Namensuntertitel

Gast · 4 · 10228

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagegen hab ich auch nix - aber ich wär auch nicht dagegen es zu lassen wie es ist... ich mein: Hä? Wo ist denn das Problem? Das sind halt Rangbezeichnungen (und imo ziemlich coole), und das ist ein Film-Forum u.a. mit Schwerpunkt Horror. Manche haben/hatten bestimmt auch schon den ein oder anderen (fiktiven) Massenmörder im Avatar, könnt ich mir vorstellen. Und wenn nicht, dann wars halt ein Serienkiller - wir wollen ja korrekt bleiben :roll:

Wenn irgendwelche Leute, die uns persönlich nicht kennen, aus den Rang-Namen irgendwelche Schlüße ziehen und (unsachlich) assoziieren  - also ich kann drauf sch***, verdammtes Schubladendenken  ;)

Um irgendwelche Mißverständnisse zu vermeiden: Ich greife niemanden persönlich an, hatte ich nicht im Sinn, hab ich imo auch nicht getan!

Zitat von: "Thomas Covenant"
Erst wegen Doom sich beschweren es fliesst kein Blut, ich will schlachten Morden und Gemetzel galore und jetzt bitte kein Massenmörder :!:  :lol:

Ja, das kam mir auch in den Sinn  8)  :)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Warum ist der Thread eigentlich bei den Großen Alten? Passt der nicht in einen der Foreninternen Themas?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Könnte man nicht beides zusammen machen, also die Titel, die nach Beiträgen gehen UND (wer will) einen Alternativen?
Ich find das cool, "in der Rangordnung" aufzusteigen, das animiert zum Posten  ;)

Zitat von: "EvilEd84"
Jau, wäre wie gesagt mittlerweile auch dafür, aber auch wie gesagt: nur für sagen wir mal viell. ab 18er (also als Privileg, finde das sollten nicht alle können)!!

oder sowas, aber halt auch noch mit den alten Titeln  8)

imho
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"