PREDATORS - Predator 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also eine Predator-Reboot im Südamerikanischen Dschungel mit mehr als einem Predator?! :confused:

    Dies alles von Rodriguez und den Troublemaker-Studios?? WAS WOLLT IHR MEHR :?:  :?:  :!:  :!:

    Sorry, aber ich stell mir da grad was überriesiges vor! 8)  :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      ...und ich mir eine genüssliche Demontage eines Kultfilms

      Och, am kultigen Original tut das ja nix! Ausnahmweise freut mich diese Meldung hier! ;)

      Ansonsten bin ich ja nicht wirklich Remake-Freund...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        So siehts aus Akos - ein dritter Teil im Dschungel - meinetwegen kurz nach der Zeit als Arnie und Co. da unten aberaucht sind - neue Truppe rein - mehr Predatoren rein - Schnetzelorgie ahoi, Unrated DVD - her damit :D

        OK, das nähme ich natürlich auch sofort!!! :D  ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.

           :confused: Das wäre doch mal sehr geil!! Ich würd mich immer noch oder sogar noch mehr drüber freuen! 8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.

             :confused: Das wäre doch mal sehr geil!! 

            Dito. Nach Doomsday hat der Mann ein Stein bei mir im Brett

            Hatte er bei mir schon nach Dog Soldiers und dann vor allem nach The Descent! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Also ich freue mich noch immer über einen neuen Predator! Ich denke, wenn Rodriguez seine Finger im Spiel hat, dass da was Gutes rumkommt!

              Dass nun Marshall nicht mehr auf'm Regie-Stuhl sitzt, ist natürlich trotzdem schade! Aber ein Predator-Film wieder im Dschungel und dazu mehrere Predatoren und das bekannte Eliteeinheit-Team! :biggrin: Dass nur ein Predator da war, war vor allem in AvP2 ein Problem!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Pass auf, der wird das Teil auch nicht produzieren.

                Hoffe ich natürlich nicht! aber ich finde einfach die Grundidee vom Predator-Film + mehrere Predatoren einfach geilst und da geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung! Da muss es schon übelste Direct-to-Video-Scheisse sein, dass mir der nicht gefallen wird! ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: shocktillyoudrop.com
                  Shooting is just around the corner for Predators, the latest entry in 20th Century Fox's creature saga.

                  Nimrod Antal (Vacancy) is behind the camera this time, working from a script by Alex Litvak and Michael Finch. But when production begins late next month down at Robert Rodriguez's Troublemaker Studios in Austin, Texas - who will be realizing the Predators this time around? Greg Nicotero and Howard Berger's KNB FX. This is the first time the shop has tackled the otherworldly hunters, however, individually, Nicotero worked on the '87 film, as did Berger and KNB's Shannon Shea.

                  "It is going to be KILLER," Nicotero told me earlier this afternoon when I inquired about Predators. Of course, KNB and Robert Rodriguez - who is producing the latest film - have had a long history together collaborating on From Dusk Till Dawn and Sin City, to name two titles.

                  :thumb: 8) :thumb: ich seh herrliches auf uns zukommen!! :biggrin:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich wusste doch, wo RR draufsteht, ist auch RR drin! :biggrin:  8)

                    Ich freue mich wie Sau!! Hoffe einfach auf möglichst wenig CGI! ;) Weiss grad jemand, ob RR "seine" altbewährte K'n'B SFX-Truppe gebucht hat hier?


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Bis jetz hab ich nichts gelesen, aber das wär schon saucool!

                      Eben wie bei FDTD! :twisted: oder vielleicht reanimiert er ja auch Tom Savini! :D


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        okok, war zu faul zum suchen! :D

                        danke Matze! das wird mein Film 2010 :!:  8)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Du hasts doch noch zitiert gehabt Du Alphornschüttler :lol:

                          Hallo?! Das ist über'n Monat her!! :D Woher sollte ich das noch wissen, das sind einige Weekends mit Festplattendeformatierungen inklusive Militärdienst zwischendrin! :uglylol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Würd mich net wundern, wenn der auch in 3D kommt...

                            Und wenn schon, kannst ihn ja auch in 2D dann schauen! ;)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Yeah! :biggrin:

                              Rodriguez sagt schon das Richtige für Fans! Es bringt nix, das Rad neu zu erfinden und das Original mit Arni zu kopieren, sondern in eine andere Richtung zu gehen. Mal schauen ob er das schafft! Das Setting ist cool und der Sound tut sein Übriges! ;)

                              Natürlich kommt die Darstellerriege nie ans Original ran, auch an die vielleicht etwas Unwichtigeren wie Hawkins oder Poncho.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Brody konnt ich mir in der Rolle irgendwie nicht vorstellen, aber er macht eigentlich keine so schlechte Figur als "action hero". Ich hätte es lieber gern auf der Erde gehabt. Es hat nochmal was ganz anderes, wenn man quasi auf dem eigenen Planeten noch nicht mal Heimvorteil hat, aber wird vielleicht auch so klappen. Der erste Alien vs. Predator war spaßig, ich verspreche mir jedoch einiges mehr von diesem hier.

                                Der spielt doch auf der Erde?! :confused: Oder hab ich das was nicht geschnallt im Trailer?!


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Zitat
                                  A bold new chapter in the Predator universe, Predators was shot on location under Rodriguez's creative auspices at the filmmaker's Austin-based Troublemaker Studios, and is directed by Nimród Antal. The film stars Adrien Brody as Royce, a mercenary who reluctantly leads a group of elite warriors who come to realize they've been brought together on an alien planet... as prey. With the exception of a disgraced physician, they are all cold-blooded killers – mercenaries, Yakuza, convicts, death squad members – human "predators" that are now being systemically hunted and eliminated by a new breed of alien Predators.
                                  Das steht auf der Seite mit dem Sneak Peak. Die können natürlich auch Quark reden... aber warum sollten sie?

                                  OK, jetzt wo ich das les' merke ich, dass ich das doch schon irgendwo gelesen hab! ;)

                                  Sah in der Sneak jedenfalls wie ein irdischer Dschungel aus! :D Naja egal, es soll einfach so richtig abgehen! :P


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Lenkt den Matze hier doch nicht so von der Arbeit ab!! :old:  :lol:

                                    Der muss sich um die Predatoren kümmern! :D und macht das hoffentlich so, dass der Phil zufrieden gestellt wird! :D
                                    « Letzte Änderung: 15. März 2010, 13:39:35 von Sing-Lung »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                       :staun:  :love:  :love:

                                      Das sieht ja immer geiler aus, was da auf uns zukommt :!:  8) Das wird MEIN Film 2010, da bin ich fast sicher! :lol:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Poster ist nicht sonderlich einfallsreich, aber nett.

                                        Einfallsreich nicht, das stimmt! Aber einfach geilst! :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          http://www.wired.com/underwire/2010/03/sxsw-predators/

                                          WTF!???? Das Wort Unrated DVD entlockt mir ja gewisse Hoffnung auf n bretthartes Teilchen - aber was sollen diese Viecher denn dabei!? Ich halte es für vollkommen unnötig weitere Predatoren-Spezies einzuführen - zumal der Köter aussieht wie DAS RELIKT

                                          Das Vieh war doch schon in der Sneak zu sehen! ;)

                                          Mir wärs auch lieber, wenn nur "richtige" Predators auf Jagd gingen. Aber da sich die Protagonisten auf dem Predator-Planet befinden, wird da wohl noch anderes Gesocks unterwegs und hungrig sein! :lol:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            ...meets Avatar

                                            Danke!! Mir kam ums verrecken nicht in den Sinn, an welches Vieh mich das hier erinnert hatte! :lol:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies

                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies

                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Joa, ist wirklich geil geworden der neue Predator-Film! 8)

                                                    Die Darsteller sind eigentlich alle gut, auch wenn die Sympathien sehr schnell verteilt sind! ;)
                                                    Die Verbindungen mit dem ersten Teil sieht man schon an den Waffen sehr deutlich, auch Personen kann man eigentlich fast zuweisen zu Poncho, Billy & Co. Der Sound ist identisch übernommen aus Teil 1, dass hat mich MASSIVST gefreut! 8)

                                                    Dass es mehrere Predators gibt, sieht man ja schon am Namen und das ist sehr positiv! Die Hunde, die man auch schon im Trailer sah, wären aber gar nicht nötig gewesen mMn. Danny Trejo und vor allem Laurence Fishburn werden jedoch verheizt, fand ich schade. Das ist aber auch der wirklich einzige Negativpunkt.

                                                    Für mich isses eigentlich nicht wirklich ein Reboot! Ausser den erwähnten Anspielungen auf den Einser isses ein komplett eingeständiger Film welcher perfekt als direkte Fortsetzung hätte dienen können wie Andy schon schrieb. Allen denen Teil 1 und auch Teil 2 gefielen, unbedingt reingehen! Greg Nicotero und Howard Berger targen das Ihrige dazu bei! 8)

                                                    Er kriegt von mir den Nostalgie-Bonus! :D :8.5:
                                                    « Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 01:59:20 von Sing-Lung »