PREDATORS - Predator 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es tut folgendes: Teil ohne Arnie GEHT NICHT
    Im zweiten gabs keinen Arnie und er war dennoch gut. Aber hast schon recht, als Remake des ersten sollte eben ein Charakter vorhanden sein wie uns Gouvernator, der ja als Dutch die meiste Atmosphere eingebracht hat und im Grunde auch nur wegen ihm so erfolgreich war. Ich frag mich warum es ein Remake sein muss? Warum net einfach ein dritter Teil? Die Story des ersten kennt schon jeder. Wen wollen die da noch "überraschen"?

    WENN der gut sein sollte, dann MUSS ich den als eigenständigen Film sehen, denn damit hat er nichts zu tun
    Ich werde es ähnlich handhaben, allerdings egal wie er ist. Ich sah auch schon AvP nicht als Teil des Alien- oder des Predator-Universums.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Brody konnt ich mir in der Rolle irgendwie nicht vorstellen, aber er macht eigentlich keine so schlechte Figur als "action hero". Ich hätte es lieber gern auf der Erde gehabt. Es hat nochmal was ganz anderes, wenn man quasi auf dem eigenen Planeten noch nicht mal Heimvorteil hat, aber wird vielleicht auch so klappen. Der erste Alien vs. Predator war spaßig, ich verspreche mir jedoch einiges mehr von diesem hier.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        A bold new chapter in the Predator universe, Predators was shot on location under Rodriguez's creative auspices at the filmmaker's Austin-based Troublemaker Studios, and is directed by Nimród Antal. The film stars Adrien Brody as Royce, a mercenary who reluctantly leads a group of elite warriors who come to realize they've been brought together on an alien planet... as prey. With the exception of a disgraced physician, they are all cold-blooded killers – mercenaries, Yakuza, convicts, death squad members – human "predators" that are now being systemically hunted and eliminated by a new breed of alien Predators.
        Das steht auf der Seite mit dem Sneak Peak. Die können natürlich auch Quark reden... aber warum sollten sie?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nope, ist es auch nicht. Das ist ein Teaser Poster.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hm, ich als Fan von "weniger ist mehr" könnte vielleicht sogar Gefallen daran finden. Ich hatte Predators gescheut weil ich befürchtet hatte, dass er zu groß geworden sei. Und Brody kann ich sehr gut leiden, wenn auch eher in nachdenklicheren Rollen, wie in Darjeeling Limited oder der Pianist. Ins Kino gehe ich nicht mehr, aber auf Konserve wirds auf jeden Fall geguggt.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wir wären echt im Arsch ohne dich :p Ich könnte sagen "das nächste mal hören wir auf dich", aber das wäre gelogen :twisted: :p