Das Haus der Vergessenen (The People Under the Stairs)

Gast · 12 · 6489

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    ...mir kommt doch kein Boot ins Haus 8)


    Na, wo willst du das riesige Ding auch hinstellen? Ich mein mit Segel und so, das wird eng...







    Ist die Welt da draussen vor der Tür nicht schon stressig genug?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      :prime:

      Btw...



      Der Film ist ungekürzt immer noch ab 18 und indiziert. Bei prime ist er ab 16 gekennzeichnet und der Laufzeit nach uncut. Passt :D
      Lange her, aber an dem Film ist doch absolut nichts, was eine 18er rechtfertigt, eine Indizierung schon gar nicht.
      Hab ihn vorhin geschaut. Der ist dermaßen überdreht, er müsste heute eigentlich echt mit einer 16 durchgehen...

      Die letzte Sichtung war noch auf VHS...
      Der Film lässt mich etwas ratlos zurück. Er ist im Grunde so dermaßen neben der Spur, dass man sich nur noch am Kopf kratzen kann. Horror trifft hier eigentlich nicht wirklich zu. Hysterisches Katz-und-Maus-Spiel schon eher. Everett McGill und Wendy Robie (die auch in Twin Peaks ein Paar gaben) sind so dermaßen durch, die müssen beim Dreh nonstop Pot geraucht haben.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        :prime:

        Btw...



        Der Film ist ungekürzt immer noch ab 18 und indiziert. Bei prime ist er ab 16 gekennzeichnet und der Laufzeit nach uncut. Passt :D
        Lange her, aber an dem Film ist doch absolut nichts, was eine 18er rechtfertigt, eine Indizierung schon gar nicht.
        Hab ihn vorhin geschaut. Der ist dermaßen überdreht, er müsste heute eigentlich echt mit einer 16 durchgehen...

        Die letzte Sichtung war noch auf VHS...
        Der Film lässt mich etwas ratlos zurück. Er ist im Grunde so dermaßen neben der Spur, dass man sich nur noch am Kopf kratzen kann. Horror trifft hier eigentlich nicht wirklich zu. Hysterisches Katz-und-Maus-Spiel schon eher. Everett McGill und Wendy Robie (die auch in Twin Peaks ein Paar gaben) sind so dermaßen durch, die müssen beim Dreh nonstop Pot geraucht haben.

        Ich habe da mal für wenig Geld das Mediabook bestellt und damals gemerkt, dass ich nur dachte, den als Kind gesehen zu haben! :confused: :lol: Ich fand ihn ok, hätte aber auch bisschen mehr erwartet da ab18 und auf Index. Potenzial wäre da gewesen mit dem Keller...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              :prime:

              Btw...



              Der Film ist ungekürzt immer noch ab 18 und indiziert. Bei prime ist er ab 16 gekennzeichnet und der Laufzeit nach uncut. Passt :D
              Lange her, aber an dem Film ist doch absolut nichts, was eine 18er rechtfertigt, eine Indizierung schon gar nicht.
              Hab ihn vorhin geschaut. Der ist dermaßen überdreht, er müsste heute eigentlich echt mit einer 16 durchgehen...

              Die letzte Sichtung war noch auf VHS...
              Der Film lässt mich etwas ratlos zurück. Er ist im Grunde so dermaßen neben der Spur, dass man sich nur noch am Kopf kratzen kann. Horror trifft hier eigentlich nicht wirklich zu. Hysterisches Katz-und-Maus-Spiel schon eher. Everett McGill und Wendy Robie (die auch in Twin Peaks ein Paar gaben) sind so dermaßen durch, die müssen beim Dreh nonstop Pot geraucht haben.

              Ich habe da mal für wenig Geld das Mediabook bestellt und damals gemerkt, dass ich nur dachte, den als Kind gesehen zu haben! :confused: :lol: Ich fand ihn ok, hätte aber auch bisschen mehr erwartet da ab18 und auf Index. Potenzial wäre da gewesen mit dem Keller...

              als der damals erschien (ich war noch ein junger Hüpfer) hatte mich der Titel und das Cover total fasziniert. Ich wollte den unbedingt sehen. Jahre später habe ich dann die DVD gekauft und war sehr enttäuscht. Markus hatte mir den dann damals abgekauft soweit ich mich erinnere.




              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Mit Freundin heute zusammen geschaut. Ich wusste ja jetzt (wieder), was mich erwartet. Und ich fand ihn jetzt eigentlich sogar irgendwie cool. Everett McGill ist im Film echt der Hammer.
                Was die Indizierung angeht... Vielleicht störte man sich daran, dass Papa ständig auf Kinder ballert, wer weiß...

                Btw fand ich A.J. Langer (die Tochter) irgendwie putzig. Und bevor jetzt blöde Kommentare kommen, im selben Jahr spielte sie auch in Baywatch mit:


                Keine weiteren Fragen mehr, Euer Ehren... :D
                Gott, diese High-Cut Bikinis machen mich immer noch ganz verrückt...  :uglylove:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Die kommen bestimmt irgendwann wieder, Mode wiederholt sich ständig.

                  So wie die Mädels die Jeans-Hosen jetzt wieder bis an den Bauchnabel ziehen, wie in den 70ern.
                  Letztes Jahrzehnt zogen sie sie noch fast bis zur Kinne herunter :-)

                  @ nemesis
                  hast du den Film also jetzt 2x gesichtet und bewertet?

                  Jepp.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Das Haus der Vergessenen

                    Im Januar vom Index geflogen. Jetzt ließ Koch Media ihn neu prüfen und kassierte eine 16.