Battle Royale

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nur die Japaner können so einen Film perfekt rüberbringen. Einfach genial, dieser Film.

    Was meint ihr dazu :?:

    Und die ihn noch nicht gesehen haben. Holt es nach, denn ihr werdet sonst einen ganz grossen Film verpassen ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, ich hab nur die normale Version. Die Tin-Box soll ja angeblich 8min länger gehen als der normale Cut, oder :?: Wenn ja, muss ich mir diese auch noch besorgen :twisted: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dann lohnt sich ja die Anschaffung 8O . Aber erst nach den Weihnachten :( . Denn zuerst kommt ja Herr der Ringe Gift Set, Versus Tin-Box, Robocop Unrated, Tetsuo 2, Star Wars Episode 2 und Staplerfahrer Klaus. Die sind im Moment noch vor Battle Royal auf meiner Liste 8) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @EvilEd84

          Es gibt jetzt eine Robocop-Einzel-DVD von MGM (unrated) für ca. 20 Euro 8) . Ist erst gerade veröffentlich worden. Also ganz neu.

          Tetsuo 2 hat den Untertitel The Body Hammer. Soll eines der besten japanischen Art-Movies sein.

          Episode 2 ist eh Pflicht als StarWars-Fan ;) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @EvilEd84

            Tetsuo 1 soll ja schon viel besser sein. Aber den kann ich nirgends auftreiben. Darum bin ich au Nummer 2 ausgewichen, welcher immer noch genial ist 8) .


            @Mr_Sandman

            Also ich finde, dass BR eher ein hartes Thrillerdrama mit sozialen Touch ist und nicht ein Horrorfilm (war bei mir jedenfalls so) ;) . Denn Einige finden Scream als Parodie ganz gut und Andere finden ihn den brutalsten Horrorfilm, den es gibt :twisted: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Mr_Sandman"
              @Hellseeker:
              Die Frage, was ein Horrorfilm ist wird jeder anders sehen. Meine Definition war hier am Splattergehalt ausgerichtet - der ist ja bei BR nicht gerade niedrig. Andererseits kann man BR auch als Thriller ansehen, da es "klassische" Motive wie z. B. den wahnsinnigen Killer nicht gibt und nicht jeder heftigere Film gleich dem Horrorgenre angehört.

              Also meinetwegen: BR ist mehr Thriller denn Horror.  :D


              Musst nicht extra wegen meiner Aussage, deine Meinung wechseln ;) . Mir ist das eigentlich egal, ob du Battle Royale als Horrorfilm anguckst oder nicht. Ich habe nur meine eigene Genredefinierung geäussert ;)  :D .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dann hab ich nichts gesagt ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  2 min zur normalen, was bedeutet, dass es die zusätzlichen Szenen der Spec. Edition inkl. CG Blut nicht geben wird...ahhhhh, da schau ich doch genugtuend meine schöne TIN an...hehe, man bin ich mal wieder fies... :twisted:  :twisted:


                  Die werd ich mir an den Weihnachten auch zulegen (und noch viele Andere)  :twisted: , zusätzlich zur normalen Tartan Asia Extreme, die ich schon hab 8) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Für Fassungsfragen ist die OFDB ganz nützlich ;) .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zudem ist das Teil sehr angenehm im Preis :thumb:. Hab auch vorbestellt :) .
                      die kommt noch... irgendwann...