MAN-EATER steelbook

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wtf ist SatC????
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    stimmt wish:

    BSF könnte Dir gefallen, da werden Frauen gefoltert  ;)



    SatC: vielleicht der C-Movie Sender von Sat 1. OK, der war übelst schlecht. *duckundweg*
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      wtf ist SatC????


      Sex an the City ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      naja, die serie geht so. csi ist aber um welten besser. numbers, desperated housewifes und o.c. california sind aber auch nicht zu verachten.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Bei Desperate und OC stimme Ich zu. Numbers ist nicht meine Richtung. Sitze aber derzeit eh auf dem Trockenen, so ein Senderboykott ist manchmal ganz schön hart!

        Zu BSF: Haltet Ihr mich wirklich für so frauenfeindlich???

        Wenn ja, Ihr habt recht, danke für das Kompliment!  :D
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Zitat von: "wishmaster"
          Bei Desperate und OC stimme Ich zu. Numbers ist nicht meine Richtung. Sitze aber derzeit eh auf dem Trockenen, so ein Senderboykott ist manchmal ganz schön hart!

          Zu BSF: Haltet Ihr mich wirklich für so frauenfeindlich???

          Wenn ja, Ihr habt recht, danke für das Kompliment!  :D


          natürlich halten wir Dich für frauenfeindlich, was denkst denn Du?  :-P  ;)  :lol:

          Bei Frauen kannst Du schließlich schlecht Fleischtrompete spielen  :lol:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Ketzer"
            Zitat von: "wishmaster"
            Bei Desperate und OC stimme Ich zu. Numbers ist nicht meine Richtung. Sitze aber derzeit eh auf dem Trockenen, so ein Senderboykott ist manchmal ganz schön hart!

            Zu BSF: Haltet Ihr mich wirklich für so frauenfeindlich???

            Wenn ja, Ihr habt recht, danke für das Kompliment!  :D


            natürlich halten wir Dich für frauenfeindlich, was denkst denn Du?  :-P  ;)  :lol:

            Bei Frauen kannst Du schließlich schlecht Fleischtrompete spielen  :lol:


            Bei speziellen Frauen geht das, aber Ich seh schon, wird werden dir mal ein Bravo Abo schenken und dann guckst du immer Dr. Sommer Lexikon mal nach "Transsexuell"!
            P.S. Auf sowas steh ich echt nicht!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Huch, da hätt ich doch fast wieder nen verdammt lustigen Thread einfach ignoriert  8)  :twisted:

            zu Man-Eater: Kenn ich nicht, muß ich glaub ich auch nicht kennen und noch gar nicht kaufen - hab heute die 16er im Karstadt gesehen - cut? ;)

            zu BSF: Oh ja, das verkannte Meisterwerk, das sich brüstet mit Clockwork Orange mitzuhalten  :roll:  Ein unterhaltsmer Film ist es zwar, aber nur mit dem richtigen Setting - z.B. (oder vielleicht NUR) mit ner Gruppe von betrunkenen Trashfans  :D  Da sich irgendwann auch alles irgendwie wiederholt, hab ich mich gegen Ende doch schon etwas gelangweilt.

            Von dem Aspekt der Frauenfeindlichkeit möchte ich jetzt mal nicht reden - nicht dass sich irgendwer zu irgendwelchen Fehlkäufen animieren läßt...
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @Barb

              In der 16er sind null und keine blutigen Szenen mehr drin ;) der is uncut beschlagnahmt (aber dei 4 Splatts sind auch eigentlich Müll :lol: )
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs