Die große Horror-Forum-Geschichte!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen


                        Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging.


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte


                            Offline Lorrgash

                            • Biertrinker
                                • Show only replies by Lorrgash
                              "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski


                                "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln


                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show only replies by Lorrgash
                                      "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft


                                        Offline Lorrgash

                                        • Biertrinker
                                            • Show only replies by Lorrgash
                                          "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte


                                            Offline Lorrgash

                                            • Biertrinker
                                                • Show only replies by Lorrgash
                                              "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch


                                              "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider