Filme > Filme Allgemein

marix?

<< < (2/4) > >>

nemesis:
Ja, es sind tatsächlich 2 Sequels, back-to-back gedreht (ähnlich wie bei "Zurück in die Zukunft 2+3")
"Matrix Reloaded" und "Matrix Revolution".
Da das alles schon im Vorraus als Trilogie konzipiert war (man schickte erst mal den ersten Teil ins Rennen, um zu sehen, ob die Zuschauer überhaupt darauf ansprechen), und die Handlung insgesamt mehr oder weniger fest stand, dürften die Sequels nicht allzu übel werden.
Ich für meinen Teil setze hohe Erwartungen darin.

Und "Fließbandmüll"...naja, dann wäre "Herr der Ringe" ja Ober-Fließbandmüll, da ja alle drei (!) in einem durchgedreht wurden...und "Herr..." ist schlichtweg einer der besten Filme aller Zeiten.

Anonymous:
Mir gefällt er eigentlich ganz gut.! mal ansehen-okay ;).Ich warte schon ganz gespannt auf Teil-2... :D

Ed:

--- Zitat von: "nemesis" ---Und "Fließbandmüll"...naja, dann wäre "Herr der Ringe" ja Ober-Fließbandmüll, da ja alle drei (!) in einem durchgedreht wurden...und "Herr..." ist schlichtweg einer der besten Filme aller Zeiten.
--- Ende Zitat ---


Ich liebe HdR ... einfach genial was unser Peter das abgedreht hat ... unübertrieben kann man es als das Star Wars der Gegenwart ansehen, oder?

LuZZipher:
jep,HdR war arschgeil, und matrix 2 wird nix billiges, des kann ich euch versprechen!!! ;)

ap:
jep, den Herrn der Ringe find eich natürlich auch sehr sehr geil, hab mich schon als Kind in die Bücher verliebt.  ;)

und ich denke, das...

--- Zitat von: "EvilEd84" ---unübertrieben kann man es als das Star Wars der Gegenwart ansehen, oder?
--- Ende Zitat ---

...kann man durchaus gelten lassen.  8)


Das Matrix 2 und 3 zeitgleich gedreht wurden, wußte ich nicht. Wie gesagt, hab vom 3. Teil schon keine Ahnung gehabt.  ;)
Ok ok, vielleicht wirds ja doch was, mal sehen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln