Masters of Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich find die Masters of Horror Reihe ja endgeil nur habe ich jetzt erstaunliches feststellen müssen. Da ich die ganzen Folgen nur aus der Leihe kenne war ich erstaunt als ich sie mir jetzt kaufen wollte. Für jede Folge eine DVD? Wozu das? In der Leihe gabs es die DVDs immer mit je zwei Folgen. Gibt es diese DVDs auch zu kaufen oder nur die einzelnen? Denn einen Film von knapp 55 Minuten halte ich für 14,99¤ für viel zu teuer.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      weiß jemand ob inzwischen ne Box oder so draußen ist? Sind ja 13 Episoden lieg ich da richtig? oder kommt da noch ne Art 2. Staffel


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Zitat von: "Sniper"
        weiß jemand ob inzwischen ne Box oder so draußen ist? Sind ja 13 Episoden lieg ich da richtig? oder kommt da noch ne Art 2. Staffel


        Yep, da kommt eine zweite Staffel. Zum Teil mit den den gleichen Regisseuren und zum Teil mit anderen Filmemachern.


        sehr cool :D
        und wie isses mit ner Staffel 1 Box? Also in D mein ich
        und woher hast die Informationen?


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          gibts schon Neuigkeiten bezüglich ner Masters of Horror Box. Oder muss man nun doch in den sauren Apfel beißen und sich die Dinger einzeln holen.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            schon bekannt wann die 2. Staffel in D erscheint?


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich fand Pelts, Family Psycho und We all scream for ice cream alle super.
              Screwfly Solution und Pro-Life fand ich auch noch ziemlich gut.
              Aber kaufen werd ich keinen davon, finds total bekloppt, dass die alle als Einzel-DVD und ohne dieses typische Cover aus der ersten Staffel verkauft werden. Und 10-15 Euro ist mir für nen knapp 60 minütigen Film einfach zu teuer.