Filme > Filme Allgemein

marix?

(1/4) > >>

LuZZipher:
gfällt euch eigentlich matrix?
voll komisch, 1999 marix, 2003 matrix 2+3!???????
4 jahre abstand, zwischen 1 und 2 und zwischen 2 und 3 a halbes jahr?
irgentwie scheiße, aber die hätten a weng besser planen soll'n!
was denkt ihr!

Hellseeker:
Yep, Matrix ist imo ein ziemlich guter und cooler Film 8) .


Vielleicht haben sie 2 + 3 am Stück gedreht. So wie bei Herr der Ringe. Aber schau dir Mal die Star Wars Saga an: Zuerst Teil 4-6 drehen (Ende 70er, Anfang 80er) und erst viel später Teil 1-3 drehen (Ende Jahrtausend, Anfang Jahrtausend). Teil 7-9 soll angeblich ja gar nicht kommen. Also mich überrascht das irgendwie nicht, dass Teil 2+3 erst später und zeitgleich gedreht werden ;) .

PS: Meinst du nicht der Film heisst Matrix und nicht marix :idea:  ;)

Seth Gecko:

--- Zitat von: "Hellseeker" ---Yep, Matrix ist imo ein ziemlich guter und cooler Film 8) .


Vielleicht haben sie 2 + 3 am Stück gedreht. So wie bei Herr der Ringe. Aber schau dir Mal die Star Wars Saga an: Zuerst Teil 4-6 drehen (Ende 70er, Anfang 80er) und erst viel später Teil 1-3 drehen (Ende Jahrtausend, Anfang Jahrtausend). Teil 7-9 soll angeblich ja gar nicht kommen. Also mich überrascht das irgendwie nicht, dass Teil 2+3 erst später und zeitgleich gedreht werden ;) .

PS: Meinst du nicht der Film heisst Matrix und nicht marix :idea:  ;)
--- Ende Zitat ---


Die wurden am Stück gedreht. Bin auch mal gespannt :D

ap:
cool, von dem 3. Teil wußte ich gar nichts.  :roll:

Glaub aber eher nicht, das das war wird, auch wenn sie zeithleich gedreht wurden. Klingt zusehr nach Fließbandmüll.

mfg
ap

Ed:
Da muss ich widersprechen...auch wenn es sich stark nach Fliessband Billig hauptsache schnell Produktion anhört, denke ich mal, dass die recht gut werden!!!!! Da bin ich überzeugt von!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln