Predator (1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mal ne Frage: Hat diese Edition wer? Bei eBay gibts dezeit nen Händler, der die für 129€ vertickt, Japanimport. Ich bin schon seit ner Woche am überlegen das Ding zu klicken. Sollte er preislich irgendwann so hochgehen wie der Alien-Kopf, werde ich mich ja wieder ärgern. Der geht ja bei ebay für ~250€ weg.
    Ich hab den Kopf (Japanimport) auch von eBAY. Schlag zu, der Preis ist echt gut für das Teil!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ach verdammt. Genau DAS wollte ich nicht hören. Na gut, muss ich es nun wohl doch klicken. Das schöne Geld... :(
      Ist schon viel Geld für so ein Stück - Plastik? - aber er sieht schon sehr geil aus im regal und billiger kommste an das Ding auch nicht ran. ;)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Da kann ich nur zustimmen, Leute! Ich denke es ist auch mein Favorit von Arnie.

        In dem Zuge, habe zuletzt auch schon mit Pierre drüber gesprochen, müsste ich mal auf BD upgrsden. Ich habe allerdings keinen Bock auf Wachsgesichter...