Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Kurzfristig nen Security-Einsatz auf BochumVSDuisburg übernommen, grad wieder zurück und hoffentlich gleich irgendwie Party.



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Nun eigentlich nichts besonderes - außer, daß ich unser Auto an einen Smart gesetzt habe (tja - keine Ahnung wo der her kam...) Es ist zwar NUR Blechschaden - aber der Schrecken sitzt tiefer ... danach war mein Samstag gelaufen... trotzdem mußte ich meine Termine abreißen...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ach Scheiße, Dirk, ich hoffe es nicht allzu schlimm!?!?

        Hatte ein super geiles Wochenende in München.


        Samstag einigermaßen früh, also vormittags noch ;) , mit meiner Freundin losgefahren. In München dann bei sehr gutem Wetter einkaufen gewesen und viel gelaufen: MÜNCHEN ist einfach eine super schöne Stadt, eigentlich die schönste kann man sagen :!: Und wer was anderes behauptet der lügt oder ist verkrampfter Bayern Hasser/Neider. Super viele genial erhaltene Gebäude, schön restauriert, eine super schöne Kultur. Ja, da könnte ich mir vorstellen zu wohnen. War schon lange nicht mehr in München und hatte das in dem Ausmaß nicht in Erinnerung.
        Dann ab ins Hotel, war zwar in einer eher :confused: Gegend gelegen, aber richtig richtig gutes 4 Sterne Niveau. Sehr schöne Zimmer, ... dann abends noch etwas in die Hotelbar.

        Sonntags: super geil gefrühstückt, war wohl das beste Frühstück in einem Hotel ever. Dann wieder in die Stadt und bei GENIALSTEM Wetter etwas durch die Innenstadt und dann in den superidyllischen Hofbräuhaus :D Biergarten im Innenhof. :thumb: sehr geil.
        Das ein oder andere Bierchen gezwitschert und dann gegen nachmittag ab in die Allianz Arena.

        Was soll man sagen: das Stadion ist von außen sehr geil (liegt super eindrucksvoll) und von Innen eine Wucht. Man sitzt super steil und daher noch näher am Geschehen - es war einfach ein komplett anderes Erlebnis als in einem Mehrzweckstadion. Auch wenn der VfB kein neues bauen wird, mit dem groß angelegten Umbau zur Fussballarena dürfen sie jetzt sehr gerne beginnen :!: Es hat mich absolut an mein NHL Eishockeyerlebnis in Ohio erinnert, da saß man auch so steil!!!

        Zum Spiel: eigentlich sehr ausgeglichen, in der ersten Hälfte habe ich einen kleinen Vorteil für den VfB erkennen können, leider nach der Pause das Tor bekommen, aber sehr gut weitergespielt. Dann zwei starke (???) Minuten von Bayern mit einem Sonntagsschuß und das Ding sieht komplett scheiße aus: 4:1 und somit VÖLLIG entfernt vom eigentlichen Spiebetrieb, denn auch danach hat der VfB noch gut mitgespielt. Unfassbar, was man dann im radio hören muss, eigentlich sollte man sich jedes Spiel live ansehen, denn so eine Berichterstattung ist ein WITZ: Bayern wie entfesselt spielt den VfB an die Wand - WTF :confused: das ist eine Frechheit, durch das augenscheinliche Ergebnis legitimiert wird da was erzählt, das sowas von an den Haaren herbeigezogen ist :?


        Egal, dennoch ein tolles Erlebnis gewesen :!:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Nun eigentlich nichts besonderes - außer, daß ich unser Auto an einen Smart gesetzt habe (tja - keine Ahnung wo der her kam...) Es ist zwar NUR Blechschaden - aber der Schrecken sitzt tiefer ... danach war mein Samstag gelaufen... trotzdem mußte ich meine Termine abreißen...
          Heieiei Dirk, zum Glück ist dir nix passiert.


          MÜNCHEN ist einfach eine super schöne Stadt, eigentlich die schönste kann man sagen :!: Und wer was anderes behauptet der lügt oder ist verkrampfter Bayern Hasser/Neider.
          Ich zieh auch vorzugsweise über Bayern her, aber ihre Landeshauptstadt ist tatsächlich eines der allerschönsten Städte, die wir in der Republik haben. So ne Stadt hat das Bergvolk ja garnet verdient :twisted:


          Zu Jena schreib ich nachher mal ausführlicher. Was ich aber schon sagen ist, dass da wohl die höchste Konzentration an heißen Mädels rumläuft, die ich seit langem gesehn hab. Allein wegen dem Plattenladen könnt ich schon hienziehn und die Kneipen, Restaurants und Cafés sind nicht nur sehr günstig, sondern auch unglaublich Stylisch gemacht, sehr gediegen und recht jugendlich. Allgemein ist dort Essengehn fast schon so günstig (für unsere Verhältnisse zumindest), dass es sich kaum lohnt selbst zu kochen. Allen voran schmeckt es dann auch noch verdammt lecker. Auch der Geschmack dort geht mehr Richtung Alternativ, was wohl an der extrem hohen Studentendichte liegt und dem entsprechend ist auch das Kulturprogramm dort aufgebaut. Ganz ehrlich, ich hatte was ganz anderes erwartet.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich zieh auch vorzugsweise über Bayern her, aber ihre Landeshauptstadt ist tatsächlich eines der allerschönsten Städte, die wir in der Republik haben. So ne Stadt hat das Bergvolk ja garnet verdient :twisted:

            :thumb:


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              Ich zieh auch vorzugsweise über Bayern her, aber ihre Landeshauptstadt ist tatsächlich eines der allerschönsten Städte, die wir in der Republik haben. So ne Stadt hat das Bergvolk ja garnet verdient :twisted:

              :thumb:

              Ja, dann kommt mich doch alle mal besuchen. :P :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ja, dann kommt mich doch alle mal besuchen. :P :D
                Vorsicht mit so Angeboten, sonst mach ichs noch wirklich :p


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ja - mir ist nichts passiert, der Dame im anderen Auto auch nicht... ist also alles recht glimpflich abgelaufen... nur hatte ich an dem Tag keine Lust mehr zum Auto fahren...
                  Ansonsten - war wieder mehr Arbeit am Wochenende als Freizeit...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich zieh auch vorzugsweise über Bayern her, aber ihre Landeshauptstadt ist tatsächlich eines der allerschönsten Städte, die wir in der Republik haben. So ne Stadt hat das Bergvolk ja garnet verdient :twisted:

                    :thumb:

                    Ja, dann kommt mich doch alle mal besuchen. :P :D

                    Sehr gerne, du darfst dich gerne in einem Joel M. Reed Tag mit anschließendem Besuch und Absturz im Hofbräuhaus als BSF Jünger beweisen :D


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      MI: Saufen, Grillen, Wasserpfeife mit lecker Apfel Tabak, Filme schauen, ... nachts dann besoffen bei Der letzte Lude eingepennt und 3h später aufgestanden, deeeeenn:

                      DO: VATERTAG :D hab mich schon ewig drauf gefreut und bin daher sogar nach 3h um kurz nach 5h ausm Bett gekommen. Kurz gerichtet, dann ab zum Treffpunkt, mit dem Taxi nach Schwäbisch Hall und dort zur kultigen Vatertags Hocketse an der Brauerei :D geht seit 2 Jahren leider immer erst um 7h los (früher 6h :D ), aber war ein Riesenspaß. Leider dann schon mehr ganz als halb besoffen gegen 8h30 zwischen Turbo trinken und Kumpel mit Bier vollsiffen beim wegrennen umgeknickt beim vom Bordstein springen. Resultat: Schmerzen³ :!: da aber schon voll und keine Lust den Tag versauen zu lassen bin ich dann gegen 10h wieder zurück nach FiBe und von dort aus dann noch mitgewandert, unbedingt Querfeldein den Berg hoch, mehr gekrochen als gelaufen, dann auf dem Fest angekommen getrunken, wieder nach FiBe runter, dort noch von Fest zu Fest gezogen und mitten in der Nacht dann noch halb tot heimgehumpelt


                      FR: auf dem Sofa aufgewacht und Fuss betrachtet: OK, so dick war er noch nie, kein Wunder nach ca. 10-12km Wanderung im Humpelschritt. Neu war beim Umknicken (passiert mir öfters, leider meist mit dem anderen) dass die komplette Aussenseite blau war. Ab zum Arzt: kann nix machen, ab ins Diak nach SHA: röntgen -> Fuß angebrochen :uglyclap:

                      So jetzt renn ich mit Krücken und ner fetten Schiene rum und muss mir Tromboseprophylaxe Spritzen in den Bauch jagen :uglyclap:

                      SA: Nachkontrolle, danach noch mit Kumpel bei herrlichstem Wetter 3 Bier im Biergarten gezogen :D dann VfB angeschaut und den Tag noch fertig versifft.

                      SO: jetzt gehts auf den Sportplatz, gegen Großerlach, die lustigste Mannschaft aller Zeiten, haben in der laufenden Saison schon 153 Gegentore bekommen :lol: unglaublich aber wahr: gestern war in der Stuttgarter Zeitung EINE KOMPLETTE SEITE ein Bericht über die :uglylol: uns hats alle schier zerrissen, muss mal schaun, ob es den auch online gibt, unglaublich gut geschrieben - witzig, aber im Endeffekt dennoch respektvoll, was mich sehr überrascht hat, da die Mannschaft einfach prädestiniert ist um Vorurteile gegen das Land und Klischees in den Dreck zu ziehen :? Hut ab, guter Artikel *such


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Muahahaha, ich hab den Artikel gefunden, leider nicht mit den geilen Fotos die dabei waren und mit anderen Zwischenüberschriften, aber egal:

                        UNBEDINGT LESEN :!:

                        Zitat
                        Großerlacher Fußballer


                        Immer ganz unten
                        Schon wieder verloren: in Großerlach wissen die wenigsten Spieler, wie man mit einem Ball umgeht.
                        Foto: dpa

                        Da hilft nur Humor: Die sieglosen Sportfreunde sind die schlechteste Mannschaft im Raum Stuttgart
                         


                        Großerlach - Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren, sagt man. Die Großerlacher Fußballer kämpfen und verlieren. Jahr für Jahr stehen sie am Tabellenende der Kreisliga B. Immerhin, Abstiegssorgen plagen sie keine. Weiter abwärts geht es nicht.

                        In der Umkleidekabine riecht es wie im Großkatzenkäfig der Wilhelma. Aus dem Ghetto-Blaster dröhnen AC/DC und Rammstein. Unter der Dusche singt einer "die Module spiel’n verrückt, ich will Liebe". Smösi hat noch die verschwitzten Sachen an und raucht, höchste Zeit nach zwei Stunden Training. Neben dem Duschgel steht sein Bier. Er hat es nicht leicht: Nach einer Ohrfeige ist sein Trommelfell geplatzt, die Bandscheiben machen ihm zu schaffen, und jetzt hat er auch noch einen kaputten Zeh. Spielen wird er trotzdem am Sonntag. Er muss. Nicht nur, weil er trotz der Malaisen ein Leistungsträger ist. Es herrscht Spielermangel. Jeder Mann zählt bei den Sportfreunden Großerlach, den "Rock’n’Rollern des Fußballs", wie sie sich manchmal nennen. Irgendwann hilft nur noch Humor.


                         
                        Ein Kasten Strafbier

                        Spielerbesprechung: "Wer fehlt noch?" – "Lutscher und Longdong", sagt Zoni. "Also Leute", sagt Steffen Möller, der Trainer: "Nächste Woche wird’s schwer, wir haben Englische Woche." Die Jungs prusten los, der Trainer schaut irritiert. Dass es wieder so ausgelassen zugeht in der Kabine, liegt wahrscheinlich an der Vorfreude auf den Kasten Strafbier. Hendrik muss ihn spendieren, weil er beim letzten Spiel vom Platz geflogen ist. Der Trainer zieht Bilanz des Sonntags: "Das Positive: Kampf und Wille haben gestimmt. Das Negative: Spielerisch war’s katastrophal, Drei-Meter-Pässe zum Gegner. Probiert sichere Bälle, irgendwann muss es klappen. Ne Jungs, jetzt mal ehrlich: das ist reine Kopfsache, ihr müsst konzentriert die Bälle spielen, das ist nicht schwer."

                        Die Sportfreunde Großerlach am nördlichen Zipfel des Rems-Murr-Kreises sind in einer chronischen Krise. Man kann auch sagen: Es gibt keine schlechtere Fußballmannschaft in der Region Stuttgart. 2001 waren sie noch Zehnter, dann ging’s bergab. 2002: vorletzter, 2003: letzter, 2004: letzter, 2005: vorletzter. 2006 hatten sie am Ende neun Punkte und ein Torverhältnis von minus 99, im vergangenen Jahr schafften sie nur noch sieben Punkte, schossen 17 und kassierten 117 Tore. Wieder Letzter. In dieser Saison haben sie nach 24 von 28 Spielen noch nicht einen einzigen Punkt geholt. Den letzten Platz kann ihnen keiner mehr nehmen. Acht Tore knallten sie ihren Gegnern rein, 153 die Gegner ihnen. "Und die starken Mannschaften kommen noch", sagt Michael Wünsche.

                        "Ich kann viel, aber nicht Fußball spielen"

                        Der 38-Jährige, lange Haare und Fünf-Tage-Bart, sitzt vor dem Vereinsheim. Unten dehnen sich seine Kameraden, am Hang stehen ein paar Schafe. Wünsche ist verletzt. Meniskus. Zum Training kommt er trotzdem, wegen der Geselligkeit, und um ein gemütliches Bierchen zu zischen. Er brennt schon auf seinen nächsten Einsatz. In Mainhardt, wo er früher kickte, saß er immer auf der Ersatzbank. In Großerlach gehört er zum Stamm. Fußball spielen macht ihm Spaß, obwohl der Ball nicht sein bester Freund ist. "Ich kann viel, aber nicht Fußball spielen", sagt er. Schreien kann er gut. Und so hat er sich inzwischen zum Abwehrorganisator hochgebrüllt.

                        "Bei uns gibt es vier, fünf Spieler, die wissen, wie man mit dem Ball umgeht, die anderen wissen, dass er rund ist." Die Mannschaftstaktik sei deshalb eine Mischung aus italienischem Catenaccio und englischem Kick-and-Rush: hinten reinstellen, lange Bälle nach vorne, möglichst wenig Ballkontakte. Es gilt das Rotationssystem. Jeder spielt da, wo gerade Not am Mann ist. Heute Torwart, am nächsten Sonntag Bomber.

                        0:9 zur Halbzeit

                        "Durch Demütigungen habe ich mehr gelernt als durch alle Siege", sagte Kaiser Wilhelm I. Auch die Großerlacher haben einen Reifeprozess durchlaufen und Bescheidenheit gelernt. Erfolg messen sie nicht mehr an Siegen. Andere Dinge zählen. Gegen Unterweissach zum Beispiel verloren sie neulich nur 3:5. Die Leistung stimmte einigermaßen, die Mannschaft hielt zusammen – ein gutes Spiel. Auf das knappe 0:2 gegen Fornsbach ist man auch ein bisschen stolz. Gegen Althütte lagen die Sportfreunde zur Halbzeit 0:9 zurück, doch dann, in der zweiten Hälfte trumpften sie auf und verloren schließlich nur 0:11. Gegen Unterrot stand es nach einer halben Stunde 0:8, bei den Unterroter Zuschauern waren die Lacher schon lauter als der Torjubel. Aber mehr als ein 0:10 schaffte der Gegner nicht. Das sind so die kleinen Freuden.

                        Dennoch, dem Bauunternehmer Thomas Kern wird es manchmal weh ums Herz, wenn er seinen Großerlachern Sonntag für Sonntag beim Verlieren zusehen muss. Er blättert im Vereinsalbum. Vor 45 Jahren fing er als Bub bei den Sportfreunden an. Später wurde er Torwart, spielte in der ersten Mannschaft mit Großerlacher Legenden wie Rainer Ebert, Bernd Ebert, Werner Müller, Ernst Scheuermann. Das waren die goldenen Zeiten. "Damals wären wir fast Meister geworden."

                        Es gab auch einmal eine Hochphase

                        In den Neunzigern stand Großerlach nochmal fast ganz oben. Nach einer verlorenen Wette mussten drei Top-Kicker aus Mainhardt für zwei Jahre nach Großerlach wechseln. Mit ihnen kamen die Siege. Der jüngste Triumph liegt drei Jahre zurück. Kurz vor Saisonende hatten die Sportfreunde vier Punkte auf dem Konto. Massimo, Pizzabäcker im Ort und Trikotsponsor, versprach den Spielern 25 Kästen Bier, sollten sie am Ende zehn Punkte holen. Die Männer kämpften wie die Löwen und schafften das Wunder von Großerlach: zwei Siege und zehn Punkte – und nur Tabellenvorletzter.

                        Warum immer nur Niederlagen? "Die spielerischen Möglichkeiten sind zu begrenzt", sagt Steffen Möller. Der 36-Jährige wurde vor zwei Jahren engagiert, um die Truppe nach oben zu führen. Zwei Mal in der Woche fährt er zwanzig Kilometer von Oberbrüden nach Großerlach zum Training. "Manchmal sind gerade vier Leute da." "Heute ist Fußball nur noch Hobby, früher hatten wir mehr Biss", sagt der Altstar Thomas Kern. Zwar habe der Ort eine "bombenstarke" Jugend, "aber viele gehen, wenn sie das Elend in der ersten Mannschaft sehen, dann lieber woanders hin."

                        Notfalls springen ein paar alte Herren ein

                        Auch Kreisliga-Talente werden schon mit Euros geködert. "Die Raubvögel kreisen ständig", sagt Kern. Die Sportfreunde Großerlach haben weder Geld noch sportliche Perspektiven zu bieten. Sie können nur mit Kameradschaft locken. In dieser Saison hatte man eine Woche vor Anmeldeschluss acht spielbereite und vier invalide Kicker zusammen. Ein paar alte Herren sprangen ein – Ehrensache, auch wenn sie ihre Sonntage lieber mit der Familie verbringen würden. So konnte man doch noch in die Saison starten oder wie Michael Wünsche sagt: "Es fehlt zwar manchmal an Disziplin, aber wir haben immer genug Ernst, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten."

                        Und so gelingt es den Großerlachern auch zum Auswärtsspiel gegen Sulzbach-Laufen wieder mit 14 Mann – plus zwei weiblichen Fans – anzureisen. Es ist Sonntagmittag, die Sonne sticht, da ist Kondition gefragt. "Genau unser Wetter", wird gescherzt. Anpfiff: Die Großerlacher, ganz in Rot, zeigen gleich, dass sie sich gegen die hohen Favoriten nicht verstecken. Nach fünf Minuten holen sie einen Freistoß heraus. "Clever, der Smösi", meint Trainer Möller anerkennend. Die Sportfreunde stürmen – "komm’, komm’, geh’, geh’" – "breit macha" – "zammareißa". Dann eine Bilderbuchkombination: Kluttig bedient Bay, Bay auf Kluttig, Kluttig schickt Krawczyk, Krawczyk spielt einen Traumpass auf Kätzel, der rennt sich an der Außenlinie die Lunge aus dem Leib, den Ball kriegt er nicht. "Was ist mit dem Kätzel los?", fragt der Trainer, "hat der gestern gesoffen?" "Nee, nur drei Bier bis zum Nachmittag." Der Gegner stürmt über rechts, Flanke, Torwart Funk hält. Der Gegenangriff über Müller, Pfrandtner, Jung. Der verliert den Ball.

                        Das ist Rekord: 15 Minuten ohne Gegentor

                        "Fünfzehn Minuten ohne Gegentor, das ist Rekord", meint ein Großerlacher Ersatzspieler. Dann ist es doch soweit. Der Ball hüpft harmlos Richtung Tor, aber Torwart Funk kann ihn nicht unter Kontrolle bringen. 0:1. Schweigen in der Großerlacher Ecke. Kurz darauf das 0:2. Ein schwacher Schuss. Torwart Funk fällt in die richtige Ecke, der Ball kullert unter ihm durch. "Oh Funker", tönt es jetzt von der Trainerbank. Er sei aufgeregt gewesen, wird der Torhüter nach dem Spiel sagen. Zu viele Leute. Zuhause spielen die Großerlacher selten vor mehr als zehn Zuschauern, in Sulzbach schauen ihm gut 70 zu.

                        Trotz des Rückstands bieten die Roten ihrem Gegner Paroli, zu einer eigenen Torchance reicht es nicht. In der 24. Minute wieder ein gefährlicher Vorstoß der Sulzbacher – Schuss – Funk hält. "Jawoll", schreit der Trainer aufmunternd. Luczka wird wegen einer Verletzung ausgewechselt, Birkmann wegen konditioneller Schwächen. "Stark Mike", ruft der Trainer aufs Feld, "aber lang mach i’s nemme", schreit der zurück. Zoni trabt an den Spielfeldrand und holt sich einen Schluck Wasser, "ich seh’ schon alles doppelt." Atz hat Nasenbluten. Dann aus heiterem Himmel das 0:3, unhaltbar für Funk.

                        Halbzeit. "Verschnauft erst mal", sagt der Trainer, "hinten drin passt’s einigermaßen". Birkmann macht sich Vorwürfe: "Tut mir leid, dass ich so schlecht war." Auch Torwart Funk ist untröstlich: "Ich weiß nicht, was mit mir los ist." – "Ach was, wir machen auch tausend Fehler, bei dir hat’s halt gleich schlimme Folgen", meinen die anderen. Die zweite Halbzeit beginnt mit dem 0:4. Die Moral der Großerlacher ist ungebrochen. Die 20-Jährigen rennen für die 40-Jährigen, die Alten kämpfen für die Jungen, die Stürmer helfen der Abwehr.

                        Der Gegner tut sich zunehmend schwerer. So schwer, dass Sulzbacher Zuschauer schon murren. Auch wenn jetzt manchmal "i kann nimmer" zu hören ist, die Großerlacher kämpfen immer weiter. Lenzen fällt nach einem harten Tackling auf den Kopf. Der eingewechselte Latzkov gibt alles. Bis zum Schluss bleibt der Kasten sauber. Nach dem Schlusspfiff trotten die Roten, wenn sie nicht gleich auf dem Feld liegen bleiben, total erschöpft vom Platz. Die Sulzbacher sind die Sieger. Aber irgendwie haben die Jungs aus Großerlach auch gewonnen.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Für mich gabs weder Vadderntach noch sonst einen freien Tag. Die ganzen Feiertage und WE durchmalochen müssen :(


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Oh man, Matze - gute Besserung für deinen Fuß...

                            Langes Wochenende hatte ich überhaupt nicht ich hab Donnerstag gearbeitet und Artikel geschrieben - hab am Freitag Hochzeitsgeschenke gebastelt für die Hochzeit am Samstag und hab gestern auch wieder gearbeitet... tja - irgendwie ging es flugs an mir vorbei...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Danke Dirk :biggrin: es geht einigermassen, mit der Schiene kann ich eigentlich schon sehr vorsichtig ohne Krücken vorwärts kommen.

                              Gestern noch nach dem Fussballplatz chinesisch essen gewessen, dann das WE vorm TV zu Ende gebracht.


                              Online dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Oh man die Großerlacher. Da sollte ich fast mal zu nem Spiel gehen... :uglylol:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  *g, jup, war unterhaltsam am WE ;)

                                  Übrigens waren es sogar 4 weibliche Fans dieses Mal ... und was mich gschockt hat - die sahen alle sehr gut bis zT geil aus :shock:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Matze, Matze, Matze...du machst wieder Dinger...keine Kinder, aber saufen wie die großen Papis...tztztz.

                                    Na wenigstens ist nicht mehr passiert (in einen Gulli gefallen, vor einen Laster gestolpert etc...).

                                    Gute Besserung, du Chaot. Als Nicht-Vater im Vatertags-Suff...das GEHT doch nicht!  :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed

                                      Online dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Das geht sehr wohl, wir haben halt unsere Väter gefeiert :D

                                        dazu ist er doch ja, oder nicht?  :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Vatertag is Sauftag - ob Vater oder nicht - dat is Tradition
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            So,
                                            am WE war ich in Berlin. Mein Bruder is von Berlin nach Chemnitz gezogen. Ich hab ihm gesagt falls er niemand andern findet komm ich hoch und helf ihm beim Umzug.
                                            So wars dann auch, naja zumindest so ähnlich, bekamen dann noch Hilfe von nem Kumpel von oben.

                                            Hab dann meinen Jungfernflug getätigt und es war echt ganz lustig mal in die Luft, statt auf die Fresse zu fliegen. Nebenher nen Bierchen und die Welt von oben genossen.

                                            Berlin war mal wieder der Hammer. War zum vierten Mal da und werd ja auch im Herbst hinziehen. Den Sprinter einräumen ham wir auf Samstag mittag gesetzt und nach Chemnitz fahren und ausräumen usw. auf Sonntag Vormittag.

                                            Leider wurde mein Bruder in seinem eigenen Urlaub ein paar Tage zuvor krank. Fieber usw so dass ich und der andere dann das meiste erledigen mussten. Das ganze bei 32 Grad. War aber dann halb so schlimm weils doch nich so viel war wie erwartet.

                                            Am Freitag blieb mein Bruder dann natürlich auch daheim und so bin ich mit ner Freundin Party feiern gegangen. War sehr geil. Zuerst bei paar Kumpels, alles übelste Freaks und irgendwann morgens dann innen Club schön Party im freien.

                                            Samstag Abend dann mit meinem Bruder im Prenzlauer Berg was essen gewesen und in ner Tischtennis Bar  :P 

                                            Wollten dann so gegen 24 Uhr wieder heim um am nächsten morgen fit zu sein, aber dann hat sich meine Bekannte doch noch gemeldet. Ich dacht dann so, haja paar Bier können nich schaden und nach den paar Bier dacht ich paar mehr können noch weniger schaden. Im Endeffekt sind wir dann noch in Club gegangen und ich hatte volle 3 Stunden schlaf bevor ich nach Chemnitz fahren durfte.

                                            Kam dann um 24 Uhr Sonntag nacht wieder in Stuttgart an und Montag gings dann wieder zur Arbeit.

                                            Dementsprechend hab ich dann von Montag auf Dienstag 16 Stunden gepennt.

                                            Jetzt bin ich wieder fit.

                                            Ach, Berlin is einfach der Hammer  :!:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed

                                              Online dead man

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by dead man
                                                War zum vierten Mal da und werd ja auch im Herbst hinziehen.

                                                Erzähl mehr ;)

                                                Bin im September endlich mit meiner Ausbildung fertig, nach 4 Jahren  :roll:

                                                Wollt eigentlich schon das letzte Jahr Ausbildung in Berlin absolvieren. Da es die Ausbildung aber dort nicht gibt wollte auch keiner was zahlen, also hatte sich das erledigt.

                                                Ich mach mich jetzt so langsam mal auf Job und Wohnungssuche in Berlin. Job technisch siehts ganz gut aus, die suchen recht viel Männer in dem Job, denke da werd ich schon was kriegen. Wohnungsmäßig wirds auch passen.

                                                Hoffe mal das ich zum 1.10. nen Job krieg und dann mitte September umziehen kann


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Ah ha, also noch eher unkonkret, aber viel Glück schonmal, wenngleich ich auch gar keine Sympathie für Berlin hege ;)

                                                  War im Juni letztes Jahr zur Stirb Langsam Premiere dort, war schon saugeil um den Potsdamer Platz herum, alles super schön gemacht, aber vebinden tue ich leider ganz andere Dinge mit Berlin ;) bin eher so der München und wenn ich es kennen würde (müsste jetzt endlich mal schaffen) ziemlich sicher der Hamburg Typ.


                                                  Online dead man

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by dead man
                                                    Ah ha, also noch eher unkonkret, aber viel Glück schonmal, wenngleich ich auch gar keine Sympathie für Berlin hege ;)

                                                    War im Juni letztes Jahr zur Stirb Langsam Premiere dort, war schon saugeil um den Potsdamer Platz herum, alles super schön gemacht, aber vebinden tue ich leider ganz andere Dinge mit Berlin ;) bin eher so der München und wenn ich es kennen würde (müsste jetzt endlich mal schaffen) ziemlich sicher der Hamburg Typ.

                                                    ja, noch nix genaues geplant. Is noch zu früh für Job Angebote im September, momentan sucht noch keiner vor August.

                                                    Naja, Potsdamer Platz usw. ist halt das ganze Touri Ding, da gibts natürlich noch ganz andere Flecken.

                                                    Mit München kann ich jetzt z.B. gar nix anfangen, is mir doch zu Schicki Micki...schreibt man das so  :?:

                                                    Hamburg ist auch sehr cool, wäre meine zweite Wahl gewesen. Is allerdings mehr mit Berlin als mit München zu vergleichen!