Masters of Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wow also einige Bilder sehen richtig gut aus!  8O

    Da bin ich sehr gespannt...  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Cigarette Burns (John Carpenter)
      Eine super-spannende und super-atmosphärische Episode von Carpenter im "Mächte des Wahnsinns"-Stil und eine Geschichte, die für Filmfans sehr sehr interessant ist. Absolute Top-Folge.
      9/10
      Unterschreibe ich genau so, nur die Wertung wäre mir dann doch ein gutes Stück zu hoch. ;) Dennoch ein super Teil :!:


      John Carpenter's Cigarette Burns (Uncut Version) :arrow:  :7:

      Sehr geiles Thema, sehr geil aufgezogen. Unglaublich atmosphärische Masters of Horror Episode (übrigens die einzige die ich kenne - BIS JETZT) die einen von der ersten Sekunde an fesselt. Dazu dann noch paar deftige Szenen und man sieht letztlich ganz klar, dass es Altmeister (und für mich Regiegott) John Carpenter immer noch drauf hat. Wie geschrieben, die Atmo is supeb und die Story saugeil - daraus hätte Carpenter auch einen perfekten 90 Minüter stricken können.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Nachdem Cigarette Burns ja schon vor ein paar Jahren mit einer Spio uncut erschienen ist, legt Splendid jetzt nach... im Rahmen ihrer (lobenswerten) "Black Edition"



        Zitat von: sb.com
        2006 veröffentlichte Splendid die erste Staffel der Masters of Horror. Da man diese allerdings nur mit FSK-Freigabe veröffentlichen wollte, mussten einige Episoden zensiert werden. Während Cigarette Burns schon vor einigen Jahren unzensiert mit "leichter SPIO/JK" erschienen ist, blieb ein Release der weiteren geschnittenen Folgen aus.

        Das wird sich in diesem Jahr jedoch ändern. So plant Splendid die fehlenden Episoden innerhalb seiner Black Edition zu bringen. Als erster offiziell angekündigter Titel wird Imprint von Takashi Miike im Oktober erscheinen. Pünktlich zu Halloween wird er auf DVD und Blu-ray ab dem 28. Oktober 2011 zu haben sein.

        Da die SPIO/JK-Prüfung noch läuft, steht noch nicht fest, ob er mit "leichter JK" oder "schwerer JK" erscheinen wird.
        :thumb: :thumb: :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Cigarette Burns (John Carpenter)
          Eine super-spannende und super-atmosphärische Episode von Carpenter im "Mächte des Wahnsinns"-Stil und eine Geschichte, die für Filmfans sehr sehr interessant ist. Absolute Top-Folge.
          9/10
          Unterschreibe ich genau so, nur die Wertung wäre mir dann doch ein gutes Stück zu hoch. ;) Dennoch ein super Teil :!:


          John Carpenter's Cigarette Burns (Uncut Version) :arrow:  :7:

          Sehr geiles Thema, sehr geil aufgezogen. Unglaublich atmosphärische Masters of Horror Episode (übrigens die einzige die ich kenne - BIS JETZT) die einen von der ersten Sekunde an fesselt. Dazu dann noch paar deftige Szenen und man sieht letztlich ganz klar, dass es Altmeister (und für mich Regiegott) John Carpenter immer noch drauf hat. Wie geschrieben, die Atmo is supeb und die Story saugeil - daraus hätte Carpenter auch einen perfekten 90 Minüter stricken können.


          Also nachdem ich jetzt in den letzten Tagen mal 2 Folgen (uncut) gesehen habe, muss ich den genialen Cigarette Burns noch mal im nachhinein aufwerten. Der bekommt locker eine :8: von mir. Pelts war ganz cool und Pro Life einfach nur kacke. Mal sehen ob ich mir noch paar gebe.

          Pro Life (Masters Of Horror) :3:
          Was war denn das für ein Scheiß? Und die Folge war sogar von John Carpenter. Fand ich wirklich ziemlich unterdurchschnittlich. Schade...

          Gibts denn aus der Masters Of Horror Reihe eine RICHTIG geile Folge ausser Cigarette Burns (ebenfalls von Carpenter)? Ich glaube Inprint hab ich mal ausschnittsweise gesehen. War schon recht speziell...

          Pelts (Masters Of Horror) :6:
          Jau, der war DEUTLICH besser als der beschissene Pro Life. Ziemlich derbe auf jeden Fall. Wie sich Meat Loaf am Ende zerfetzt hat, hab ich ganz schön geguckt. :shock: