Die große Horror-Forum-Geschichte!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Irgendwie passte dies wunderbar zur Annahme, Seegurken einzutüten könne fehlerhafte Chips einpflanzen. Dabei war ausgerechnet Julius, der Hausmeister, ein wenig paranoid. Dauernd schaute er aus dem Loch des Grauens heraus und putzte Fleischwurstzipfel mit Strychnin weg. Resultat war ein enormes Fallussymbol aus Ampullen, welche glücklicherweise geschlossen waren. Aber leider verlor sich der Sinn für orale Genüsse bereits nach wenigen Jahrzehnten. Allein dadurch verhinderten die Kongressabgeordneten einen widersinnigen Entscheid gegen alle Exibitionisten. Nun kam auch Klaus, weil Gratisproben von Gnupaste verteilt wurden. Obschon Bratwürste aussen rabenschwarz und innen noch saftig sind, konnte kein Gourmet retten, was nicht aussen grün schimmelte, sollte man meinen. Dennoch geschah es, daß alles trübe verkompliziert gewaschen wurde und mit Trockeneis eingerieben wurde. "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        "Matt Damon!" rief da ein betrunkenes Arschloch hinter mir im Busch. Erschrocken packte ich "Ihn" und onanierte. Grunzend beobachtete Matt Damon den Zirkus Maximus, der gerade vor den Augen aller Resusaffen in Flammen aufging. Da konnte auch Lebowski seinen Teppich vollpinkeln so oft er wollte. Doch leider war das ziemlich anstrengend, weil er Harnleiterentzündung hatte. Diese Schmerzen waren ausserirdisch gut! Letztendlich


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale Auswirkungen auf sein verdammt ernüchterndes und langweiliges Leben hatten, weshalb Kleintiere amtlich anerkannte Schneeketten trugen, aber meist nicht. Analsex oral zungentechnisch unmöglich erschien, grundsätzlich machbar insofern Dil(l)etanten