Mieseste Warner DVD überhaupt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Heute ist mir ja echt der Kragen geplatzt.
    Musste mich zwangsweise mal 20 Min. beschäftigen und bin zwecks dessen in der Elektroabteilung eines Supermarkts gelandet.
    Nicht schlimmes bis dahin.
    Bis meine Augen die DVD von "Der Lift Fahrstuhl des Grauens" erblickten.
    Man hab ich mich gefreut die mal in der Hand zu haben. Geiler Film und die VÖ war längst fällig.

    Aber das umdrehen der Hülle war dann echt zu viel für mich.
    Null Extras, wie man es von Warner gewohnt ist. Aber als Krönung des ganzen eine einzige lausige Tonspur, und zwar die Deutsche in Mono.
    Weiter nix. Keinen Subs, keinen Sprachen, nada.
    Und DAFÜR wollen die Geld?????  8O
    Ich bin Ehrlich gesagt am Ende, Erschüttert, den Tränen nahe...
    Also von einer Firma wie Starmedia, Pricelight und BE bin ich sowas gewohnt, aber von Warner!!!
    Wenn ich nicht wüsste das keinen Antwort kommt, würd Ich glöatt ne Böse Mail verfassen.
    Ich koche ehrlich gesagt bei diese Unverschämtheit. Da wäre mir ehrlich gesagt der Rohling für ne Raubkopie zu Schade für!

    PUUUUHHHH das musste raus. Sorry es musste mal gesagt werden!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Ich finde es gibt Filme da brauche ich kein 5.1 und schon garnicht als Upmix oder ähnliches. Dieser Film wurde nunmal auch nicht in dem Tonformat gedreht ;)


      Das wäre auch ok, aber weder O-Ton, noch Subs, geschweige denn mal so ein lausiges Extra wie ein Trailer?
      Und dafür über 10 €?????
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Für mich wäre einzig der fehlende O-Ton ärgerlich. Gucke zwar selten O-Ton, dieser ist für mich aber trotzdem ein MUSS!


        genau so seh ich das auch. In dieser Ausstattung bringt mehr die DVD genauso viel wie ein Tape! Sowas wird dem medium nicht gerecht!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!