Wolf Creek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "Flightcrank"
8O  :roll:  Ach Du Kacke, was mach ich jetzt? Wollte eigentlich diese Woche ins Kino gehen.  :?

Robert Paulsen fand ihn sau gut, Sing eher mittelmäßig und Crash sogar schlecht...  8O *grübel*

Gibts noch mehr Meinungen?


Jeder hat seine eigene Meinung ... oh shit, muss ich wieder was ins Phrasenschwein werfen ;-)

Also ich fand ihn wirklich sehr sehr schwach.

Mein persönlicher Tip wäre: lieber warten bis er auf DVD kommt und DANN darüber ärgern.

Imho bietet der Film absolut nix besonderes.
Vielleilcht für australische Film-Standards, i dont know.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Denke ich werde wohl eher nicht ins Kino gehen. Aus der Leihe holen sollte reichen...


    Ich muss Crash_kid_one voll und ganz recht geben. Selten so nen langweiligen quatsch gesehen. Ich hab mir den bei den Filmfestival nights mit ein paar kumpels reingezogen. Der Film war an einigen stellen unfreiwillig komisch. Nix mit Horror! Nee nee den muss ich mir nicht nochmal geben...
    Und mit dieser Meinung stand ich damals nicht alleine im Kinosaal.
    (Lag vielleicht auch daran, daß wir uns am vortag Hostel angesehen haben)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      So, habe ihn mir jetzt auch mal im Kino angesehen und fand den Film eher mittelmäßig gut. Es war zwar nicht übel, dass man die Personen sympatisch gemacht hat, so dass einen die Tode der Personen leid tun aber irgendwie kommt nicht so viel Mitleid auf.
      (click to show/hide)


      Dann kommen noch solche Zufälle dazu wie:
      (click to show/hide)

      SISCHER!!!!!!!!

      Aber ok, 7/10 Punkte, da die Protagonisten in Horrorfilmen eh oft dämlich reagieren und Zufälle oft den Horror bestimmen. Und die Tode sind ja auch recht hart (wenn auch nichts Besonderes) und im Hinblick auf die wahre Begebenheit (wie sehr auch immer diese sein mag) gebe ich mal die sieben Punkte.



      H.R.Puffnstuff

      • Gast
      hab den kackfilm anfang des jahres gesehen und hab den schon fast wieder vergessen, weil der so kacke is..... der is ner diskussion net würdig.