TCs BUCHREGAL - SEX CRIMES

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Beim Linien-überschreiten bin ich ja grundsätzlich dabei. Muss das allerdings noch mal genau wissen - das sind fiktive Stories, ja?
    Der Spruch von Ted Bundy auf dem Cover - da bekomm ich als Mama direkt eine Gänsehaut (und das mein ich nicht im angenehmen Sinne). Bin mir auch nicht sicher, ob ich mit der englischen Sprache auf ein echtes Leseerlebnis komme. Sehe mich im Geiste schon in meinem alten dictionary blättern - seufz - lang, lang ist's her. Hab's notiert.
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Fiktiv natürlich-das wärs ja noch :shock: :P.

      So natürlich find ich das heute nicht mehr. Will sagen, wenn es nicht fiktiv ist, kann ich es nicht lesen, bin halt ein Weichkeks.  :redface:



      @Havoc:
      Ich fand bei "Fleisch" die ein oder andere Idee echt ausbaufähig, war aber von der Schreibleistung überhaupt nicht überzeugt. Etwas geschmacklos??? Joh, jeder hat ne andere Schmerzgrenze. Ich war halt insgesamt enttäuscht. Der Klappentext und die Warnung des Verlags versprachen echt mehr.  :confused:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!