Battle Royale

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, warte auf meine TIN BOX aus UK...müsste nächste Woche endlich da sein...*eskaumaushalt

    Hehe, hab einen 1,70m hohen übergeilen Pappaufsteller in meinem Zimmer davon...mein ganzer Stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geiles Teil!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      jep, is se, aber nur Handlung...aber die Gore Szene sind auch verbessert worden (CG FX verbessert, mehr CG Blut, etc.).
      Ist sogar ein echtes Original Film Frame in der Box....*schwärm.......


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Dann lohnt sich ja die Anschaffung 8O . Aber erst nach den Weihnachten :( . Denn zuerst kommt ja Herr der Ringe Gift Set, Versus Tin-Box, Robocop Unrated, Tetsuo 2, Star Wars Episode 2 und Staplerfahrer Klaus. Die sind im Moment noch vor Battle Royal auf meiner Liste 8) .


        Ja...TIN BOX Versus steht auch GANZ oben auf meiner Liste... Robocop unrated ist auch verlockend, da ich nicht so viel Geld ausgeben will, da die anderen Teile ja eh scheisse sein sollen (habe noch nie Robocop gesehen...nicht mal cut, weil mir da die Zeit zu schade für ist), Tetsuo 2 hat doch den Untertitel Bodyhammer, doer täusch ich mich da? Habe da mal vor ner ganzen Weile mal was gutes drüber gehört!! Episode 2?? Na ja, werd ich mir net holen, hab ihn eh schon 8 oder 9 mal im Kino gesehen...hehe. Und Stapler ist ja eh Pflichtprogramm, aber eh net teuer (max. 9€). Da du BR ja schon hast, kann ich verstehn dass die Spec. Edition nicht so weit oben auf der Liste steht!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Robocop:
          Weiss ich doch, aber die Box sieht einfach schmucke aus...hehe...das wollte ich damit sagen.
          @Tetsuo 2:
          Hab mich nochmal schlauer gemacht: der einser noch viel besser sein. Blut fliesst in beiden nicht allzu viel, aber das ist ja egal, falls es ein gutes Artmovie ist


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hab ihn mir jetzt 3,5 mal in den letzten Tagen angesehen und muss sagen: GEIL!!! Würde ihn auch definitv als Action - mit Thriller Elemnten ansehen!!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                dann musst ihn dir kaufen...*dreckiglach... :lol:  :lol:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mmh, um ehrlich zu sein, denke ich schon dran, dass die tatsächlich rauskommt, da sie ja schon Promomaterial etc . (ob sie ne Synchro schon gemacht ham, weiss ich net) gemacht und Geld reingesteckt ham, denke ich net, dass die den ganz absagen, nur um halt heuchlerisch der Erfurt Sache in bisschend en Wind aus den Segeln zu nehmen, nach hinten verschoben ham. Ausserdem finde ich ihn auch wieder ent soooooooo übermässig hart!!
                  PS: Es kommt dann ja auch nur der normale Kinocut, oder?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    2 min zur normalen, was bedeutet, dass es die zusätzlichen Szenen der Spec. Edition inkl. CG Blut nicht geben wird...ahhhhh, da schau ich doch genugtuend meine schöne TIN an...hehe, man bin ich mal wieder fies... :twisted:  :twisted:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Havoc"
                      Ja da bin ich doch auch froh, daß ich die RC3 DVD für 17 € auf einer Börse gefunden habe.


                      Gruß Havoc.


                      Hätteste auch für 13 € bestellen können wobei mir 17€ und sofort in der Hand haben / mitnehmen auch lieber sind als das blöde Bestellen und ewig drauf warten.... das Cover von der RC 3 finde auch ziemlich gelungen...werde mir auf jeden Fall das Poster davon holen....


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                        Der Film lohnt sich aber wirklich!Hab in uncut auf japanisch mit englischen UT gesehen,trotzdem geil!


                        Wieso trotzdem?? Meisnte O-Ton?? Mmh,
                        a) es gibt noch keine D Synchro und
                        b) denke kaum, dass die alles so gut rüberbringt (besonders die kreischenden, hysterisch Japaner Mädels...etc)...

                        Gruss


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Oh, 49 Tacken für die Suspiria ista ber auch net allzu billig, doer?? 40 ist doch schon eher normal, doer??

                          Na ja, habe die TIN und bin saufroh darüber. Geniales Teil.
                          Ist nciht der DC...der DC ist die normale Fassung...diese Fassung ist so eine art Extended Cut oder so...ne spezielle Langfassung. DC kann sich die alte Fassung auch nennen, da die Szenen ja nachgedreht worden sind für die SE...etwas schwierige Sache, aber : normale Fassung=DC und Langfassung=SE

                          Aber unter 50 wirste den nciht finden...zumindest nicht als ich das letzte mal im Dez. war. 50 € wollte jeder dafür, net emhr und net weniger!!!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ohne Mist, die Jungs steigen in meiner Gunst immer weiter. DAS ist Herzblut und Service! Ich hoffe allerdings auch, dass sich das für sie rechnet. Wäre schade, wenn bei aller "Liebe" die Zahlen nicht stimmen...

                            Kann man in beiden Punkten nur zustimmen...nur bezweifel ich es...