Phantom Kommando (1986)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hab nur mal kurz reingeschaut und eine Szene gesehen, bei der nachts ein gelber Porsche Arnie in einem roten Cabrio mit Frau auf dem Beifahrersitz abdrängen will. Der gelbe Porsche bleibt dann irgendwann auf die Seite gekippt liegen. Arnie, der noch schnell das Cabrio gegen einen Baum (oder Masten) setzt, schubst den Porsche wieder auf die Räder - Fahrerseite total verbeult -, schlüpft elegant hinter das Steuer (Frau auf den Beifahrersitz), und los geht's. Toll, dass während des Wendemanövers die Beulen auf der Fahrerseite verschwinden (wahrscheinlich Fliehkräfte?). Ein unversehrter Porsche braust in die Nacht. Das hätte ich mir auch mal gewünscht, als ich meinen Golf gegen einen Pfeiler im Parkhaus gesetzt habe. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht schnell genug um die Kurve gebraust.

Osolemio