Namensuntertitel

Gast · 6 · 10235

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Na ja, ab nem gewissen Grad gehts halt eh noch kaum vorwärts ;-) von demher ...


    Wenn es regelmäßiger vorwärts gehen sollte, dann bräuchten wir eine Unzahl an Rängen, und das wäre unüberschaubar (und unnötig viel Arbeit).

    Ich persönlich hab mit Avatar und Signatur (Bild und Text) genug persönlichen Spielraum. Auf die Ranguntertitel achte ich schon lange nicht mehr.

    Und "persönliche" Untertitel für nur eine "auserwählte" Gruppe halte ich offen gesagt für ein wenig unsinnig und unnötig kompliziert.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Die Postingzahl würde ich auch nicht abschaffen. Nicht weil viele Postings ein Gütesiegel wären (was sie nicht zwangsläufig sind), vielmehr weil es etwas Aufschluss darüber gibt, wie aktiv die Leute sind.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Ach kommt, wir lassen einfach alles so wie es ist...  ;)  :lol:


        *unterschreib*


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Robert Paulsen"
          Ich will hier echt nicht kleinkariert erscheinen, oder so, aber wenn das nicht viel Arbeit ist, kann man das vieleicht aendern, wenn ihr damit einverstanden seid!

          Okay, ich weiss...ist jetzt schon 'ne Weile her. Aber nach Rücksprache mit Criena hab ich den Rang nun geändert. Die Bezeichnung des "Massenmörders" ist nun "Sensenmann", das passt imo deutlich besser zu den ganzen Classic-Friedhof-Grusel-Rängen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: Robert Paulsen
            Ich verneige mein Haupt in Ehrfurcht :!:  8)
            Das will ich sehen... ;)

            Ne, war ja ein durchaus berechtigter Einwand, und wenn man da so drüber nachdenkt ...es passte wirklich nicht so recht.

            @  Andre: Das ist wohl eine der Sachen, die bei der letzten großen Umrüst-Aktion unter den Teppich gefallen sind.
            « Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:14:08 von nemesis »