PREDATORS - Predator 3

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Joa, ist wirklich geil geworden der neue Predator-Film! 8)

    Die Darsteller sind eigentlich alle gut, auch wenn die Sympathien sehr schnell verteilt sind! ;)
    Die Verbindungen mit dem ersten Teil sieht man schon an den Waffen sehr deutlich, auch Personen kann man eigentlich fast zuweisen zu Poncho, Billy & Co. Der Sound ist identisch übernommen aus Teil 1, dass hat mich MASSIVST gefreut! 8)

    Dass es mehrere Predators gibt, sieht man ja schon am Namen und das ist sehr positiv! Die Hunde, die man auch schon im Trailer sah, wären aber gar nicht nötig gewesen mMn. Danny Trejo und vor allem Laurence Fishburn werden jedoch verheizt, fand ich schade. Das ist aber auch der wirklich einzige Negativpunkt.

    Für mich isses eigentlich nicht wirklich ein Reboot! Ausser den erwähnten Anspielungen auf den Einser isses ein komplett eingeständiger Film welcher perfekt als direkte Fortsetzung hätte dienen können wie Andy schon schrieb. Allen denen Teil 1 und auch Teil 2 gefielen, unbedingt reingehen! Greg Nicotero und Howard Berger targen das Ihrige dazu bei! 8)

    Er kriegt von mir den Nostalgie-Bonus! :D :8.5:
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 01:59:20 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      hehe, da kommt wieder die Frage auf, betreffend Rating! ;) weil 'ne 6 passt für mich alles andere als zu Deiner Beschreibung! :lol:

      Deiner Beschreibung nach hätte ich eine 3 o.Ä. erwartet!

      Bist Du evtl. mit falschen Vorstellungen ran gegangen?
      « Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 13:42:49 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also ich finde der war einfach nur Rotz!  :2:
        Selten so einen Drang gehabt das Kino zu verlassen..

        Admin, bitte diesen Member sofort sperren :!:





















































         :D aber jetzt trotzdem: warum DAS denn?! :confused: so schlimm kanns doch echt nicht gewesen sein! Ich mein eine :2: ist schon fast ein Taubert! :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Die Tatsache, dass in Teil 3 selbst von den Geschehnissen in Südamerika gesprochen wird, IST doch der Beweis, dass dies hier kein Remake ist, sondern eben die Fortsetzung!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Die BD taugt übrigens richtig was. Kommt auch überall sehr gut weg. Klares BD Futter...

            Die Cineditions stehen ja schon im Regal! :biggrin: Werd einen nach dem anderen auf :bd: geniessen! 8)