Happy Birthday nemesis !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Danke Leute!  :D  Wenigstens kommt abends ein klein wenig Geburtstagsstimmung auf. Ja, war ein glorreicher Tag heute.

    Früh aufgestanden, arbeiten gegangen, so gegen fünf fertig gewesen und direkt zu den fast-Schwiegereltern gefahren um noch ein wenig beim Möbelschleppen zu helfen (warum ziehen eigentlich alle immer in den dritten Stock...?). Jau, und so kurz nach sieben war ich dann Daheim. Freude, Freude.

    Maus war schon im Bett (sie ist halt ein Murmeltier...), und ich halb tot auf dem Sofa. Auf Party hatte ich dann auch keinen Bock mehr (hatte eh keine Zeit irgendwas vorzubereiten). Aber habe mich dann doch dazu durchgerungen, meinen halbtoten Hintern zu Astragon zu schleifen. Da gab es auch ein endfettes Geschenk, das hat mich den ganzen sch**** Arbeitstag vergessen lassen.  :D

    Und gerade heute gab es noch eine Überraschung für mich. Ich arbeitete in Bad Homburg und bin in der Mittagspause etwas die Einkaufsmeile lang geschlendert. Und was seh ich da...?

    Einen TODESMÜLLER!!!

    Jubel, Trubel, Geldverbrat! Jetzt...endlich!...verstehe ich einige hier! Verdammt, die Hütte gehört verboten! Da wird man ja arm drin! Hätte nie gedacht dass die so gut sortiert sind (und der fette 18er-Bereich...brat mit 'ne Mulle!). Ich hab mich da gleich mit Nice-Price-Italo-Western eingedeckt, also quasi selbst beschenkt. Hossa der Waldhirsch!

    Jau, das war der Geburtstag soweit erst mal. Danke euch nochmal.  :D



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Danke Jungs. Ja, mit Feiern war nix mehr groß am Start. hab 'nen Ruhigen gemacht bei Asti. Wird noch nachgeholt.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies