Geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hehe, kam auch bei mir im Kino, hätte ich auch auflegen sollen, hab mich aber gedrückt und den Termin getauscht...lol...

    Aber mal im ernst: das Lied das immer im Trailer kam fand ich ziemlich geil!! Ohne Witz, weiss wer wie das heisst??


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Dicke Frauen Werbespots haben aber auch was
      . ;)


      Ja und zwar einiges an Masse....lol... ;)  :crazyeyes:  :scatter:  :puppydogeyes:  :shocked!:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ja, denke auch, dass alles ins Extreme gerade etwas geht, früher war der "Ruf mich an" Spot noch ne echte Ausnahme!! Jedem das seine....



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Jetzt hackt doch net alle immer so auf dem armen Marcel rum...hehe...*als wenn ich besser wäre...lol...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hi!

              @MS:

              OK, hab s eingesehen, hab schon wieder über die Strenge geschlagen, hast recht. Tut mir Leid!
              Zur OfdB Sache: da ist es auch eindeutog feindselig gemeint (ausserdem hab ich dort den Schwanz sicher net eingezogen, wie es so viele dort bei den scheiss admins mache, sondern mich gewehrt, weshalb ich ja auch so Stress mit denen Idioten bekommen hab).
              Hier ist das mehr freundschaftlich. Aber muss schon zugeben, hab dich net so wirklich für voll genommen manchmal, aber du meine Güte, ist halt nunmal so. Ich habe/hatte auch fast nur ältere Kumpels und von denen muss(te) ich mir des jeden Tag anhören, irgendwo muss ich es jetzt halt au rauslassen...hehe...

              Schwamm drüber...........