Battle Royale

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frage:

Ich habe die Kinowelt Fassung 106 Min.
Lasst mich raten die ist cut??????


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHH..............HASS :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :new_cussing:  :skull:  :skull:  :new_vampv:  :new_vampv:  :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:


Ja ich weiss eigentlich voll die dumme Aktion.Das zweite mal schon die Woche.Frontier(s) aus der Leihe mitgenommen für nen zehner Cut und heute Battle Royal für 15 sfr im Gore Store.Warum zur Hölle gibts im Gore Store Filme die Cut sind.Hab mir Frontiers jetzt beim össi geordert.Schon lange keine solche Fehler mehr gemacht.Jetzt heisst es die beiden teile an unwissende für jeweils nen fünfer verkloppen und Autoaggressionen bekommen!!