Club aber hab ich munter weiter gefeiert und daran kann ich mich auch erinnern!! Eigentlich kann ich mich an alles erinner, nur nicht an die Szene, wo ich "hingefallen" bin! :roll:


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Freitag:
        Da war ich mit nem Kumpel in Sursee in der Nähe Luzern. Und zwar war da ein recht geiles Konzert: Mucopus (USA), Pigsty (CZ), Mincing Fury and Guttural Clamour of Queen Decay (CZ), Amagortis (CH)

        Samstag:
        Am frühen Nachmitag waren iwir schwimmen und zwar in der Aare!
        Am späteren Nachmittag dann ein paar Filme geguckt und am Abend dann grilliert, was das Zeg hält.

        Sonntag:
        Ausgespannt und ein paar Filme geguckt. Musste mich von den beiden vorhergehenden Tagen erholen, da in Hülle und Fülle bier und andere alkoholische Getränke flossen!


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          Freitag:
          Ich war nach meinem 2. Arbeitstag am neuen Arbeitsort so groggy, dass ich nach der Arbeit heimging und direkt ins Bett.

          Samstag:
          Bis um 17:00 Uhr gearbeitet. Am späteren Abend besuchte ich mit nem Kumpel und ner Freundin die Short Film Night in der nähe des Berner Hauptbahnhofes. Bei den Kurzfilmen hatte es ein paar echte Perlen drunter. Einer ist mir besonders in Erinnerung geblieben: "WESTBANKSTORY" Zwei Fastfood Restaruants bekämpften sich, das eine hiess "Humus Hut" das andere "Kosher King"! Einfach genial gemacht!

          Sonntag:
          Ausgeruht und nen Film geguckt. Bis vorhin habe ich Formel 1 geschaut und nun werde ich wohl noch ein paar weitere Filme schauen.
          « Letzte Änderung: 05. August 2007, 16:27:31 von Lorrgash »


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show all replies
            So bin grad aufgestanden. Hatte gestern mit meiner Band wiedermal ein Konzert. Die Veranstalter zahlten uns eine recht hohe Gage und gratis saufen durften wir auch! Wir haben uns die Kante gegeben wie selten zuvor. Jetzt gehts dann grad weiter, hab um 18 Uhr mit ein paar Kumpels abgemacht und wir wollen widermal ne Filmnachtparty veranstalten! Natürlcih wird auch da getrunken. Zum Glück hab ich jetzt ne Woche Ferien und so machts auch nicht wirklich was, wenn ich mich ein wenig gehen lasse...!


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show all replies
              Freitag: Hatte ich mal wieder ein Konzert mit meiner Band. Anschliessend Pubbesuch mit dem Zweck der Biervernichtung mit vollem Körpereinsatz!

              Heute: Geplant ist ein gemütlicher Bierabend mit Kumpels!