FSM - Der Glaube an das Nudelmonster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/schraegebits/1286232,cc=000000149100012862321qOqgU.html

Ich finds einfach nur genial!

Wenn sie nicht in der Lage wären unsre schöne Erde mehrmals zu zerstören, die Amis würden mich einfach nur jeden Tag zum lachen bringen  :roll:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/schraegebits/1286232,cc=000000149100012862321qOqgU.html

Der Link ist a.A.!  :roll:  ;)  :)

Gruß
Flight  8)


Am Anus? Bei mir klappts...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Barbrady"

    Am Anus? Bei mir klappts...

    Hups, sorry! Liegt an der Firewall bei uns. Hab' "GMX" übersehen. Ist bei uns gesperrt... ;-)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Muahaha...also komm, das FSM sieht ja mal wirklich geil aus...die Augen aus dem Knäuel :lol: