PREDATORS - Predator 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Über drei Jahre alt das Dingen hier, ui! Aber das Thema ist jetzt (wahrscheinlich) wieder aktuell. Gerüchte besagen, dass Robert Rodriquez und seine Troublemaker Studios einen Predator-"Reboot" für FOX machen werden. Und mit mehr als nur einem Predator an Bord. Bisher gibt es aber weder ein Script, noch sonst was.

    Wieso zum Teufel ein "Reboot"? Die Franchise ist doch nicht zuletzt durch AvP 2 noch aktuell... :confused:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies


      Wieso zum Teufel ein "Reboot"? 
      Wahrscheinlich haben die Marketing Strategen schon erkannt, dass der Begriff "Remake" in letzter Zeit schon sehr negativ besetzt ist. Deshalb wird der jetzt sachte abgewandelt und ein "Reboot" draus gemacht.
      Ne, mir ging es nicht um den Begriff, sondern um die Tatsache, dass ich es unsinnig finde, zu einer im Prinzip ja noch laufenden Franchise ein Remake/Reboot/RehHirsch zu machen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hm...na ja, Doomsday lieb ich ja (und muss immer schmunzeln, wenn ich die extrem negative Review in der SI lese).
        Ich bin nur auf das Script gespannt.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: shocktillyoudrop.com
          Shooting is just around the corner for Predators, the latest entry in 20th Century Fox's creature saga.

          Nimrod Antal (Vacancy) is behind the camera this time, working from a script by Alex Litvak and Michael Finch. But when production begins late next month down at Robert Rodriguez's Troublemaker Studios in Austin, Texas - who will be realizing the Predators this time around? Greg Nicotero and Howard Berger's KNB FX. This is the first time the shop has tackled the otherworldly hunters, however, individually, Nicotero worked on the '87 film, as did Berger and KNB's Shannon Shea.

          "It is going to be KILLER," Nicotero told me earlier this afternoon when I inquired about Predators. Of course, KNB and Robert Rodriguez - who is producing the latest film - have had a long history together collaborating on From Dusk Till Dawn and Sin City, to name two titles.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Apropos Predator:

                Zitat von: sb.com
                Predator - Fox bestätigt Listenstreichung
                Ungeschnittene Fassung ab 16 Jahren auf Blu-ray

                Am 12. Mai 2010 hat die FSK den Actionklassiker Predator mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle ungeschnittenen mit einer FSK 16-Freigabe geprüft ( wir haben berichtet).

                Was zum Zeitpunkt unserer News nicht bekannt war, war der Fakt, ob der Film tatsächlich nicht mehr indiziert ist und ob die 16er-Fassung auch tatsächlich ungeschnitten ist. Aus diesem Grund haben wir bei 20th Century Fox nachgefragt und auch eine Antwort auf unsere Fragen bekommen.

                Die Bundesprüfstelle hat Predator nach 22 Jahren Indexdasein von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen. Möglich war dies durch einen Antrag auf Listenstreichung, welcher von 20th Century Fox ausging.

                Somit ist die FSK-Prüfung vollkommen legitim gewesen und die ungeschnittene Fassung offiziell ab dem 25. Juni 2010 auf Blu-ray in jedem Kaufhaus mit Jugendfreigabe erhältlich.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Gut, war ja letzte Woche drin. Was soll ich sagen? Er war... okay.

                      Der erhoffte große Wurf war er nicht, dazu sah er teils einfach zu kostengünstig aus (allein schon das digitale Feuer bei den Explosionen sah nicht so pralle aus). Auch die Sets waren etwas arg reduziert. Das Predator-Camp war etwas mager, das Innere des Schiffes minimalistisch, und die Action nicht sonderlich aufwändig. Aber unterhaltsam war er dennoch. Ich meine hey, es ist ein Predator! Um genau zu sein, ein Predator 3, denn nichts anderes ist der Film.

                      Positiv muss die Musik erwähnt werden. Ich dachte erst, Alan Silvestri wäre wieder am Start, aber es war John Debney, der den Score an der Originalmusik anlehnte. Stark anlehnte. Was aber auch gut so war. Bekannte Theman (und auch Sound) zu hören, wertete den Film auf.
                      Entgegen meiner Befürchtungen nervte Adrien Brody mich nicht mal. Was eine Premiere war, denn ich kann mit dem Kerl echt nix anfangen. Zu Matze meinte ich noch (in Anlehnung an Spliced), dass jetzt nur noch fehlt, wie er eine Predator knattert. Er mag nicht geschaffen sein für toughe Actionrollen, aber er hat die Sache imo ganz gut gemeistert. Die anderen Figuren waren bunt zusammengewürfelt, fast wie in einem Game, jeder mit seinen Skills. Klischee-Kanonenfutter. Teils angenehm saftig weggepredatort. Vor allem den Fight Yakuza vs. Predator fand ich ziemlich cool.

                      Das nächste mal bitte einen Tick mehr Predators und etwas mehr "Größe", dann passt das schon.