PREDATORS - Predator 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ok wird boykotiert
kommt in meiner Schwarzen liste gleich nach dem geplanten Oldboy Remake

Hey mein 200er Post
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Hihi war witzig als mir meine inzwischen Exfreundin mir damals freudestrahlend von so nem neuem tollen Gruselfilm mit Sarah Michelle Gellar verzählt hat, Zitat:  the grudge oder so^^

Nee ich finds auch schlimm vor allem weils bei Oldboy wieder dazu kommen wird das der Film dann bekannt und berühmt wird. Und jeder die unsympatische Sackfresse Cage  in den Himmel loben wird und den Regisseur der das umgesetzt hat. Dieses komische Komische Koreanische Remake  von irgendso einem Chanwook Park oder so  kennt dann natürlich keine.

ich muss jetzt irgendwas kaputtmachen
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


jack Nicholson oder Micheal Madson ;)

Naja ich würds gutheißen wenn es Chanwook Park selber machen dürfte, aber ich denke die Amis können alles runterputzen, freu mich schon auf des Save the green Planet Remake mit Jim Carrey.  Ne des letzte war jetzt an Witz.

damit ich mich auch mal gscheit zum Topic äußere:

Predator hat mir nur bedingt gefallen, aber wenn ich daran danke das evtl. der Predator auch wieder mit künstlichen und nutzlosen Computerffekten ausgestattet wird, kommt mir des grauen hoch. Ich fan AVP schon nicht gut, die beiden Serien leben von ihrer jeweiligen Stimmung. Welche dann höchstwarscheinlich verloren geht.  Vor allem vertehe ich die Politik nicht jeden Scheiß rauszugreifen und drauf los zu covern und somit die ganze Saga neu erfinden wollen. NENENE nicht mit mir. höchstens im Kino in einem doppelfeatur mit dem Original vorher
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


@ap

ich seh den vor meinem geistigem Auge immer als dieser unsympatische Idiot in Con Air, kann man nichts machen
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-