Masters of Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Jo, die klassische MasterOfHorror-Box habe ich (natürlich uncut) zu Hause und finde wirklich jede Episode sehr sehr goil. Ich freuh mich drauf wobei es echt pervers ist, sollte jede einzelne Episode auf jeweils einer DVD erscheinen.
    Mich würd mal interessieren, ob wieder der tote Geschichtenerzähler dabei ist und die einzelnen Geschichten wieder erzählt.




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Zitat von: "Sniper"
      Ich find die Masters of Horror Reihe ja endgeil nur habe ich jetzt erstaunliches feststellen müssen. Da ich die ganzen Folgen nur aus der Leihe kenne war ich erstaunt als ich sie mir jetzt kaufen wollte. Für jede Folge eine DVD? Wozu das? In der Leihe gabs es die DVDs immer mit je zwei Folgen. Gibt es diese DVDs auch zu kaufen oder nur die einzelnen? Denn einen Film von knapp 55 Minuten halte ich für 14,99¤ für viel zu teuer.


      So wie ich das gelesen habe, sind die DVDs mit zwei Folgen nur für die Videotheken gedacht. Im normalen Verkauf kommen sie nur einzeln raus.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Zitat von: "Robert Paulsen"
        DAS kann ich nur vorbehaltslos bestätigen, der MIIKE ist einfach nur eine kranke Sau :!:

        Ohne Scheiss, hab mir das Teil gestern mal so nebenbei angeguckt und kann mit Gewissheit sagen, dass der keinen deutschen Verleih findet!


        Ach ist das der Grund, weshalb nach wochenlangen Warten die letzte DVD der Reihe einfach nicht in der Leihe oder im Laden zu finden ist? Die anderen Folgen kahmen ja Schlag auf Schlag praktisch wöchentlich. :?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich fand die idee eigentlich ganz witzig, dass die Schnitte immer nur auf Serienkiller trifft und am Ende die Serienkiller innem Krankenwagen sitzen, der selbst von zwei Psychopaten gefahren wird, hehe. So ähnlich war das doch.. :lol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Die alten "Geschichten aus der Gruft"-Teile hatten auch oft leichten Humor inne. Ich fand, dass das durchaus gepasst hat, auch wenn die Story nicht der Hit war.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Zitat von: "nemesis"
              Zitat von: "Ash"
              Die alten "Geschichten aus der Gruft"-Teile hatten auch oft leichten Humor inne. Ich fand, dass das durchaus gepasst hat, auch wenn die Story nicht der Hit war.

              Ich glaube das wurde schonmal irgendwo erwähnt: Die Geschichten aus der Gruft (Tales From The Crypt) haben nichts mit der Reihe Masters Of Horror zu tun. Der Verleiher hatte der Gruft in Deutschland nur zufällig den gleichen (Masters...) Titel verpasst (blöde Idee finde ich...).

              Ich weiss, habs nur gesagt, weil ich den unterschwelligen Humor bei den alten Gruft-Teilen schon gut fand.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Gerade "Pelts" aus der Leihe mitgenommen. Das Cover sah ganz normal nach nem eigenständigen Film aus. Als ich ihn reingelegt hatte, kam aber der Vorspann von MastersOfHorror. Gehört der Film zur zweite Seasson? Hätte man ja mal vom Cover her deutlich machen können, bin nicht darauf vorbereitet nur 55min vorm TV zu verbringen. :roll:

                PS: Wieso ist eigentlich der MoH S2-Thread älter als der MoH S1-Thread? HEXEREI!!!!
                « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 15:08:09 von Ash »