marix?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ja, es sind tatsächlich 2 Sequels, back-to-back gedreht (ähnlich wie bei "Zurück in die Zukunft 2+3")
    "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolution".
    Da das alles schon im Vorraus als Trilogie konzipiert war (man schickte erst mal den ersten Teil ins Rennen, um zu sehen, ob die Zuschauer überhaupt darauf ansprechen), und die Handlung insgesamt mehr oder weniger fest stand, dürften die Sequels nicht allzu übel werden.
    Ich für meinen Teil setze hohe Erwartungen darin.

    Und "Fließbandmüll"...naja, dann wäre "Herr der Ringe" ja Ober-Fließbandmüll, da ja alle drei (!) in einem durchgedreht wurden...und "Herr..." ist schlichtweg einer der besten Filme aller Zeiten.