marix?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Yep, Matrix ist imo ein ziemlich guter und cooler Film 8) .


    Vielleicht haben sie 2 + 3 am Stück gedreht. So wie bei Herr der Ringe. Aber schau dir Mal die Star Wars Saga an: Zuerst Teil 4-6 drehen (Ende 70er, Anfang 80er) und erst viel später Teil 1-3 drehen (Ende Jahrtausend, Anfang Jahrtausend). Teil 7-9 soll angeblich ja gar nicht kommen. Also mich überrascht das irgendwie nicht, dass Teil 2+3 erst später und zeitgleich gedreht werden ;) .

    PS: Meinst du nicht der Film heisst Matrix und nicht marix :idea:  ;)
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Matrix hab ich schon etwa 6mal gesehen
      HdR: Die Gefährten hab ich schon 4mal gesehen und find ihn immer noch genial. Freu mich schon auf das Gift Set.  :arrow: Am Nachmittag HdR-Langfassung reinziehen und gerade anschliessend HdR: Die zwei Türme im Kino gucken. Das wird sicher der Hammer. :D
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Hellseeker"
        Am Nachmittag HdR-Langfassung reinziehen und gerade anschliessend HdR: Die zwei Türme im Kino gucken. Das wird sicher der Hammer. :D


        Genau das werde ich im Dezember auch tun, hehe.

        Bei uns im Cinestar kann man jetzt schon Karten reservieren für die HdR Nacht, beide Filme werden direkt hintereinander gezeigt, und das für 7 €, wenn ich mich nicht irre. Aber darauf verzichte ich, ich denk nämlich, die werden wieder die Kinofassung vom ersten Teil zeigen. Und da guck ich mir lieber den EC von DVD an, zuhaus im Fernsehsessel, gemütlich bei nem Glas Bier, oder auch mehreren... ;) Und schließlich würd ich ja allein für die zwei Filme schon 6 Stunden am Stück im Kino hocken, und das muss auch nicht unbedingt sein...


        Ich werd sie auch auf DVD schauen. Allerdings ohne Bier. Denn der Film geht ja 3.5 Stunden. In dieser Zeit geht eine Menge Bier rein. Ich will schliesslich den zweiten Teil nüchtern geniessen, sonst weiss ich die Hälfte am nächsten Tag nicht mehr :twisted: . Wäre schade ums Geld.
        die kommt noch... irgendwann...