marix?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ja, ich fand Matrix auch genial. War zwar teilweise etwas langatmig, aber die guten Action Szenen haben dann voll und ganz dafür entschädigt. Ich wusste zwar, dass das ganze als Trilogie geplant ist, aber nicht, dass dann gleich zwei zusammen abgedreht werden. Bin mal gespannt...
    An HdR kommen sie bestimmt nicht ran 8)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      Am Nachmittag HdR-Langfassung reinziehen und gerade anschliessend HdR: Die zwei Türme im Kino gucken. Das wird sicher der Hammer. :D


      Genau das werde ich im Dezember auch tun, hehe.

      Bei uns im Cinestar kann man jetzt schon Karten reservieren für die HdR Nacht, beide Filme werden direkt hintereinander gezeigt, und das für 7 €, wenn ich mich nicht irre. Aber darauf verzichte ich, ich denk nämlich, die werden wieder die Kinofassung vom ersten Teil zeigen. Und da guck ich mir lieber den EC von DVD an, zuhaus im Fernsehsessel, gemütlich bei nem Glas Bier, oder auch mehreren... ;) Und schließlich würd ich ja allein für die zwei Filme schon 6 Stunden am Stück im Kino hocken, und das muss auch nicht unbedingt sein...