Das Haus der Vergessenen (The People Under the Stairs)

Gast · 3 · 6646

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    naja bei Meinungen kann man sich nie sicher sein.

    Denn dazu müßten sie repräsentativ und objektiv sein, bei der ofdb ist das nicht unbedingt der Fall.

    Es gibt genug Beispiele für Filme, die bei Wertungen nicht gut wegkommen, aber trotzdem dem einen oder anderen gut gefallen.

    Ich hab das Haus der Vergessenen vor 10 oder mehr Jahren mal im TV gesehen. Da ich keine VHS Kopie davon habe, denke ich ich fand den damals nicht so gut :lol:

    Ein Tipp: der Film sollte in der Leihe stehen, einfach mal reinschnuppern.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      ich hab den mir jetzt extra aus der Leihe geholt  ;)

      Nach k.A. 10 Jahren oder so wieder mal geguckt.
      Weiß nun, warum ich die TV Aufzeichnung gelöscht habe.

      Er ist skuril und eigenwillig, er ist teilweise extrem witzig - Psycho-Paar und Rottweiler - allerdings teilweise langweilig, nervend und altmodisch.

      Wäre die Gag-Dichte und das Tempo bis zum Schluß gehalten worden, würde ich höher bewerten aber der Schluß ist irgendwie Banane

      6/10
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul