Der Western-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Könnte gut sein das ich ihn anders sehe.
    Barbara Stanwyck mag ich ja schon seit Big Valley sehr und dieser Film hat ja ihren Ruhm mitbegründet-war  auch eine begnadete Reiterin die Gute und immer höchst proffesionel am Set.


    Die lässt sich hier hinter einem Pferd herziehen. Das ist schon Hingabe, zumal sie damals mit 49 nicht mehr die jüngste für so einen fordernden Stunt war.

     "Frau ohne Gewissen" von Billy Wilder kanntest Du noch nicht, richtig? Das war ihr erster großer Auftritt, 10 Jahre vor "40 Gewehre", kann ein auch nur wärmstens empfehlen, wenn Du die magst. Der sollte aktuell noch bei amazon Prime zu sehen sein. Ein sehr guter Film Noir.