TCs BUCHREGAL - SEX CRIMES

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hört sich irgendwie an wie diese Kurzgeschichtensammlung die ich mal gelesen habe:

    "Fleisch - und andere Appetitverderber"
    http://www.amazon.de/Fleisch-andere-Appetitverderber-Hel-Fried/dp/3937419071/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195196144&sr=8-1

    Das war teilweise auch ein wenig geschmacklos.
    Aber ein, zwei geschichten fand ich richtig gut.

    Gruß,
    Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      @Havoc:
      Ich fand bei "Fleisch" die ein oder andere Idee echt ausbaufähig, war aber von der Schreibleistung überhaupt nicht überzeugt. Etwas geschmacklos??? Joh, jeder hat ne andere Schmerzgrenze. Ich war halt insgesamt enttäuscht. Der Klappentext und die Warnung des Verlags versprachen echt mehr.  :confused:

      Da gebe ich dir recht.
      Die Qualität der einzelnen Geschichten schwankte recht stark. Lag meines Erachtens aber auch an der Vielzahl der Autoren.

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”