Die große Horror-Forum-Geschichte!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show all replies
                                                  Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale Auswirkungen auf sein