Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Eigentlich sollte es ja zu Karneval nach Kölle gehen aber Sturmwahnung und Regen ließen mich zu Hause bleiben ... leider, wollte eigtnlich mein Känguruh-Kostüm einweihen. :bawling: Naja gleich gehts noch zu nem Auftritt einer befreundeten Band und wenn die Zeit noch reicht ins Kino.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Zitat
        Freitag Abend bekomme ich Besuch von einer netten Latina zu einer exklusiven Sondervorstellung

        Du hast dir'n Callgirl für den heutigen Tag bestellt? :shock: Is das net was teuer? :staun: Soo besonders ist der Nikolaustag ja auch net.

        Achja ich bin am Freitag auch auf irgend nem Horrorfestival aber kein Plan wo (irgendwo in NRW), werde von ner Freundin mitgenommen..



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          DONNERSTAG BIS SAMSTAG GESOFFEN, SONNTAG "K&L" mit Kollegen im Coop auf der PS3 durchgezockt. :biggrin:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Freitag gehts in die Kneipe "Süden" saufen & Billiard zocken, Samstag ist Geburtstagsparty saufen und Rockband zocken, Sonntag gehts nach Krefeld mit Kollegen saufen und Paintball zocken. Somit fällt leider auch die FFN in Köln flach.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Freitag gehts in die Kneipe "Süden" saufen & Billiard zocken, Samstag ist Geburtstagsparty saufen und Rockband zocken, Sonntag gehts nach Krefeld mit Kollegen saufen und Paintball zocken. Somit fällt leider auch die FFN in Köln flach.
              Bist du irre? Wasn das für ne Prioritätenlegung :shock: geb dir Inside mein Freund ;)

              Ich denke mal, ich kauf ihn mir einfach, gab ja keine schlechte Meinung von, kann mir also nen Blinkauf erlauben. ;)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Kurzfristig nen Security-Einsatz auf BochumVSDuisburg übernommen, grad wieder zurück und hoffentlich gleich irgendwie Party.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  So, vom Tokio Hotel zurück. Also so viele minderjährige nackte Brüste auf einmal hab ich noch net erlebt und die Sprüche auf deren Fantafeln sind auch nicht ohne gewesen (Lass mich dein Wasserhahn reparieren!, Besorgt es mir in alle Löcher!, Bock auf nen Sandwich? usw). :confused: Der Schlagzeuger hat mir zum Abschied noch die Hand geschüttelt, für nen 18jährigen nen echt festen Händedruck, da war ich sehr überrascht aber gut, ist halt der Schlagzeuger. Übrigens gab es da mehr Mädels Ü14 als gedacht. :D



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Bekomme vielleicht ne Anzeige wegen Körperverletzung. Witzig dabei ist, dass die Anzeige vom "Täter" stammt. Nach der Party im Pulp (Rockschuppen) hat so'n Ostblockjugendlicher meinen Kollegen aufs Maul gehauen weil er ihn zu lange angesehen hatte (ohne Witz). Zu dem Zeitpunkt bin ich aber noch ruhig geblieben weil ich selbst auch keinen Bock auf Ärger hatte. Dann ist der Jung aber übermütig geworden und wollte auch auf mich los weil ich ihn nach der scheiss Aktion auch ausdruckslos angesehen hatte, nur war ich darauf vorbereitet (wurde ja selbst schon häufiger von solchen Leuten überfallen) und als er ausgeholt hatte, gabs direkt ne Salve an Klitschko-Treffern von mir. Da ich dazu auch noch Ringe trage, sah sein Gesicht danach auch nicht mehr so frisch aus. Sein Freund ist wärenddessen dann auch noch auf mich los, hat aber dann nach wenigen Treffern durch mich doch die Fäuste von mir gelassen. Jetzt kommt aber noch der Oberwitz dabei.
                    Beide Idioten flüchten Richtung Party, wir hinterher und was stellt sich heraus? Die Türsteher vom Pulp haben die Beiden schon gesucht, sind wohl schon die ganze Nacht auf irgendwelche Leute losgegangen. Die Türsteher haben die Beiden auch gleich festgehalten und gewartet bis die Polizei kommt. Tja, irgenwann geht sone Scheisse halt in die Hose & dann gibts alles zurück. Seine Anzeige gegen mich wird daher vermutlich im Sand verlaufen auch wenn deren Story zum Tatverlauf ne Andere ist wie die von uns aber die Türsteher wissen ja, wie sich die Beiden die Nacht über verhalten haben so dass denen vermutlich eh Niemanden glauben wird.

                    Heute gehts vermutlich auf den Boltzplatz ne Runde Fussball zockän mit ein paar Kollegen, mal ein wenig aktiv sein. :)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ja mein Kollege hat ihn angezeigt, ich bin Zeuge. Ich hab ja nix abbekommen, nur ausgeteilt. :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ja er hat von mir ne Anzeige wegen Sachbeschädigung, hat mein DynamoBerlin-Shirt zerrissen, weil er dran gezogen hatte. Naja mal sehen, was sich ergibt.

                        Heute Abend wird erstmal mit Freunden Wii gezockt.  :)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Nicht wirklich, wenn man sieht, dass nur eine Wand geschafft worden ist. :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Aus dem V-Italy-Urlaub gekommen, ab ins Kino, nun was im Netz surfen und gleich ins Bett.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Jetzt kommt der hier auch noch mit den Ärzten an... Das ist der Humor der Ü30! :D



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ihr wart immer schon Kacke, schon immer zu weich Und eure Pseudomoral erkannten wir gleich. Ihr spuckt ganz schön große Töne Kennt ihr euch das Leisten? Was wolltet Ihr damit bezwecken? Was beweisen? :D



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Stephan, kennst du hhv.de? Die haben ihren Shop in Berlin, zufällig nicht weit von unserer Bude entfernt. Vielleicht könnten wir da mal hin, ein wenig Vinyl schnüffeln gehen. Online sind die Preise imm er sehr gut und das Angebot teils sehr originell.