PREDATORS - Predator 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Rodriguez in allen Ehren - aber was soll denn so eine Scheiße
    So sehe ich das auch.

    Wieso zum Teufel ein "Reboot"? 
    Wahrscheinlich haben die Marketing Strategen schon erkannt, dass der Begriff "Remake" in letzter Zeit schon sehr negativ besetzt ist. Deshalb wird der jetzt sachte abgewandelt und ein "Reboot" draus gemacht.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Leute ich sags ja, wir haben die besten Filme schon gesehen. Es kommt nur noch wenig "neues"...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Wieso zum Teufel ein "Reboot"? 
        Wahrscheinlich haben die Marketing Strategen schon erkannt, dass der Begriff "Remake" in letzter Zeit schon sehr negativ besetzt ist. Deshalb wird der jetzt sachte abgewandelt und ein "Reboot" draus gemacht.
        Ne, mir ging es nicht um den Begriff, sondern um die Tatsache, dass ich es unsinnig finde, zu einer im Prinzip ja noch laufenden Franchise ein Remake/Reboot/RehHirsch zu machen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich finds cool ;) wenn die Troublemaker das in die Hand nehmen, dann sollte das Ding auch rocken - was solls.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich finds cool ;) wenn die Troublemaker das in die Hand nehmen, dann sollte das Ding auch rocken - was solls.
            Sehe ich ähnlich. Besser so (viel besser so) als wenn da irgend ein "Billigladen" ran geht...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also eine Predator-Reboot im Südamerikanischen Dschungel mit mehr als einem Predator?! :confused:

              Dies alles von Rodriguez und den Troublemaker-Studios?? WAS WOLLT IHR MEHR :?:  :?:  :!:  :!:

              Sorry, aber ich stell mir da grad was überriesiges vor! 8)  :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ...und ich mir eine genüssliche Demontage eines Kultfilms
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  ...und ich mir eine genüssliche Demontage eines Kultfilms

                  Och, am kultigen Original tut das ja nix! Ausnahmweise freut mich diese Meldung hier! ;)

                  Ansonsten bin ich ja nicht wirklich Remake-Freund...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Es tut dem Original NIE was wenn ein Remake kommt - komischerweise regt sich sonst jeder drüber auf.

                    Es tut folgendes: Teil ohne Arnie GEHT NICHT - und ohne eine geheimnisvollen (damals war es ja noch so) original Predator ebenso nicht. Meine Meinung. WENN der gut sein sollte, dann MUSS ich den als eigenständigen Film sehen, denn damit hat er nichts zu tun
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich liebe die "Originale" - ehrlich gesagt find ich den zweiten Teil mit Danny Glover fast noch geiler als den Einser.

                    Troublemaker-Studios? Ja, geiler gehts doch net. Da ist der Patient sicher in den best-möglichen Händen!


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Es tut folgendes: Teil ohne Arnie GEHT NICHT
                      Im zweiten gabs keinen Arnie und er war dennoch gut. Aber hast schon recht, als Remake des ersten sollte eben ein Charakter vorhanden sein wie uns Gouvernator, der ja als Dutch die meiste Atmosphere eingebracht hat und im Grunde auch nur wegen ihm so erfolgreich war. Ich frag mich warum es ein Remake sein muss? Warum net einfach ein dritter Teil? Die Story des ersten kennt schon jeder. Wen wollen die da noch "überraschen"?

                      WENN der gut sein sollte, dann MUSS ich den als eigenständigen Film sehen, denn damit hat er nichts zu tun
                      Ich werde es ähnlich handhaben, allerdings egal wie er ist. Ich sah auch schon AvP nicht als Teil des Alien- oder des Predator-Universums.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        So einen Fiom wie den ersten Predator kann man heute nicht mehr drehen. Da fehlt einfach komplett die Atmosphäre der 80er.
                        Heute dreht niemand eine solch übertrieben schamlose Darstellung von Testosteron geschwängerten Machokillern vs. außerirdischem Kopfjäger.  :D
                        (mal überspitzt ausgedrückt)

                        Aber gerade deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Konzept heutzutage aufgeht.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          So siehts aus Akos - ein dritter Teil im Dschungel - meinetwegen kurz nach der Zeit als Arnie und Co. da unten aberaucht sind - neue Truppe rein - mehr Predatoren rein - Schnetzelorgie ahoi, Unrated DVD - her damit :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            So siehts aus Akos - ein dritter Teil im Dschungel - meinetwegen kurz nach der Zeit als Arnie und Co. da unten aberaucht sind - neue Truppe rein - mehr Predatoren rein - Schnetzelorgie ahoi, Unrated DVD - her damit :D

                            OK, das nähme ich natürlich auch sofort!!! :D  ;)


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              So siehts aus Akos - ein dritter Teil im Dschungel - meinetwegen kurz nach der Zeit als Arnie und Co. da unten aberaucht sind - neue Truppe rein - mehr Predatoren rein - Schnetzelorgie ahoi, Unrated DVD - her damit :D

                              OK, das nähme ich natürlich auch sofort!!! :D  ;)

                              Das würde ich auch eher begrüßen  8)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also dann macht denen ma klar, dass das Drehbuch und die Besetzungsliste von mir kommen - und los geht die Schaise :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Robert Rodriguez führt nicht Regie


                                  Gestern erst berichteten wir, dass "Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez ("Planet Terror", "Spy Kids"-Reihe) einen Reboot der "Predator"-Reihe für Fox übernehmen wird. Nun schiebt Rodriguez dieser Ankündigung allerdings noch eine wichtige Meldung nach. Er werde den "Predators" betitelten Film weder selbst inszenieren noch das Drehbuch schreiben. Er fungiere als Produzent, zudem werde der Film in seinen Studios in Austin, Texas gedreht und von ihm kreativ betreut. Folglich müssen jetzt noch ein Autor und Regisseur gefunden werden. Oder stehen diese möglicherweise schon fest?

                                  Denn Fox verkündete nun bereits ein Startdatum. "Predators" soll schon am 7. Juni 2010 in die US-Kinos kommen, müsste demnach also in Kürze in Dreh gehen. Zum Inhalt ist bisher immerhin schon ein wenig bekannt. Wie der Titel schon andeutet, werden dieses Mal gleich mehrere Predatoren die Erde unsicher machen. Sie werden auf ein Team von Elite-Soldaten treffen, ähnlich wie im Original mit Arnold Schwarzenegger.

                                  Rodriguez erklärte weiter, er selbst werde in Kürze die Produktion seines Action-Films "Machete" starten. Basierend auf einem der Fake-Trailer aus "Grindhouse", wird die Geschichte des von Danny Trejo gespielten Rächers Machete erzählt. Rodriguez führt dabei gemeinsam mit seinem langjährigen Cutter Ethan Maniquis Regie.

                                  Direkt danach sollen die Dreharbeiten an den Sci-Fi-Action-Film "Nerverackers" beginnen, der im April 2010 in die US-Kinos kommen soll.

                                  Der jüngste Film von Robert Rodriguez, die bunte Familienkomödie "Das Geheimnis des Regenbogensteins" soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

                                  Quelle:Filmstarts.de
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.

                                     :confused: Das wäre doch mal sehr geil!! Ich würd mich immer noch oder sogar noch mehr drüber freuen! 8)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Hm...na ja, Doomsday lieb ich ja (und muss immer schmunzeln, wenn ich die extrem negative Review in der SI lese).
                                      Ich bin nur auf das Script gespannt.


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.

                                         :confused: Das wäre doch mal sehr geil!! 

                                        Dito. Nach Doomsday hat der Mann ein Stein bei mir im Brett


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Bei sehr guten Regisseuren wie Marshall wird man natürlich hellhörig ... abwarten :)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.

                                           :confused: Das wäre doch mal sehr geil!! 

                                          Dito. Nach Doomsday hat der Mann ein Stein bei mir im Brett

                                          Hatte er bei mir schon nach Dog Soldiers und dann vor allem nach The Descent! ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Laut bloodydisgusting soll jetzt Neil Marshall ("Doomsday", "Dog Soldiers", "The Descent") die Regie übernehmen.

                                             :confused: Das wäre doch mal sehr geil!! 

                                            Dito. Nach Doomsday hat der Mann ein Stein bei mir im Brett

                                            Hatte er bei mir schon nach Dog Soldiers und dann vor allem nach The Descent! ;)
                                            :!: :!:



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank