Die große Horror-Forum-Geschichte!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Herren

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies

      @dirk: gefallen dir etwa unsere vorschläge nicht? :p
      Ich muss mich erst an das Forum gewöhnen... wahrscheinlich wart ihr alle schneller und ich was langsam... doch die Vörschläge sind doch klasse!


      "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies

        "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des
          brutalen

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies

              "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies

                                  "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich schnitt sich Gretchen ein Schnittchen aus Lebowski's Teppich und sagte :"Meine Limonade schmeckt wie pisswarmes Bier, Dude!" Auf einmal zuckte Lebowski zusammen, denn Gretchen klopfte auf den ungewaschenen Wäscheberg des brutalen Mopedgangsters ElCojones! ElCojones bügelte Gretchen fachgerecht auf den Arsch, wodurch sie mehrfach extatisch orgasmierte, Nahtoderfahrungen durchlebte und geradewegs extatisch Rollmöpse ausspuckte. "FICKEN!", schrie plötzlich Walter, Lebowskies Freund aus erster Ehe mit Osama Bin Trötenbauer. Denn sein Gnu verführte ihn immer dann zu sodomistischen Verhaltensweisen indem es Analhusten simulierte, rückwärts die Nationalhymne Madagaskars rülpste und vergorenen Apfelsaft durch Dutzende trapezförmiger Arachnoiden schlürfte. In Zürich spekulierte Walter Matthau währenddessen mit Jack Limone. Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale Auswirkungen auf sein verdammt ernüchterndes und langweiliges Leben hatten, weshalb Kleintiere

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale Auswirkungen auf sein verdammt ernüchterndes und langweiliges Leben hatten, weshalb Kleintiere amtlich anerkannte Schneeketten trugen, aber meist nicht. Analsex oral zungentechnisch unmöglich erschien, grundsätzlich machbar insofern Dil(l)etanten auf

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"